Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Rubii (Rumänien) (ex-XS/Love)

Rubii (Rumänien)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Freude 39, Verena, m-exclusiv, Love in Münster. Rubii kommt gut rum. Ist aktuell im XS.
    https://www.xs-saunaclub.de/girl/1897/Rubii

Standard Rubii, komm zu Mir.

Am Sonntag Abend ins XL eingeloggt. Die Neuerscheinung Rubii lockte mich wohl an.

https://www.xs-saunaclub.de/girl/1897/Rubii

Vorgeschichte zu Rubii:
    Das erste Mal sah Ich Rubii in der Freude 39, es war mein erster Besuch da. Ich fragte mich so durch wer meine bissigen Fantasien erfüllen würde.
    Da gab es nur verduzte Blicke und abweisende Antworten. Ich wollte schon wieder raus aus der Freude, da hörte Ich Rubiis Stimme.
    Komm zu Mir bitte, nochmal über meine Wünsche gesprochen und ohne Extrakosten gang es aufs Zimmerchen.
    Rubii war perfekt, da hat Sie einige Pluspunkte bei Mir.

So gestern sah Ich Sie nach 2 Jahren wieder.Sie sieht klasse aus, hat etwas am Bäuchlein zugenommen, aber alles ok.
    Wir unterhielten uns etwas. Sie meinte , Du magst es gebissen zu werden, stimmts?
    Ja genau, Du hast mich nach zwei Jahren nicht vergessen. Ohne langes hin und her ab im Zimmer 5.

Ich buchte die 30 Minuten Variante, Sie wollte Mir gleich ein Stundenzimmer anbieten. Auf dem Zimmer sehr gute bissige Aktion, gutes FO , knick-knack. Es sollte im Handymode enden. Ich immer mit Blick auf die Uhr, das nervte Rubii wohl. Sie nahm immer wieder Fahrt raus. Kurz vorm Abschuss der DNS hörte Sie ganz auf. Dann nach 25 Minuten Zimmerzeit fragte Sie noch mal ob Ich nicht eine Stunde möchte?
    Während Sie den "Kostentreiber" in Slow Motion bespaßte.

Zitat Rubii: Was machen Wir. Naja Sie war sich sicher das Ich nachlege. Tja die kennt mich doch nicht so gut.
    Ich so: Wir machen jetzt Schluss hier. Zur Kasse bitte: 40425.

Ab unter die Dusche, dann zur Theke und sofort Adriana vorbestellt. Bericht folgt.

Zu Rubii:

Ich werde Sie in Zukunft nicht mehr buchen, aber irgend wie verstanden Wir uns gestern gar nicht.
    Aber Rubii ist ein gutes Mädel, manchmal bringe Ich die Ladys auch durch einander, kein Küssen oder Zärtlichkeiten.
    Vielleicht hatte Sie auch ein schlechten Tag oder einen schwierigen Kunden.

Ich bin Rubii aber nicht böse, Ihr Einsatz in der Freude bleibt unvergessen.

Standard

Ruby ist jetzt wieder in der Freude 39 an zu treffen nach ungezählten Zwischenstopps.

Ihre Karriere startete Sie im m-exclusiv in Dülmen, dann Freude, das Love in Münster , XS in Bochum und nun wieder in der Freude.

Das Foto ist ca. 2 Jahre alt, Sie ist etwas "ründlicher" geworden, spielt aber immer noch in der ersten Liga.
    Attached Images Attached Images