Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Leana (Russland)

Leana (Russland)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :

cath.leen Guest

Standard

Diese sehr schlanke Dame finde ich schon interessant. Meine Eisbärkollegen waren auch begeistert von ihr. Nur scheint sie ein Selektionsverfahren zu haben, sie nimmt wohl nicht jeden Eisbär.
    Ich gehöre wohl nicht zu ihren Wunschkunden.
    Das habe ich soweit akzeptiert.
    Aber neugierig bleibe ich doch.

Nun letzten Freitag war ich total überrascht. Sie saß am anderen Ende der Bar und schaute zu mir rüber, kurzes Lächeln, ein kleines Winken mit der Hand.
    Das hat sie sonst nie gemacht.
    Im Verlauf des Abends sah ich sie in der Lounge auf der Bank sitzen. Im Vorbeilaufen schaute sie mir nach, lächelte und winkte abermals.

Irgendwie kam doch ein wenig Hoffnung in mir auf, dass ich doch noch die Chance bekomme sie "vernaschen" zu dürfen.

Ich beschloss dann zu ihr zu gehen. Sie saß alleine auf einer Bank in der Lounge und aß gerade ein Dessert. Ich setzte mich zu ihr, wir wechselten ein paar Worte, während sie weiter ihr Dessert aß.
    Nachdem sie fertig war, nahm sie ihre Tasche, stand auf und ging.
    Da saß ich alleine und guckte dumm.

Na, das war doch jetzt wohl eindeutig, oder? Nee, ich bekomme bei ihr wohl keine Chance.

Standard

Und ich bin noch immer begeistert von ihr. Jede Gesprach macht mir noch geiler und Sie wird immer besser auf Zimmer.

Cathleen, keine Chance dass glaube ich nicht.

cath.leen Guest

Standard

Zitat Zitat von Moeto Momiche Beitrag anzeigen
    Cathleen, keine Chance dass glaube ich nicht.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Leana sitzt doch recht häufig alleine in der Bar um in der Nähe von Natalie (Thekenfrau) zu sein.

Denn sprachlich (russisch) hat sie ja nicht viele Alternativen.

Doch seit nun auch Marsha (Lettland) und Eveline (Polen) anwesend sind gesellt sie sich auch öfter zu ihnen. Bei Marsha und Eveline bin ich ein gern gesehener Kunde. Da die Damen sich untereinander austauschen habe ich doch noch ein wenig Hoffnung, dass ich eines Tages die Chance bekomme Leana zu vernaschen.

Standard

Zitat Zitat von cath.leen Beitrag anzeigen
    Bei Marsha und Eveline bin ich ein gern gesehener Kunde. Da die Damen sich untereinander austauschen habe ich doch noch ein wenig Hoffnung, dass ich eines Tages die Chance bekomme Leana zu vernaschen.
    Ich hab echt noch nie von einer so wählerischen Lady im Club gehört. Da muss Ich mal wieder in die Villa , vorbei an Clara und dann zu Nadine oder Leana.

cath.leen Guest

Standard

Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich hab echt noch nie von einer so wählerischen Lady im Club gehört. Da muss Ich mal wieder in die Villa , vorbei an Clara und dann zu Nadine oder Leana.
    Ha ha.

Doch, es gibt so etwas.

Ich habe von mehreren Bekannten gehört, dass sie wählerisch ist.
    Das habe ich so auch einem Kumpel von mir gesagt, der sich aber nicht abhalten ließ, sich ihr "aufzudrängen".
    Entsprechend enttäuscht war er vom Zimmergang mit ihr.

Ich habe ja Geduld. Ich warte bis sie mich auf Knieen anfleht, dass sie mit mir auf Zimmer darf

LEANA ist aber nicht täglich in der Villa. Ich glaube nur Fr u Sa.
    Wobei ich Nadine und Clara öfter sehe, ich habe beide noch gestern in der Villa angetroffen.

cath.leen Guest

Standard

Ich habe ja Geduld. Ich warte bis sie mich auf Knieen anfleht, dass sie mit mir auf Zimmer darf
    Ich habe mich ein wenig damit abgefunden, dass ich nicht zu ihren Kundenkreis gehören darf.
    Ist ja nicht dramatisch, bei der riesigen Auswahl an Damen in der Villa, kann ich eh nicht alle finanzieren.

Aber andererseits bin ich so neugierig auf LEANA, dass es mir keine Ruhe läßt.

Es scheint sich was zu tun. Letztes Wochenende traf es sich, dass ich kurz mit ihr alleine saß. Da sagte sie doch tatsächlich:
    "Wann gehen wir endlich mal zusammen auf Zimmer?"

Hä, was hat sie gesagt?

Kurz drauf habe ich einen Stammkunden von ihr entdeckt, naja, dann habe ich beide den Rest des Abends nicht mehr gesehen.

Standard

Es scheint sich was zu tun. Letztes Wochenende traf es sich, dass ich kurz mit ihr alleine saß. Da sagte sie doch tatsächlich:
    "Wann gehen wir endlich mal zusammen auf Zimmer?"
    Dann läuft es doch bei Euch, und der langersehnte Bericht von Dir und Leana ist bald online.

cath.leen Guest

Standard

Was soll ich nur schreiben?

Es war ein Freitagabend an dem ich davon ausging, dass meine derzeitige Lieblingsdame nicht anwesend ist.

Meine Gedanken waren wie so oft bei LEANA. Werde ich irgendwann meine Chance bekommen?

