Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Bericht des Monats Dezember 2016 (Jury Montezuma)

    Ich halte es kurz damit ihr eure Vorschläge posten könnt.
    Ich brauche es höchstwahrscheinlich nicht zu erwähnen aber nur gute, lustige, faktenreiche und informative Berichte werden belohnt.
    Also los damit und viel Spaß beim schreiben und ficken.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Ich nominiere Zitrones Schaufenster-Action im Babylon.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1477#post11477

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Zitrones Schaufenster-Action im Babylon.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1477#post11477
    Den schlage ich auch vor! Endlich liest man mal wieder was von dem Kameraden

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich nominiere MichaBond50 für seinen offenbar sehr angebrachten, kritischen und informativen Bericht über seinen Besuch im Aca Velbert.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1495#post11495

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auch wenn offenkundig noch nicht mal der Gewinner fürs erste Monatsdrittel gekürt ist, nominiere ich für die zweite Dekade schon mal MichaBond aus dem Livingroom:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1562#post11562

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Der Gewinner fürs erste Monatsdrittel heißt Zitrone, er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und es hat Spaß gemacht seinen Bericht zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!

    An alle die nicht gewonnen haben:
    Nicht aufgeben und einfach weiter schreiben, der Monat ist noch lang.

    Link(s) zum Bericht:
    Geändert von Jarvis (16.12.2016 um 21:30 Uhr) Grund: Links hinzugefügt
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Nomi für die Monatsmitte

    Ich möchte den Erstbericht von Ingo ins Rennen schicken. Mal was anderes. Schade finde ich allerdings, dass die devote Neigung der Dame nicht genauer gewürdigt wird. Dennoch ein netter Einblick, finde ich.

    Zum Bericht


    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Weitere Nomi...

    ...für froops

    Massage, Sekt und Schokolade...3 Wünsche auf einmal




    Alleine schon für die Passage ...da bekomme ich ja von meinem Metzger mehr Zunge… *gröhl
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Gewinner des 2. Drittels

    Gewonnen hat.....


    Froop mit seinem geilen Bericht aus dem Massageparadies:
    Massage, Sekt und Schokolade...3 Wünsche auf einmal

    Herzlichen Glückwunsch

    Der Monat ist noch nicht vorbei also es gibt noch eine Möglichkeit zu gewinnen..
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Gewinner des letzten Drittels und Jury Januar 2017

    Fürs letzte Drittel des Monats hat es leider keine Nominierungen gegeben.
    Michabond50 hat es knapp verpasst im 1. und 2. Drittel des Monats mit seinen Berichten übers Aca Velbert & Gold und Livingroom.
    Ich bin der Meinung er muss hierfür trotzdem belohnt werden da er sich wirklich Mühe gegeben hat. Also fürs letzte Drittel ist er der Gewinner.

    Eine kleine Erklärung bin ich euch noch verschuldet:
    Der Bericht von Ingo war vom Niveau her genau so gut aber leider hat es bis jetzt keine Berichte oder Beiträge mehr von ihm gegeben.

    Die Jury für Januar 2017:.....…... Froop.......
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  11. #11
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    hallo Männer, hallo Monte,

    danke für dein Vertrauen

  12. #12
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Herzlichen Dank !!!

    Ja ich versuche schon immer so viele Eindrücke wieder zu geben wie möglich da ich den Eisbärkollegen alles positive aber auch negative vermitteln möchte um dem ein oder anderen vielleicht die Entscheidung für oder gegen einen Besuch in einem Club erleichtern will. Ich habe hier auch viele gute und sehr gute Berichte gelesen die wirklich hilfreich waren !! Wenn ich mit meinen Berichten einen Beitrag leisten kann freut mich das natürlich, und wenn es dann wie heute als Bonbon eine Freikarte gibt freut mich das umso mehr

  13. #13
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zur Gewinnerbekanntgabe von Montezuma muss ich noch ein paar wichtige Klarstellungen machen.

    Fürs letzte Drittel des Monats hat es leider keine Nominierungen gegeben.
    Diese "Nominierungen" sind ausschließlich als Hinweis auf interesante Berichte zu verstehen, sie haben keine weitere Bedeutung. Die Jury muss sie nicht beachten bzw. sich daran orientieren. Es ist vielmehr die Pflicht des Juroren, während seiner Tätigkeit das Forum in allen Berichtebereichen im Auge zu behalten und alle Berichte zu lesen und danach entsprechend zu entscheiden.

    Michabond50 hat es knapp verpasst im 1. und 2. Drittel des Monats mit seinen Berichten übers Aca Velbert & Gold und Livingroom.
    Ich bin der Meinung er muss hierfür trotzdem belohnt werden da er sich wirklich Mühe gegeben hat. Also fürs letzte Drittel ist er der Gewinner.
    Das ist absolut nicht im Sinne der Regeln! Wir vergeben keine "Trostpreise", ein Bericht zählt beim BdM ausschließlich in dem Zeitraum, in dem er geschrieben wurde. Wenn es keinen entsprechenden Bericht im Zeitraum gibt, dann gibt es halt auch keinen Gewinner.

    Zum Glück muss ich MichaBond50 den Gewinn nicht aberkennen, da er hier den besten in Frage kommenden Bericht während des Zeitraums geschrieben hat, er hätte eigentlich also sowieso gewonnen. (Denn zitrone als ernsthaftester Konkurent hatte im ersten Abschnitt bereits gewonnen.)

    froop als neuen Juror zu benennen, ist natürlich richtig, da froop schon mehrfach beim BdM gewonnen hat, bisher aber noch nie Juror war im Gegensatz zu den beiden anderen Gewinnern.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com