Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alina (Rumänien) (ex-Grimberg/Arabella/Airport/F39/Dietzenbach)



    Alina (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Steiß
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Vorleben Arabella, Grimbergsauna und in der Freude 39 und jetzt im neusten RTC in Dortmund dem FKK-Airport.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up FKK-Airport Holzwickede (Dortmund Airport)

    FKK-AIRPORT
    Chaussee 142
    59439 Holzwickede

    Tel.: 02301-91 96 600
    web: www.fkk-airport.com



    Auf zum Erstcheck zum FKK-Airport.


    Der neuste RTC in Dortmund lud zum Grand Opening ein. Als RTC Profi
    musste Ich da zum Erstcheck eintrudeln. Um 10:30 Uhr war Ich am Start. Laila hinter der Theke, der neuste RTC ist Ihr Baby.
    Sie kümmerte sich das alles läuft, es waren 8 Mädels da. Ein paar aus der Freude wie Gina , Alina und Sarah. Noch ein paar andere aber Ich kenne ja nicht Alle.
    Der Club ist chic eingerichtet, aus meiner Sicht der modernste RTC den Ich bisher besucht habe. Hier und da sind noch Kleinigkeiten zu machen. In der Dusche fehlt noch ein Lüfter um den "Nebel des Grauens" raus zu blasen.
    Große Duschköpfe kommen modern daher, die Armaturen auf alt getrimmt.
    Schicke Fliesen, reichlich Schränke mit ordentlichen Schlösser, die knackt keiner so schnell. Wertschließfächer gegenüber der Theke, ohne Fach 13, wie in allen RTCs.
    Kaffee gibt es in der typischen RTC Pumpkanne, ein Colaautomat ziert die Theke, belegte Brötchen mit Liebe zubereitet. Erst mal alles ausbaldowern. Der gute Gesamteindruck setzt sich auch in den Zimmern fort. Zimmer 2 mit Whirlpool, gut die Armaturen sind nicht angeschlossen, aber das kommt noch.
    Erst mal mit Laila kurz unterhalten, dann so hin und her spaziert.
    Da schleicht sich Alina von der Seite ran und beißt mich.
    Das darf ja wohl nicht war sein, doch Die kennt mich natürlich aus der Freude. Erst mal auf dem Sofa unterhalten. Sie streichelt und küsst hier und da, kurz vor einer "Panikattacke" musste Ich Ihr wahre Zärtlichkeiten beibringen. Ich zu Alina: So wird das nichts: Beiß mich und krall Dich mit deinen Nägeln in meinen Body, dann geht was ab. gesagt-getan. Alina kenne Ich noch aus einem kurzem Gastspiel aus der Grimmbergsauna, da hatte Sie noch etwas kürzere rot gefärbte Haare. Jetzt mit langer schwarzer Mähne und einen ordentlichen Schuss Selbstbewusstsein. So gefällt Mir Alina auch besser, Sie meinte Sie sei 29 Jahre alt, also da für sieht Sie toll aus. Auch ein gewisser Humor ist Ihr nicht abzusprechen. Preise wie in der Arabella 30425 und 70460, all inkl. so weit angeboten. Also Ich habe heute richtig gespart, hätte Ich mein Wunschprogramm gestern in der Freude mit Ihr geteilt, da wäre ein halbes Vermögen in Ihrer Tasche gegangen.

    Also auf ins Zimmer 2, das mit dem Whirlpool. Alles sauber und nett eingerichtet. Es sollten 25 Minuten werden, erst mal ab in die69er, lecker war die Klene, und Ihr FO ist toll. Auch Alina hatte das Vergnügen 20 Minuten lang im Eiltempo durchgeknattert zu werden. Dieses Garnichts machen gefällt den Ladys gut. Immer mal wieder Hackengas gemacht und Sie innerlich zum schwitzen gebracht. Abschuss im Handjobmodus mit einen Lächeln in Ihrem Gesicht. Also wenn Alina will, kann Die echt was. Perfekte 25 Minuten.
    Zur Kasse bitte: 30425 all inkl.
    Duschen , Brötchen mampfen, 3 Kaffee gesüppelt . Da plackte mich das schlechte Gewissen, In der Freude hättest Du XX bezahlt. Also gab Ich Ihr noch 30 Euro
    nachdem Ich noch ein Zimmer mit Ihr hatte. Wieder FO und Sie krabbelt schon ohne Anweisung in die Tripple B High Speed Knatter Position.

