Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard Lele Massage, Düsseldorf


    Ping Ping (China)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Chinesisch ;-)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Massage, Handentspannung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Ping Ping ex China-Wellness aka LanLan Meerbusch und Neuss wieder da

    Mir war zu Ohren bzw. genau genommen zu Augen gekommen, dass Ping Ping nach diversen Stationen in Neuss, Meerbusch, Köln und weiß der Geier wo sonst noch alles wieder ihre Massagekünste in Düsseldorf im wahrsten Sinne des Wortes an den Mann bringt.
    Aktuell hat sie es nach Lele Massage auf der Kölner Str. 151 (hinterm HBF) verschlagen. Was tut man in so so einem Fall. man sucht die Kontaktdaten des Massageladen , nimmt Kontakt auf und vereinbart einen Termin natürlich mit ihr. Gedacht, getan. Also ab in die Landeshauptstadt und trotz reichlich bemessener Zeit für die vorhersehbaren Staus natürlich trotzdem zu spät angekommen. Kein Problem, da die Wiedersehens Freude dies alles vergessen lies. Zum Laden sage ich mal besser nichts, außer dass all die anderen Läden, wo ich schon das Massagevergnügen mit Ping Ping hatte, mir deutlich besser gefallen haben.
    Nun zum eigentlichen Grund meines Besuches; schöne feste Massage von Ping Ping mit gefühlvoller HE (Danke an Anna China-Wellness für die tolle HE Ausbildung ;-); Ping Ping Erstkunden wissen, was ich meine). In den Monaten seit meinem letzten Besuch in Meerbusch hat Ping Ping nichts verlernt und sogar ein wenig (mit Betonung auf wenig) Deutsch dazu gelernt.

    Noch ein Hinweis an alle, die mehr und noch mehr möchten und das zu ihrer Zeit als Lanlan wohl auch bekommen haben. Sie sagt, dass sie jetzt nur noch Massage + HE machen möchte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com