Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up FKK-Airport, Holzwickede

    Der neuste RTC öffnet seine Pforten am Dienstag den 29.11.2016

    Der FKK Airport Club liegt in der Chaussee 142, praktisch in unmittelbarer Nähe zum Pauschalclub Dortmund.


    www.fkk-airport.com

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Das sind dann wohl die Räumlichkeiten vom Partytreff Airport, den gibt es scheinbar nicht mehr, die Website ist platt. Nicht zu verwechseln mit dem Pauschalclub Dortmund.

    Wenn das ein RTC ist, dann sollte man davon ausgehen, daß der trottelige Webmaster auch hier die Öffnungszeiten wieder falsch angegeben hat.
    Täglich 10-23 Uhr (letzter Einlass)
    würde schließlich bedeuten, man kann um 23 Uhr noch rein und offen wäre dann bis mind. 24 Uhr oder so, tatsächlich schließen aber alle RTCs (Ausnahme Freude) um 23 Uhr.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Das Tripple im FKK Airport.

    Um 12 Uhr zur Mittagszeit bei Laila eingecheckt, Sarah ließ mich heute rein.
    Mit Ihr sollte Ich mein heutiges Glück finden, so der Plan.
    Erst mal duschen und saunieren , ein Brötchen futtern, 7 Kaffee oben drauf und Ich war startklar für Sarah, tja die hatte gerade den Mund voll.
    Ach, Moni vorne weg , da kann Ich die Wartezeit überbrücken.
    Das ganze GF6 Programm war am Start, knutschen, ganz viel kuscheln, FO, knick-knack wieder FO und was soll Ich sagen, mein erstes Stundenzimmer ever war vollbracht. Moni ist eine Süße.
    So Sarah war mit einem Kunden am flirten,
    Ich konnte Ihr mit ein paar Handbewegungen klar machen das Ich Sie gerne würde.
    Da gab Sie Gas und die schöne Sarah huschte mit Ihrem Klienten aufs Zimmer.
    Da hatte Ich ja wieder Leerlauf, ach Alina geht als "Lückenfüller" immer.
    Ich hab mich schon mal etwas anknabbern lassen von Ihr. Für Ihre 29 Jahre ist Sie noch gut in Schuss, einen perfekten Body mit Knackarsch.
    Alina kommt jetzt etwas profihaft rüber, aber ne Jungfrau gibt es im RTC halt nicht. Ich wollte erst im Kino, aber das war ein paar Grad kühler als die anderen Zimmer. Also Suite 6 sollte es werden. Etwas kleiner wie die zwei Zimmer unten aber ok, Ich ziehe ja da nicht ein. Gewohnt professionell mit Alina, Sie geht auf alle Wünsche ohne murren ein, auch den Abschuss ins Mündchen macht sie liebend gerne.
    Ab unter die Dusche, Sarah kam mal zu Besuch und ab ging es in die Sauna.
    Ich musste Sarah gleich fürs Wohnzimmer vorbestellen.
    Sie fragte erst mal was das für Abdrücke auf meinen Body sind. Ich: das ist der aktuelle Zahnstatus von Alina. Sarah: das magst Du? Ich: sehr gerne.
    Ach , Sarah spricht nur englisch. Sarah: Darf Ich auch mal? Ich: sehr gerne.
    Wow, Sarah gefällt .
    Sie bietet nicht den vollen RTC Service an, aber all meine Wünsche sind inkl.
    Ab aufs Zimmer. Bissige Action von Sarah, etwas züngeln, FO in Perfektion.
    Conti drauf und Gas gegeben. Ihr stöhnen direkt ins Ohr ist zwar etwas übertrieben aber endgeil. Ich gab Ihr mal Komplimente satt. Sarah meinte irgendwann, das sagst Du doch jedem Mädchen hier, oder?
    Baby, you the best Girl ever.

    Auch wenn Ich manchmal hier die Ladys als reine Knattermaschinen darstelle habe Ich größten Respekt vor Ihren Job und bringe den Ladys die gebührende Höflichkeit entgegen. Ausser in Rollenspielen, aber dann ist es vorher mit den Damen abgesprochen.
    Das musste einmal gesagt werden.

    So weiter geht's , das Finale sollte im Handjobmodus enden. Sie holt erst mal Gleitgel raus. Gut geschmiert ging es los, mal schnell mal langsam, auch mal ne Pause war drin. Mit Blickkontakt ist das der Hammer mit Sarah. Die hätte mich wohl am liebsten über Stunden hingehalten, aber Ich war auf 25 Minuten getrimmt. Sarah, bitte las mich kommen. Sarah: Warst Du den lieb heute?
    Sie war gnädig mit Mir und erlöste mich vom Samenstau.
    Sarah ist für mich wie ein Rohdiamant, Ich muss Sie noch etwas formen und meinen Wünschen anpassen. Jetzt kann Ich nicht Alles in 25 Minuten erledigen, also wird es wohl in Zukunft mein zweites Stundenzimmer.
    Sarah ist aktuell das beste Mädchen im Airport Club.

