Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Larissa (Rumänien) (ex-Tina/AcaG)



    Tina (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Tina ist eine sehr liebe junge Dame, perfekt für GF6, ohne Zeitdruck mit späteren gemeinsamen Duschen.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Happy Birthday mit Tina.

    Auszug:

    .....Mit Tina 30 Jahre aus Rumänien hatte Ich schon gemeinsamen Duschspaß,
    erste bissige Erfahrungen und Tina ist richtig nett.
    Heute ein Kinodate mit Ihr, Tina ist so sweet, etwas Biss etwas testen was so geht, und ein Schlüssel bitte. Ab aufs Zimmer, Ich konnte mal relaxen.
    Leichte bissige Action, mit guten Blow to go. Conti drauf, dann Tina drauf. Sie durfte 2 Minuten Gas geben, dann konnte sie sich ganz fallen lassen. Das erste Date mit Mir ist immer ungewohnt für die Damen. Sie brauchen eigentlich nur ruhig daliegen und können sich ganz entspannen. Ihren Po fest in meinen Händen, dann mal langsam angefangen. Anfängliche selbstständiges Reiten werden gleich nett unterbunden. Den Girls gefällt das, Sie können sich ganz auf Ihren Spaß konzentrieren. Auch bei Tina nach 15 Minuten etwas ins Schwitzen gekommen, Sie ist ein etwas größeres Kaliber.
    Da wird es etwas schwieriger im Dauerknattermodus, aber Ich bin gut im Training. Nach 25 Minuten Dauerknattern, endlich der ersehnte Abschuss.
    Tina macht alles sauber, 32 Minuten Gesamtlaufzeit, gemeinsames Duschen gegenüber vom "Arbeitszimmer". Zur Kasse bitte 40430 , danke Tina.
    Diesmal kein Optikschuss, dafür ohne Allüren und Zickereien eine ganz solide Nummer.
    Anschließend noch gemeinsames Duschen mit Tina, auch hier wie das ganze Date ohne Zeitdruck. Da kommt echtes GF6 Feeling auf.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Tina jetzt Larissa im Diamond in Moers.

    Tina heißt jetzt Larissa und ist schon ein paar Wochen im Diamond in Moers.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com