Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Monika (Rumänien) (ex-Airport/Grimberg)

Monika (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : Monika ist sehr eng gebaut, totales GF6 Feeling, ein ganz liebes Mädel.

Thumb up Über den Wolken oder die engste Muschi von Dortmund.

Am Samstag gegen 17 Uhr im Airport Club eingecheckt. Kunstflugpilotin Alina öffnete die Tür zum Airport Club. 6 jugendliche Pilotinnen saßen in der Abflughalle und warteten auf Ihre Passagiere .Alina, Gina, Cassandra,Sarah,und Monika gleich erkannt. Ich checkte bei Laila am Hauptterminal ein. Die hat ja immer ein Lächeln auf dem Gesicht, eine richtige Frohnatur.
    Das 15 Euro Sparticket lockt halt. Erst mal in die Umkleide rein, ups was brummt den da leise vor sich hin, ein vergessener Vibrator?
    Nö, ein Abzugsanlage direkt an den Duschen, somit ist der "Nebel des Grauens" jetzt Geschichte. Der wurde wohl bei Nacht und Nebel eingebaut um den laufenden "Verkehr" nicht zu stören.
    Nach dem frischmachen erst mal eine Runde gedreht.......

....Ab unter die Dusche und wieder zu Alina hin, Sie: möchtest Du noch mal?
    Ich: Ja, aber mit Monika, wo ist die denn?
    Die machte gerade ein Schläfchen, Ich wartete mal und nach 20 Minuten war Sie wieder da, total verschlafen und etwas langsam in Ihren Bewegungen. Aber Monika hat so ein süßes Gesicht, zum verlieben.
    Ihre deutsch Kenntnisse sind noch überschaubar, aber dieses süße Gesicht mit Ihren "Kuschelblick" ist perfekt. Ich wollte eigentlich erst mal etwas reden, aber es wurde gleich gekuschelt, immer mit Blickkontakt, das war so geil.
    Da drückte was nach kurzer Zeit unterm Handtuch, Ich musste da mit Ihr zur Startbahn 1. Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer.
    Erst mal Küsschen hier und da, Monika bietet perfektes GF6 Feeling. Total langsames Streicheln hier und da. Sie knutscht sich so langsam runter zur Körpermitte. Kurz vor Blowjob mit Blickkontakt. Da stand für mich fest, heute ist es so weit, es sollte mein erstes Stundenzimmer mit Ihr werden, praktisch eine Liebeserklärung. Auch der langsame Blowjob, Ihre kleinen Händchen hier und da. Ich konnte es nicht mehr abwarten, jetzt musste Ich Sie mal "aufspießen". Sie packte den "Kostentreiber" und versuchte Ihn ein zu führen. Und jetzt geht's los. Monika ist so eng, Ich kann in den ersten 30 Sekunden gar nicht ganz rein. Die ersten paar Zentimeter bohrten sich immer wieder in die Minimuschi rein.Nach einer Minute flutschte es dann. Monika hat auf jeden Fall die engste Muschi in Dortmund, so viel ist klar.
    Jetzt waren schon 10 Minuten mit Schmuserein vorbei. Kurze Kosten/Nutzenrechnung, ja eine Entscheidung war jetzt da. Vollgas knick-knack mit Monika. Ihren Mini Po fest in den Händen und immer wieder in Ihrer viel zu kleinen Muschi gehämmert. Die wurde richtig geil, mit einen überraschten Gesichtsausdruck, jo Baby Tripple B is in the House.

Dank der maximalen Reibung und Ihren geilen Gesichtsausdruck wurde es doch nicht mein erstes Stundenzimmer mit Ihr. Abschuss der DNA und nach 27 Minuten war der Spaß zu Ende, Abrechnung 30425.
    Es war ein perfektes Zimmer mit Monika,.

Danke an allen Ladys im Airportclub.

Standard

Lt. Meldung vom Bergtester ist sie jetzt in der Grimbergsauna.

Thumb up Moni

Heute musste Moni nachgetestet werden.Um 11 Uhr bei der zauberhaften Justina eingecheckt. Moni freute sich mich zu sehen, oder später meine Euroscheine.
    Justina gleich, wo warst Du so lange, Ich hab mir schon Gedanken gemacht?
    Ich: Ich war auf Gutscheine in der Bild am spekulieren, war ja nichts. Ich bin heute wegen der schönsten Frau da, Ich habe Sie schon gesehen.
    Justina: Oh , Du meinst mich?
    Ich: Ok, dann die zweitschönste Frau hier.
    Justina , wer ist es? Ich: Lass Dich überraschen.
    Erst mal frisch machen, etwas in der Minisauna rumlümmeln und ab zu den holden Schönheiten. Auch Angie, Lilly, Antonia, Emmanuelle und ein paar andere Mädels waren schon wieder in Action. Sofort zu Moni aufs Sofa gesetzt, wilde Knutscherei , etwas fummeln.
    Sie wollte mich beißen, Ich gleich: Du bist zum küssen da nicht zum beißen. Moni:
    Bei den meisten Mädels gefällt es Mir bissige Action , aber nicht bei Moni.
    Nach ein paar Minuten wurde es Zeit fürs Zimmer, schon wieder Zimmer 1 mit meiner heutigen Nummer 1.

Etwas kuscheln, FO mit viel Hingabe, etwas in der 69er Conti drauf, Moni drauf und ab ging es.
    Sie gleitet förmlich hin und her, Knutscher hier und da. Ab im Doggy, wieder FO, immer dies und das.

Moni fragte, was möchtest Du eigentlich: Ich: Nur bei Dir sein. Gefühlvolle Liebkosungen, etwas Vollgasknattern und zum Finale schön ins Mündchen gespritzt. Gesamtlaufzeit ca. 35 Minuten für 30 Euro all inkl.

Danke an Justina , Moni und den anderen Mädels.

Thumb up Tripple in der Grimme.

.
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich hatte wieder das Vergnügen mit Monika 30 schöne Minuten zu verbringen. Es war wieder ein Kuschelzimmer mit Ihr.
    Ihr Deutsch hat sich echt verbessert und es sind kleinere Gespräche möglich, Moni kann auch ein wenig frech sein, Mir gefällt Sie immer besser.
    Justina die Thekendame fragte: Was ist los mit Dir, keine Bisse oder Kratzer sind zu sehen?
    Ich: Ich darf doch auch mal romantisch sein, oder?

Justina meinte noch Moni wäre eine Hexe aber im positiven Sinne.
    Naja zur Puppenspielerin reicht es bei Ihr nicht, aber Sie kann sich schon gut auf Ihre Kunden einstellen.

Standard

Moni ist aktuell seit gut zwei Wochen in der Freude 39.