Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard Ramona (Rumänien)



    Ramona (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : hübsch, sehr sympathisch, kein Zeitdruck, Typ Girl-next-Door, gern wieder





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Auszug aus meinem PSR-Report:

    Ramona überzeugt mich mit einer außergewöhnlich charmanten Anbandel-Taktik. Auf dem Sofa kuschelt sie sich an mich und plaudert mit mir über Gott und die Welt, ohne auch nur im Entferntesten auf einen Zimmergang zu drängen. Ist halt ein kleines schlaues Luder, die Ramona. Diese List muss ja aufgehen. Ramona ist blond, schlank (aber keine Klappergestell) und verkörpert den Typ nette Nachbarstochter, mit dem ich meist gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal sollte ich nicht enttäuscht werden. Im heimeligen Nest entpuppt sich Ramona als sinnliche Genießerin: mal sanft, mal wild. Für ihre Blaskünste rühmt sie sich selbst- und das zurecht: Während mein Schwanz tief in ihrem Schleckermäulchen versinkt, zieht Ramona alle Register. Ich muss sie unterbrechen, schließlich will ich sie auch noch vögeln, was mir in der Missio am meisten Spaß macht, weil ich dabei schön mit ihr knutschen und an ihrem Hals und Nacken saugen kann. Irgendwann kann ich nicht mehr an mich halten und explodiere. Ramona lächelt glücklich und zufrieden: „Ich hätte deinen Schwanz gern noch viel länger geblasen“. Vielleicht beim nächsten Mal, Ramona. Das war auf jeden Fall ein prima Zimmer, das wir gern wiederholen können. Ramona schrammt nur knapp an der Höchstnote vorbei, die ich aber auch nur sehr selten vergebe.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com