    Da soll mal einer sagen, RTC Girls sind nicht lernfähig. Wieder 20 Minuten Vollgas knick-knack und zur Krönung gab es eine Ladung in Ihr Mündchen.
    Wieder 30425, ohne Kuss nach dem löhnen, da war Sie etwas ungehalten.
    Weiber.
    Es waren ein paar schöne Stunden im FKK Airport. Der Flughafen in dem Männerträume war werden. Auch perfekt geeignet für ein größeres Treffen. Einer muss das ja vor testen, macht ja sonst keiner.
    Laila fragte ob alles gut war, Ich nur: Alina hat Mir ziemlich weh getan, also sehr gut.
    Laila hat auch was dominantes an sich und versteht das bestimmt. Es gab noch was Süßes für die süße Laila.
    Die anderen Ladys bekommen genug und Ich will Alina nicht "dick füttern".

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alina

    Am Samstag gegen 17 Uhr im Airport Club eingecheckt. Kunstflugpilotin Alina öffnete die Tür zum Airport Club. 6 jugendliche Pilotinnen saßen in der Abflughalle und warteten auf Ihre Passagiere .Alina, Gina, Cassandra,Sarah,und Monika gleich erkannt. Ich checkte bei Laila am Hauptterminal ein. Die hat ja immer ein Lächeln auf dem Gesicht, eine richtige Frohnatur.
    Das 15 Euro Sparticket lockt halt. Erst mal in die Umkleide rein, ups was brummt den da leise vor sich hin, ein vergessener Vibrator?
    Nö, ein Abzugsanlage direkt an den Duschen, somit ist der "Nebel des Grauens" jetzt Geschichte. Der wurde wohl bei Nacht und Nebel eingebaut um den laufenden "Verkehr" nicht zu stören.
    Nach dem frischmachen erst mal eine Runde gedreht, hier ein Keks da 5 Kaffee und dann wieder zu Alina gesetzt. Ich bin von Alina immer noch fasziniert, seinerzeit in der Grimbergsauna eher ruhig und etwas zurückhaltend ist Sie jetzt die Stimmungskanone im Club. Mir gefällt Sie sehr gut. Erst bissige Zärtlichkeiten gab es von Ihr. Was soll Ich da lange auf dem Sofa rummachen, ab auf die Startbahn 2 , und es sollte ein Kurzflug über Dortmund werden.Vor dem Start musste Ich noch durch den Sicherheitscheck.
    Einmal freimachen bitte und ab aufs Bettchen. Ich wurde abgetastet ob Ich gefährliche Gegenstände dabei hätte. Das man jetzt auch mit der Zunge "gecheckt" wird gefiel Mir ganz gut. Dank des ausgiebigen Checks war da doch etwas, das an Größe sichtlich zunahm. Das musste Alina doch mal näher untersuchen, zärtliches Streicheln konnte es auch nicht verkleinern. Dann wollte Alina es wohl probieren und nahm es in den Mund. Auf und ab, es gang so eine ganze Weile. Als erfahrene Pilotin kann Alina so schnell nichts erschrecken, Sie packte es ein und sprang mutig drauf. das "Ding" wollte sich wohl befreien und wurde von Ihr erst mal eingeritten. Wie ein wilder Mustang versuchte es sich zu wehren, aber Alina behielt die Oberhand. Es war auch nicht ganz einfach für Sie. Sie stöhnte leise aber hatte es fest in Ihrer Muschi eingeklemmt. Noch so viel Einsatz von Ihr, konnte Sie sich etwas fallen lassen.
    Ihren süßen Po in den Händen hämmerte Ich immer wieder es in Ihr rein, aber Sie blieb ganz locker. Es war ein 3 Stellungskampf, 20 Minuten ein wildes hin und her, aber letztendlich macht sich eine gute Flugausbildung immer bezahlt.
    Das gefährliche "Etwas" verschoss seine Munition und verlor seine bedrohlich Größe. So mit konnte Ich wieder "landen" und war mehr wie zu frieden mit Alina. Sie ist sehr wandlungsfähig und bietet ein breites Spektrum an.
    Auch außergewöhnliche Wünsche finden bei Ihr Gehör.
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Das Tripple im FKK Airport.

    Auszug:

    Da hatte Ich ja wieder Leerlauf, ach Alina geht als "Lückenfüller" immer.
    Ich hab mich schon mal etwas anknabbern lassen von Ihr. Für Ihre 29 Jahre ist Sie noch gut in Schuss, einen perfekten Body mit Knackarsch.
    Alina kommt jetzt etwas profihaft rüber, aber ne Jungfrau gibt es im RTC halt nicht. Ich wollte erst im Kino, aber das war ein paar Grad kühler als die anderen Zimmer. Also Suite 6 sollte es werden. Etwas kleiner wie die zwei Zimmer unten aber ok, Ich ziehe ja da nicht ein. Gewohnt professionell mit Alina, Sie geht auf alle Wünsche ohne murren ein, auch den Abschuss ins Mündchen macht sie liebend gerne.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Laila und Alina.