Wie der Zufall es so wollte kam sie mir alleine entgegen. Sie blieb kurz stehen, wir wechselten ein paar Worte und ich lud sie ein zusammen eine zu Rauchen.
    Wir setzten uns an dem Tisch bei den Spielautomaten.

Wie wir dort saßen, setzte sich völlig unerwartet meine Lieblingsdame uns gegenüber. Ich war völlig überrascht, da sie mir doch sagte, dass sie an dem Abend nicht anwesend sein würde.
    Ja, ich war in dem Moment echt hin und her gerissen. Hört sich vielleicht blöd an, aber in mir ging es wirklich hin und her.

Was tun? Aus den Augenwinkeln sah ich das Grinsen von LEANA. Sie wusste ganz genau, wer sich da uns gegenüber gesetzt hatte. Sie wusste auch ganz genau, was gerade in mir vorging.

Ein Gefühlschaos. Ich hatte mich nun auf LEANA eingestellt. Das wollte ich nun auch durchziehen. Wir zogen uns dann auf eines der Sofas in der Lounge zurück und unterhielten uns.

Alles sehr zurückhalten, doch angenehm.

Dann war es soweit, wir einigten uns darauf, dass wir nun zusammen auf ein Zimmer gehen. "Ja" !. (Schon komisch, es gibt so viele geile Frauen in der Villa. Wie kann man nur so auf einer, die man noch nicht mal kennt, so fixiert sein?)

Noch bevor wir aufs Zimmer gehen machte ich schon eine 'neue' Erfahrung. Etwas, was ich bisher so noch nicht erlebt habe in der Villa.
    Bislang kenne ich es von allen anderen Damen, dass man zusammen aufs Zimmer geht, die Dame dann zum "Frischmachen" für eine gefühlte Ewigkeit das Zimmer verläßt um dann mit einer 'sauberen' Muschi wieder zu kommen. (Böse Zungen behaupten, die gehen nur vom Zimmer um Zeit zu schinden.)

Bei LEANA war das anders, sie sagte: "Geh du eben duschen, ich gehe auch eben duschen, dann treffen wir uns hier wieder". Gesagt, getan. Nach dem Duschen haben wir uns wieder getroffen und dann hat sie den 'Zimmerschlüssel' besorgt.
    Somit ging keine wertvolle Zimmerzeit verloren für 'Frischmachen'. Klarer Pluspunkt für sie.

Die Zeit auf dem Zimmer mit ihr.
    Ich hatte eine hohe Erwartung. Mein Fehler. Irgendwie war ich enttäuscht, aber irgendwie auch fasziniert.
    Enttäuscht war ich, weil ich nicht erwartet hatte, dass sie so passiv ist. Tja, passiv ist ja auch noch nicht das richtige Wort, treffender wäre der Begriff "tot". Ja, kurz gesagt, sie streckte alle Viere von sich und blieb in der Position regungslos die ganze Zeit liegen.

Sie ließ sich quasi widerstandslos vernaschen.

Obwohl ja nichts von ihr kam, hatte ich doch irgendwie meinen Spaß mit diesem Körper. Ja, ich bin noch nicht mal mit der Zeit klar gekommen, die Stunde war schneller rum als ich gedacht hatte.

LEANA verließ das Zimmer mit einem breiten Grinsen. Ich verließ das Zimmer mit gemischten Gefühlen, einerseits war ich enttäuscht, andererseits war ich schon wieder geil auf eine Fortsetzung.

--------------

Bei meinem nächsten Besuch, ich stand gerade an der Theke, lief LEANA mit einem Kunden an mir vorbei. Sie grüßte mich doch recht auffällig freundlich. Ja, ich hoffte auf eine Fortsetzung.

Später, ich saß mit einer Dame am Tisch, ihre Hand mit meinem Schwanz am spielen, meine Hand mit ihren Titten an spielen, (Wir bereiten uns gerade für unser Zimmergang vor.) LEANA lief dicht am Tisch vorbei. Ich fragte sie beim Vorbeigehen: "Gehen wir gleich aufs Zimmer?" Ihre Antwort war:"Ja, ich hoffe doch"
    Die Dame, mit der ich gerade zusammen saß warf mir einen bösen Blick zu, sagte aber nichts.

Nach meinem Zimmergang hielt ich Ausschau nach LEANA. Als ich zum Kino ging sah ich sie zusammen mit zwei Kunden auf einem Sofa in der Lounge. Schade, muss ich wohl noch warten.
    Ich schaute ein paar mal zu ihr rüber und konnte sehen, dass sie mir nachschaute. Ich dachte mir, ich leg mich ein wenig zum relaxen ins Kino und warte mal ab.

Es dauerte nicht lange, da kam LEANA schon zielstrebig zu mir. "Darf ich mich zu dir legen?" "Klar, ich habe doch auf dich gewartet." gab ich ihr als Antwort. Sie kuschelte sich an mich.
    "Du warst ganz schön lange weg mit der Anderen" warf sie mir vor. (Was wollte sie mir damit sagen?)
    Da ich irgendwann drohte einzuschlafen, machte ich ihr den Vorschlag doch eine Rauchen zu gehen.

Sie hatte die Ruhe weg, irgendwann wollte ich nicht mehr warten und habe gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen können. Ja, gleiche Prozedur wie beim letzten Mal. Erst jeder duschen, dann Zimmer.

Diesmal hatte ich die Zeit besser im Griff.
    Wiederum war sie sehr passiv, aber ich konnte sie ganz nach meinen Wünschen vernaschen.