    Heute war der FKK Airportclub sehr gut besucht, ein großes Danke an die Ladys des Airport Clubs.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sarah reloaded oder Engelchen und Teufelchen.

    Nach ein paar Tagen Pause durfte es wieder der FKK Airportclub sein. Eingecheckt bei Laila, Die hat echt immer gute Laune. Heute nur 5 Ladys am Start, aber Sarah war da, meine Knutschtante Moni hatte wohl frei.
    Zeitweise waren alle Damen in Action, da hörte Ich aus erster Hand wie Alina wohl ein verkürztes 20 Minuten Zimmer machte, naja Sie war ja lange in der Freude. Das kann passieren.

    Bei meinen ersten 3 Besuchen, hatte Ich 4 Zimmer mit Ihr.
    Aber jetzt geht's nur noch nach Sarah und Moni , Wo die Liebe hinfällt.

    Erst mal etwas mit einen Kollegen etwas unterhalten. Ich meinte, dieser Club ist echt der Beste RTC.
    Er: Das Luderland ist besser. Da ist die nächste RTC Tour schon geplant.

    Nach 2 Zimmern war Sarah mal endlich frei. Sie fragt auf rumänisch , wie es Mir geht? Ich: gut, danke. Sie: Sprichst Du rumänisch? Ich: Kein Wort.
    Also auf deutsch weiter unterhalten.

    Sie meinte ob Ich schon bei einer Anderen war? Ich sagte Ihr, Du bist meine Nummer ein, naja Moni íst auch top, aber jetzt mehr in der Knutsch und Kuschelliga. Moni ist da mehr das liebe Engelchen, Sarah eher das bissige bad Girl. Ich hab die beiden lieb.So weiter zu Sarah.

    Da gab es erste "Liebesbeweise" mit Ihren Zähnchen.

    Etwas hin und her und ab aufs Zimmerchen, heute Zimmer 3 mit meiner Nr. 1.
    Sie zog Ihre High Heels aus bevor es die Treppe hochging.Sie deutete durch eine Kopfbewegung an das Ich schon mal vorgehen könne. Nö, Baby Ich schaue Dir lieber beim hochgehen auf dem Po.
    Sie wackelte mit viel Hüfteinsatz die Treppen hoch. Huch, ist Sarah oben der Schlüssel runtergefallen, nein Sie streckt Mir einfach mal so Ihren süßen Po entgegen. Dann ab ins Bettchen.
    Sie wollte heute auf kuschelig machen. Ich gleich: Das geht gar nicht, ohne streicheln und küssen bitte. Sarah: Alle wollen mit Mir küssen. Ich: Ich mit Dir nicht, danke.
    Da für gab es andere Zärtlichkeiten. FO in Slowmotion. Heute mit viel Blickkontakt, Sie ritt mal 2 Minuten und meinte "Fuck me". Knick-knack aber nicht in Slowmo.
    Den Mädels gefällt dieses nichts tun bei Mir. Finish im Handjobmodus mit Blickkontakt. Ein perfektes Zimmer mit Sarah.

    Die anderen Mädels haben es schwer in Zukunft, solange Sarah und Moni so gut bleiben. Auch beim Bezahlen eher sachlich, den Liebeslohn auf die Theke gelegt ohne Küsschen, gut Ich musste Ihr noch sagen Sie wäre die Beste.
    Sarah ist wohl bald so weit, Ihr Serviceangebot etwas zu erweitern. Da sind die bisherigen Zimmer nur die Grundlage um Vertrauen zu schaffen, also es bleibt spannend.

    Danke den Ladys im besten Airportclub.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Wie wäre es mal mit Infos?
    25/30min, wieviel kostet was?
    Sollte bei dem nächsten Bericht vllt mal oben dran stehen.

    ekes

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up All inkl.

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit Infos?
    25/30min, wieviel kostet was?
    Sollte bei dem nächsten Bericht vllt mal oben dran stehen.

    ekes
    Mach Ich doch gerne.

    30425 und 70460. Darin sind alle Leistungen der Ladys enthalten.
    Es gibt keine Extrakosten für Extras wie z.B. in der Freude 39.
    Geändert von Bergtester (09.12.2016 um 11:49 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Laila und Alina.

    So, heute bei der wie immer gut gelaunten Laila eingecheckt. Brötchen und Kaffee waren fertig. Die Mädels alle nackt und ausgeschlafen, was will man mehr. Der Kollege war auch schon ausgeschlafen aktiv auf Tittieschau.
    Laila belustigte uns Alle,
    verbal.

    Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Meine Knutschtante Moni kommt wohl nicht mehr wieder. Dann war die Frage Sarah oder Alina, oder Cassandra.
    Entscheidungen und das bei 6 Ladys, wie Ich das immer in der Freude bei über 30 Damen schaffe.

    Eines vorne weg, es war die beste Nummer ever mit Ihr.