    Auszug:

    Eines vorne weg, es war die beste Nummer ever mit Ihr.

    Ab aufs Sofa zu Ihr. Mit einer Mischung aus Bodyküsse und "Liebesbissen" gang es langsam los. Sie kam zu Mir in der Hoppe Reiter Position. Da musste Ich auch ein paar Bodyknutscher setzten. Bei den Titties hatte Ich mal wieder ne gute Idee, die Nippel immer wieder mit dem Mund eingesaugt, rein raus rein raus.
    Das kommt gut bei Aline an, da war die andere Tittie aber traurig und wollte auch bespaßt werden. Die ganze Arbeit blieb bei Mir hängen, was "anderes" stand schon.
    Ich wollte ins Zimmer 1 oder 2 war aber beide besetzt, Alina : Wir können gerne warten, ja klar, weiter das geile Couchprogramm ohne auf die Uhr zu schauen. Zimmer 1 wurde frei, also rein da. Alina hatte keine Uhr oder Handy dabei. Sie meinte: Schaust Du auf die Uhr? Ich: Ja, wie immer.
    Alina meinte , auch wenn es 5 Minuten länger dauert ist das kein Problem, hier ist nicht viel los, Du bist ein guter Mann. Ich:


    Heute kam das absolute Wohlfühlprogramm, anknabbern, etwas knutschen und dann ein perfekter FO, wow, Ich hätte Ihr liebend gerne gleich tief in den Hals gespritzt.
    Knick-knack in vier Stellungen, Finisch sollte im Handjobmodus starten, Sie war etwas grob. Ich meinte , Du tust Mir etwas weh. Alina fing gleich an zu Blasen. Dann nach 5 Minuten Blow to go Abschuss ins Mündchen, jetzt ohne zu schlucken, aber perfekt.

    Mögliche Erklärungen für Ihre Top Leistung.
    Ich war zwei Male bei Sarah und Sie will mich zurück gewinnen.
    Es passt zwischen Uns einfach, es gab schon öfter RedBull von Mir.
    Sie kennt mich noch aus der Grimme, wo Ich auch fast immer nur 1 Girl buchte, Sie möchte meine Nummer 1 im Airportclub sein.

    Aber Ich hatte das schon öfter, wenn meine Kameraden gar nicht zu frieden sind passt es bei Mir sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alina jetzt in der Freude 39.

    Auszug:

    Erst mal wieder duschen, ab zu den Sedcards, hoffentlich ist Alina da, bitte, bitte dachte Ich bei Mir so.
    Dann in der zweiten Reihe der Karten war Alina zu sehen, danke. Es waren so 35 Girls in Aktion.
    Erst mal eine RTC Wurst, das sind die kleinen geräucherten Mettwürstchen an der Theke, Kaffee satt dazu und zu den Sofas.
    Alina schon erspäht, erst mal 5 Minuten in Ruhe sitzen und jetzt auf zu Ihr. Ich möchte da nicht als LK ( Liebeskasper ) auftreten.
    Alina hatte etwas getrübte Stimmung, Sie möchte in einen anderen Club der RTC Kette wechseln. Die letzten Umsätze waren wohl nicht wie erhofft.
    Es ist doch jedes Jahr das gleiche Thema, es ist Januar, der Urlaub ist vorbei, dicke Rechnungen wandern ins Haus, da ist es etwas ruhiger in den Clubs. Mit Ihren 29 Jahren zählt Sie nicht mehr zu den Küken, aber Ich finde Sie absolut klasse. Ich war wegen Alina da, gut das muss Ich Ihr nicht sagen. Sie küsste mich erst mal, Ich sagte Ihr, Sie solle doch mal etwas romantisch sein. Ein kleines Wortspiel, Sie biss mal gut zu.
    Alina erst mal auf meine Oberschenkel gesetzt, Sie knabberte sich so durch. Ich liebe das, nach ein paar Minuten musste Ich mehr haben von Ihr.
    Es gang aufs Zimmer, Sie markierte Ihre Beute ( mich) und es gab einen Blowjob , ganz ohne Sex.
    So eine Session gibt es anderswo für 100 Euro, in der Freude bei Alina für 30 Euro, das Beißen ist kein kostenpflichtiges Extra ( plus 10 Euro)
    Beim aufstehen sah Ich mich in Ruhe an, Oh mein Gott , Alina was hast Du gemacht? Sie schaut mich fragend an, Ich musste Sie erst mal drücken und mich für Ihre Topleistung bedanken. Wieder das Handtuch umgeschnallt und Alina an den Schließfächern bezahlt.
    Da hatten manche Mädels was zum sehen, die meisten da kennen mich aber schon.

