Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Monika (Rumänien)



    Monika (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 7 Minuten
    Service :
    Zusatzinfo : 7 Minuten rumgezicke, danke für nichts.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb down Monika oder Geiz ist nicht immer geil.

    Auszug:

    Dann kam Monika vom Zimmer, 21 Jahre , nettes Äußeres, auf dem Sofa etwas verhalten. Sie sagte Ich hätte Ihr schon mal einen Korb in der Freude gegeben, weil Sie nicht ins Kino wollte. Ups, wenn Ich die schon mal abgewiesen habe hat das auch seinen Grund gehabt. Aber es gab keine andere Buchbare für mich. Also keine weiteren Auswahlkriterien , jetzt oder nie, her mit der Marie, äh Monika. Ihr richtiger Name ist übrigens Andrea, ist jetzt kein Geheimnis. Den hat Sie sich auf Ihren rechten Unterarm tätowieren lassen.

    Ab aufs Zimmer. Monika gleich, soll Ich blasen? Ich war in der Romantika, also etwas Romantik bitte. Ich sagte Ihr: Streichele mich mal ein wenig , romantisch halt. Sie gleich Ich blase , küsse und ficke, das war es. Ich:
    Das ist neu für mich im RTC. Ab da war die Luft echt raus. Ok Baby dann blase etwas. Jetzt regte Sie sich über die Betonung einzelner Worte auf. Ok, dann wird jetzt geknattert. Sie im Cowgirl-Style mit einen genervten Blick zur Seite. Ich so: Baby Wir sind in der Romantika, sei doch mal etwas romantisch. Meine Wortspielchen gefielen Ihr auch nicht. Ich brach das Schauspiel nach 7 Minuten ab.
    Beim Bezahlen wollte Sie auf nett machen mit Küsschen. Auf dem Zimmer zum zicken und dann auf große Liebe machen, nö danke nicht mit Mir. Ich gleich einen Schritt zurück gegangen, mit den freundlichen Worten: Geh weg.
    Bewertung 1 von 10 Sterne.
    Duschen, umziehen, netter Verabschiedung der TD und
    Die Lady hinter der Theke war echt die beste Frau in der Romantika, Ich habe Sie auch schon zwei mal in der Freude gesehen. Optik, echt lecker. Brötchen ,Kaffee und Kekse waren da. Sie war die Freundlichste in der Villa.
    Aber Ich verguck mich auch öfters in die TD.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com