Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard China Massage (Marlerstr. 2a), Gelsenkirchen


    Sandy (China)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Chinesisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Massage, Handentspannung
    Zusatzinfo :


  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    War gestern mal wieder in Gelsenkirchen unterwegs und erinnerte mich an eine schöne Massage, die ich vor kurzem dort in einem neu eröffnete Laden hatte. Also im Navi die Adresse gesucht und als nächstes Ziel die Marlerstr. 2a ausgwählt. Dort angekommen, wurde ich dann von einer jungen, schlanken und auch nett anzusehenden Chinesin mit langen schwarzen Haaren und B-Cups begrüßt, die mir dann die Massagepreise nannte. Damit es sich lohnt, habe ich dann eine Stunde Ganzkörpermassage für 50 Euro gewählt. Die Massage begann dann mit einer Kopfmassage und sie arbeitete sich dann langsam über die Schultern zum Rücken bis hin zu den Beinen vorwärts. Mein anheben des Pos wurde zu meiner Zufriedenheit von ihr wahrgenommen und als Reaktion von ihr gab es jeweils für mich angenehmen Berührungen der Mitte meines Po und der Kronjuwelen. Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich mit ihren Fingern sehr zärtlich um meine Körpermitte, so dass auch diese schnell den Zustand vollkommener Entspannung erlebte. Danach gab es noch ein wenig Fußmassage und die Stunde war um. Auf Nachfrage, wie sie sich nennen würde, sagte sie Sandy.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com