    Dann gab es zwei romantische Nummern mit einer anderen Kuschelmaus und.....

    wieder zu meiner Schmerztherapeutin Alina, es gab eine zweite schmerzhafte Session mit Ihr.
    Auch diese Vertrautheit ist Mir wichtiger wie immer wieder neue Teenys zu checken, da gibt es keine Überraschungen.
    Folgedates sind bei Mir fast immer besser.
    Um 1:50 Uhr, kurz vor Ladenschluss waren Wir soweit fertig, schnell bezahlt umgezogen und Cassandra ließ mich raus.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mädels auf Knopfdruck nachbestellen oder Alina machst Spaß.

    Nach dem Grillen in Ratingen mit heißen Würstchen und coolen jungen Damen gang es nach Dea, also in die Freude.
    Bei Barbara eingecheckt, gestern zur HH war gut was los in der Bochumer Spaßfabrik.
    Flori und Cassandra tanzten etwas auf den Tischen, das ist natürlich die beste Werbung für die Girls.
    Ich war erst mal wieder in der kleinen Sauna hinten bei den Zimmern. Dann Kaffee satt mit einer RTC - Wurst.
    Das sind die kleinen geräucherten Mettwürstchen , frisch vom gegenüberliegenden Schlachthof.
    Dea kreuzte immer wie zufällig meinen Weg, Sie lernt langsam wer in Bewegung bleibt, wird nicht vergessen und bleibt in den Männerköpfen,
    Ihre 42 kg mit blonden langen Haaren und dieses schöne Gesicht , das ist schon was.
    Alina, war auf Ihren Sofa etwas am schmollen, da musste Ich mal fragen was denn los ist. Ich fragte Alina, hast Du schlechte Laune?
    Sie: Ja, weil...... Ich: Geil, Ich stehe auf schlechtgelaunte Frauen. Da sorgte Ich gleich für ein Lächeln bei Alina und anderen DLs.
    Alina erzählte, Ich hatte nur x Zimmer, naja auf schlecht gelaunte Ladys stehe wohl nur Ich.
    Ich gleich, Alina heute ohne Liebe , kannst Du das. Sie: Was immer Du möchtest, sehr geiles anknabbern in den Oberkörper.
    Sie meinte noch, schau mal Dea hat schon große Augen.
    Dea ist eigentlich zu lieb für meine Fantasien, Ich mag Sie so wie Sie ist. Alina hat scheinbar Spaß, ist mal was anderes nicht immer auf lieb machen.
    Mit Alina ab ins Zimmer:
    Etwas Biss und andere Zärtlichkeiten , perfektes FO und knick-knack. Ihr Body ist noch gut in Schuss, Ihr Po liegt gut in den Händchen.
    Dann fragte Ich Alina , was das für ein Knopf unter der Fensterbank ist. Sie, wenn Du ein zweites Mädchen willst, drückst Du einfach und dann kommt Eine.
    Ja, ne is klar. Sie wieder: Wenn Du nicht zufrieden mit der Frau bist wird die kostenlos ausgetauscht. Ich, ja geil das mach Ich jetzt.
    Alina gleich, nein nein das ist der Alarmknopf, dann kommen hier ganz viele Leute rein.
    Ich: Ja geil, besser wie im Kino.
    Alina ist echt so lustig, Ihre Stimmung war wieder bestens, das Beste zum Schluss.
    Geiler FO mit Abschuss ins Mündchen, ein sehr geiles unterhaltsames Zimmer mit Alina.

    Abrechnung 40 Euro für 20 Minuten, jedes Extra kostet 10 Euro Aufpreis, aber alles gut.
    Anders wo würden ganz andere Preise aufgerufen, da bin Ich in der Freude gut aufgehoben.
    Zurück auf dem Sofa, Alina spielte etwas mit einen Ballon und zeigte was Sie hat, 5 Minuten Später war der nächste Kunde da.
    Da war Ihr Stimmungstief gleich vergessen, läuft bei Ihr.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Cool Mit Sack und Pack nach Dietzenbach.

    Auch Alina stand der Sinn nach Veränderungen, Sie arbeitet jetzt im FKK Dietzenbach , einem RTC Ableger.

    http://www.fkk-63128dietzenbach.com/

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Schon seit ein paar Monaten (wieder) in der Grimbergsauna.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com