Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Selina (Rumänien)

Selina (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken
    Zusatzinfo : 0 Einfühlungsvermögen, wechselt ihre Haarfarbe und Frisur angeblich ständig

Standard

Auszug aus meinem PSR-Report:

In der Kuschellounge rammt mir die hübsche Selina noch wie eine Giraffe ihren Zungenlappen in den Hals. Obwohl ich nach der Absage von Samira gedanklich schon in Aufbruchstimmung bin, siegt Schwanz über Kopf. Selina holt einen Zimmerschlüssel, dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

Schon nach Selinas erstem Satz („Du liebst es doch romantisch, dann bleiben wir doch sicher eine Stunde!?“) hätte ich das Zimmer besser abgebrochen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mit unbändigem Tatendrang, wie es sich für einen Jäger gehört, werde ich Selina mit meiner Zunge schon in den Wahnsinn treiben. Diese gewagte Prophezeiung sollte sich als großer Irrtum erweisen. Eher gefriert die Hölle zu Eis, bevor ich die regungslose Selina zum Zucken bringe. Ich erinnere mich an den legendären Gassenhauer vom alten Holzmichel. Lebt die junge Selina noch? Doch, sie lebt noch! Plötzlich dirigiert sie mich nach oben. Da ich die Stundenbuchung abgeblasen habe, hat Selina jetzt in den Ruck-Zuck-Modus umgeschaltet und will die Jagd im Höllentempo selbst abblasen. Ein bisschen mehr Erotik könnte der Sache dienlich sein. Ich schließe die Augen. Wer rubbelt denn da an meiner Tatwaffe? Das kann ich doch selbst viel besser. „Hallo, bitte blasen Selina, und bitte langsam und gefühlvoll und nicht so hektisch!“

Selina: „Hektisch? Was heißt das? Komm, jetzt ficken!“ Es sind noch keine zehn Minuten um. Ich muss der hübschen Ahnungslosen erst mal klarmachen, dass es fürs Ficken noch viel zu früh ist und sie schön langsam weiterblasen soll. Das versteht Selina aber nicht. Tatwaffe hat keine Lust mehr auf die Zicke und stellt ihre Abschussbereitschaft ein. Selina ist entsetzt: „Eben war er noch ganz hart! Was ist los? Du kommst mir vor wie ein Terrorist!“

Großherzig wie ich bin, versuche ich zumindest noch, Selina das ganz kleine Einmaleins des Jägerlateins zu erklären - natürlich vergebens. Selina verständnislos: „Ich hab doch alles gemacht. Küssen, blasen, und ficken wollte ich auch.“ Zugute halten kann ich ihr nur, dass ihr die missratene Situation wenigstens nicht ganz egal zu sein scheint, wenn sie sagt: “Ich geh´ jetzt noch eine rauchen, dann mach` ich Schluss für heute.“

Selina fehlte leider jegliches Einfühlungsvermögen. Für mich war das die schlechteste Nummer seit einer gefühlten Ewigkeit. Diese 50 Euro hätte ich mal besser der Caritas gespendet….