Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Franziska (Rumänien)



    Franziska (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo : Wunderschöne Frau, sehr schlank, zarte Haut. Beste Voraussetzungen, leider waren die Küsse ohne Zunge und eher wenig. Sie hat eine große Narbe auf dem Bauch, für mich Optikfetischist war das grenzwertig. Bei der Abrechnung war sie kreativ, wollte für exakt 30 Minuten den Stundentarif, wegen Zeitüberschreitung. Hat bei mir ausnahmsweise mal nicht geklappt, ich war zu begeistert von meiner Punktlandung. Sprachkenntnisse nur in Sprachen, die ich nicht beherrsche (Rumänisch, Spanisch).
    https://www.xs-saunaclub.de/girl/2008/Franziska-


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Auszug:

    Letztendlich kam es dann etwas später im Raucherbereich zu einem Kontakt mit Franziska.
    Wunderbar schlank, die kleinen, festen Brüste präsentierte sie im knappen BH. Gebräunte, zarte Haut. Wunderbar.

    Die Kennenlernphase war sehr kurz, Deutsch und Englisch kann sie nur einige Wörter, Rumänisch und Spanisch ist leider irgendwie nicht meins. Also nur kurz gefragt, ob sie küsst und dann ohne weiteres Vorprogramm aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer fragte sie, ob ich eine Stunde bleiben will. Ich sagte, das wüsste ich noch nicht.
    Sie bereitete das Bett vor und zog sich dann aus. Als sie sich umdrehte, sah ich eine große, tiefe, verwachsene Narbe auf ihrem Bauch, dazu noch eine kleine unten (Kaiserschnitt?). Die lange Narbe am Bauch war krass, sowas habe ich bislang noch nie gesehen. Von der Kaiserschnittnarbe unten mittig gerade hochlaufend bis fast zu den Brüsten.

    Ich bin jemand, für den eine perfekte Optik leider absolut wichtig ist. Ist so, ich kann es nicht ändern. Ich versuchte, mich durch den Anblick nicht zu sehr aus der Stimmung bringen zu lassen und weil sie ansonsten eine wunderschöne Frau ist, gelang mir das zum Glück.
    Die versprochenen Küsse waren leider nur kurze Lippenberührungen, mehr wollte sie nicht. Muss ich respektieren, aber damit war für mich klar, das unsere Zweisamkeit nach 30 Minuten endet.

    Es folgte dann das Standardprogramm, FO, Reiter, Missio, ohne weitere Besonderheiten. Mir fehlten die Küsse. Nach Finale und Reinigung lagen wir noch zwei Minuten zusammen, dann sagte meine Uhr das wir gehen müssen.
    Beim Bezahlen bestand sie dann auf dem Stundentarif, sie sagte, wir wären 10 Minuten länger auf dem Zimmer gewesen. Ich machte ihr klar, das ich sehr genau auf die Zeit achte und wir exakt 30 Minuten + die Zeit für die blöde Diskussion auf dem Zimmer sind, sie war aber anderer Ansicht. Und Englisch oder Deutsch kann sie ja ohnehin nicht...

    Wir klärten das dann mit Hilfe der ED und den Aufzeichnungen in dem Büchlein. Letztendlich zahlte ich den 30 Minuten Tarif, nach dieser dämlichen Aktion von ihr natürlich ohne Tip.
    Das war eine für mich sehr unangenehme Situation, die ich zum Glück nur sehr selten erlebe.

    Ich merkte, das Franziska das ganze überhaupt nicht passte, sie war wütend und später im kleinen Raucherbereich bekam ich durch Gestik und Mimik in meine Richtung schon zweifelsfrei und ungefiltert mit, was sie von mir hält. Abstand 50cm... War nett... Habe ich gerne... Bitte mehr davon...
    So hatten die versammelten Damen immerhin was zu lästern. Zum Glück verstand ich kein Wort. Eine Sprache nicht zu beherrschen, kann ab und zu auch mal eine Gnade sein.

    Sie hat versucht, mich zu verarschen und nun war sie wütend, weil es nicht geklappt hat. Und dann gehe ich blödes Arschloch auch noch zur ED...
    Böse Welt.

    Einsicht darf man bei den Damen nicht erwarten.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com