    Ab aufs Sofa zu Ihr. Mit einer Mischung aus Bodyküsse und "Liebesbissen" gang es langsam los. Sie kam zu Mir in der Hoppe Reiter Position. Da musste Ich auch ein paar Bodyknutscher setzten. Bei den Titties hatte Ich mal wieder ne gute Idee, die Nippel immer wieder mit dem Mund eingesaugt, rein raus rein raus.
    Das kommt gut bei Aline an, da war die andere Tittie aber traurig und wollte auch bespaßt werden. Die ganze Arbeit blieb bei Mir hängen, was "anderes" stand schon.
    Ich wollte ins Zimmer 1 oder 2 war aber beide besetzt, Alina : Wir können gerne warten, ja klar, weiter das geile Couchprogramm ohne auf die Uhr zu schauen. Zimmer 1 wurde frei, also rein da. Alina hatte keine Uhr oder Handy dabei. Sie meinte: Schaust Du auf die Uhr? Ich: Ja, wie immer.
    Alina meinte , auch wenn es 5 Minuten länger dauert ist das kein Problem, hier ist nicht viel los, Du bist ein guter Mann. Ich:

    Heute kam das absolute Wohlfühlprogramm, anknabbern, etwas knutschen und dann ein perfekter FO, wow, Ich hätte Ihr liebend gerne gleich tief in den Hals gespritzt.
    Knick-knack in vier Stellungen, Finisch sollte im Handjobmodus starten, Sie war etwas grob. Ich meinte , Du tust Mir etwas weh. Alina fing gleich an zu Blasen. Dann nach 5 Minuten Blow to go Abschuss ins Mündchen, jetzt ohne zu schlucken, aber perfekt.

    Mögliche Erklärungen für Ihre Top Leistung.
    Ich war zwei Male bei Sarah und Sie will mich zurück gewinnen.
    Es passt zwischen Uns einfach, es gab schon öfter RedBull von Mir.
    Sie kennt mich noch aus der Grimme, wo Ich auch fast immer nur 1 Girl buchte, Sie möchte meine Nummer 1 im Airportclub sein.

    Aber Ich hatte das schon öfter, wenn meine Kameraden gar nicht zu frieden sind passt es bei Mir sehr gut.

    Ich stehe halt auf bissiges, die Kollegen sind eher die Kuscheligen.

    Den Damen heute ein großes Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Erst mal geschlossen.

    Der FKK Airportclub ist erst mal bis zum 15.01.2017 geschlossen. Die Clubmanagerin Laila ist im RTC in Dietzenbach.
    Am Samstag zeichnete sich schon so was ab. Laila meinte schon das Sie nach Dietzenbach sollte, die Besucherzahlen
    waren wohl nicht ganz wie erwartet in Holzwickede, trotz des Werbepreises von nur 15 Euro für die Tageskarte.
    Die Mädels sind bis auf weiteres erst mal wieder in der Freude 39 tätig.
    Mir hat es dort eigentlich gut gefallen, aber so habe Ich auch mal wieder für andere Clubs Zeit.
    Morgen steht mein Erstcheck ins Sky an.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der FKK Airportclub bleibt erst mal geschlossen, laut Aussage von Clubmanagerin Laila die Ich gestern in der Freude traf.
    Es wurde erst mal Mitte Februar genannt, also ist heute am 15 Januar keine Wiedereröffnung.
    Einige Mädels in den rumänischen Dörfern sind wohl noch eingeschneit und kommen ohne weiteres nicht zum Flughafen.
    Da die besten Clubs wie die Freude und die Grimme Vorrang haben bleiben die anderen Clubs etwas "unterversorgt".
    Die Freude glänzte gestern mit ne Menge Ladys.
    Für nähere Infos zur Wiedereröffnung gibt es ja noch die Clubhotline.

    www.fkk-airport.com

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Gestern traf Ich noch Laila die ehemalige Clubmanagerin des FKK Airport. Sie trauerte Ihren Club natürlich etwas hinterher.
    Aber Laila arbeitet aktuell 4 mal in der Woche in der Arabella, mit Ihrer eigenen lustigen netten Art ist Sie etwas Besonderes unter den Thekendamen.
    Aber Ich finde alle RTC Ladys hinter der Theke gut, ob Justina oder Gudrun aus der Grimme, Dagmar oder Barbara aus der Freude oder Gaby aus der Villa Verena, alles gute Ladys.

    Ich musste Laila natürlich zusagen Sie in der Arabella zu besuchen, dann sehe Ich ja mein ehemaliges IT Girl Ariana wieder.
    Laila preiste gleich die Vorzüge in der Arabella an, alles all inkl.
    So mit der FKK Airport erst mal Geschichte, aber gute RTC Mädels gibt es ein paar Kilometer weiter in der Villa Verena.

  11. #11
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    FKK-Airport öffnet bald wieder seine Pforten Hoffentlich ist die damalige Clubmanagerin wieder dabei....

    http://www.fkk-airport.com/index.php...k-airport.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com