Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Anna-Lena/-Luisa? (Rumänien)



    Anna-Lena/-Luisa? (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : leichte Zungenküsse (kein Schlecken der Mandeln!), hat noch den schnellen Mondial-Service drauf (nicht negativ)


  2. #2
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Jetzt wurde es aber Zeit mich auch mal der holden Weiblichkeit zu widmen. Beim immer wieder mal
    herumwandern hatte ich zwei kurze Begegnungen mit Anna-Lena/-Luisa?, schönes Gesicht mit
    gewinnenden Lächeln, gute Figur in einem dünnen, rotem Hauch von Kleid die ihre zwei überzeugenden
    Argumente wie einen durchsichtigen Schleier bedeckten. Das kleine Luder!
    Die Anbahnung war aber nicht so leicht, da Sie meistens in einer 3er oder 4er Gruppe von Mädels
    sass aber Angst essen Seele auf und hab ich mich zu ihr gesetzt. Gleich angekuschelt, etwas
    Smalltalk gehalten und mich wieder von ihr verabschiedet. Enttäuschte Augen aber als Sie hörte
    dass ich mich selbstverständlich vor dem Zimmergang duschen und frischmachen müßte kam das
    Lächeln zurück.
    Kurze Fakten zum Zimmer: FrenchKisses light, die Titten sind schön zu greifen, der ganze Körper ist schön fest, kein nicht
    da und nicht da anfassen, schöner BJ, danach Reiter, Doggie und Missio wo Sie gut mitging und auch nicht murrte als
    es nicht so schnell zum Ende kam (was Sie verwunderte). Korrekte 30min Abrechnung von Ihr. Leider im Verlaufe des Tages/Abend keine weitere Animation sonst hätte es eine Fortsetzung geben können. Wohl dem geschuldet dass ihr
    Stammhaus das Mondial ist/war!?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com