Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard China Massage, Gelsenkirchen


    Anne (China)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Chinesisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : B2B, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Handentspannung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Schöne Entspannung mal zwischendurch​

    Ich war heute aus privaten Gründen im Pott unterwegs; genau genommen in Gelsenkirchen. Damit sich die ganze Fahrerei auch wirklich gelohnt hat, wollte ich mir dann noch was gutes gönnen. Also recherchiert und bin dann auf eine China Massage auf der Marlerstr. 2a gestoßen; das Foto des Ladenlokal ist nicht unbedingt ansprechend, aber das sagt ja noch nichts über das, was einen wirklich erwartet. Also Adresse ins Navi eingegeben und hin gefahren. Ein ganz normales Ladenlokal mitten in einer Stadt, dass auch ordentlich aussah. Vor Ort wahren zwei Mädels / Frauen anwesend. Eine Anne, die mich irgendwie an ein Mädel erinnerte, mit der ich ich schon sehr schöne Erlebnisse hatte und eine Lisa, die möglicherweise sehr gut massieren kann, aber nichts für mein Auge ist. Habe mich natürlich für Anne entschieden und im Zimmer B2B für 80 klar gemacht. Das war eine wirklich gute Entscheidung. Kaum auf dem Zimmer, waren auch alle überflüssigen Textilien entfernt und es begann schon im stehen erst mal ein intensives knutschen, wobei ich schon mal gleichzeitig ihre weichen Brüste erkunden konnte. Dann ab auf die Matratze und ich wurde mit Massage durch Po und Brüste verwöhnt. Gegen eine längere Kostprobe ihrer Muschi hatte Anne auch nichts einzuwenden und die war Honig süß, so wie ich es liebe. Irgendwann kümmerte sie sich dann endlich auch noch mit ihren Händen noch zärtlich um meine Körpermitte, um meine Entspannung perfekt zu machen. Wenn ich noch mal in die Gegend kommen sollte, werde ich Anne auf jede Fall noch mal besuchen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com