Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard TuttiFrutti, Alfter - Talk

    Tja,
    lang hats gedauert. Die Aufmachung der Webseite ist gut gemacht aber,
    die Kontaktadresse endet wohl doch auf ......de.
    Hoffentlich wird es mit Kitty Core wieder so ""toll"" wie auf der letzten
    Eröffnungsfeier mit ihr als #Haupt-Act#!!
    #Show-Act 2# ist July Diamond!!
    Sehen Wir Uns dort am Samstag?

    ekes
    Geändert von ekes (22.11.2016 um 07:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard TuttiFrutti, Alfter - Talk

    Ne,
    habs unter kontakt@tuttifrutti.sex
    wie
    kontakt@tuttifrutti.de
    probiert.
    Tut sich noch nichts.

    ekes

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    ?????
    10.20, keiner geht dort im club ans Telefon.
    Ist da wirklich auf?

    Ekes

    Nachtrag!
    Geöffnet ab 14.00!
    Und Tschüss!!!

    Ekes

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Kann ICH keine Set-Karten erstellen oder ist das
    noch nicht vorgesehen?
    Nicht dass ich was vergesse !!!

    ekes

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Sorry,
    der fehlt hier aber.

    ekes

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Kann ICH keine Set-Karten erstellen oder ist das noch nicht vorgesehen?
    Der Generator muss erst noch implementiert werden, das geht nicht so im Handumdrehen. Bitte erstelle die Sedcards solange in einem anderen Unterforum, am besten unter übrige Clubs, wir verschieben sie dann einfach. Und Auszug kopieren nicht vergessen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Neue Aktion: Bis Ende Februar gilt die Happy Hour (Eintritt: 30 Euro) ganztägig.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Standard Erstbericht

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Mein Besuch am 26.02.2017 im Tutti Frutti war mit Abstand das Unangenehmste, was mir bei Clubbesuchen passiert ist! Schon die Musikauswahl soll offenkundig dokumentieren, dass man mitteleuropäische oder gar deutsche Gäste absolut nicht möchte. Ausschließlich orientalische Musik, noch dazu in einer ohrenbetäubenden Lautstärke, die eine Unterhaltung mit den Damen oder mit anderen Gästen völlig unmöglich macht. Selbst die Bestellung an der Theke funktioniert bei diesem Lärmpegel nicht mit Worten, nur mit Gesten. Die Konservation mit den Damen beschränkt sich auf ein ins Ohr gebrülltes: "Zimmer, ficki-ficki?" Dagegen ist sogar das Samyra eine Oase der Ruhe. Erklärung an der Rezeption: "Die Mädchen möchten halt feiern." - Erotik? Absolute Fehlanzeige. Wiederholungsgefahr? Weit unter Null. Einfach nur ein furchtbarer Laden!

    Hallo Charly,
    Ich las gerade Deinen Bericht und was soll Ich sagen, so ähnlich war es auch bei Mir. Ich hatte ein sehr unerfreuliches Erlebnis mit einer Ladys,
    praktisch voll in die Falle getappt.
    Die einzige Möglichkeit meinem Ärger Luft zu machen war ein Bericht in einem Forum.
    Aber bei Mir wurden die Folgedates anderswo dann besser und auch die Berichte waren dann wohlklingender.
    Ich hoffe bei Dir läuft es auch besser und Wir können uns auf zukünftige Berichte von Dir freuen.

    Willkommen Charly.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com