Erstbesuch XS Saunaclub
Und wieder einmal war es Zeit für einen für mich selten gewordenen Erstbesuch in einem Saunaclub. Die allermeisten in NRW habe ich zumindest einmal besucht.
Der Pauschalclub Bochum firmiert nun als Saunaclub, mit 40 Euro Eintritt und den üblichen Ruhrgebietstarifen der Damen (30v40, 60v70). Als Pauschalclub hatte mich der Club nie interessiert, als Saunaclub änderte sich das nun. Bei einer Anmeldung zum Newsletter konnte man einen freien Eintritt gewinnen, ich probierte mein Glück und bekam nach einigen Tagen eine Mail vom Club, mit dem Hinweis, das ich mit der angegebenen Emailadresse für einen freien Eintritt registriert sei.
Neugierig war ich natürlich. Einen meiner kostbaren, langen Clubtage wollte ich für die Erkundung nicht nehmen, also musste eine Gelegenheit für einen Kurzbesuch gefunden werden. Und die Gelegenheit hatte ich heute.
Der Club liegt in einem Industriegebiet, ganz am Ende einer Straße die an unendlich vielen Autoverwertern und ihren vollgestellten Höfen mit Schrottwagen vorbei führt.
Nach dem Eintreffen wurde ich durch die ED sehr nett begrüßt und bekam nach der Eingabe meiner registrierten Emailadresse an einem Tablet freien Eintritt. Problemlos. Ausdrucken muss man nichts, sehr gut gelöst!
Ich bekam die ersten Dinge erklärt, mir wurde gezeigt wo im Club was zu finden ist, danach ging ich duschen und warf mich anschließend in den Bademantel.
Der Club ist übersichtlich, der Name XS ist ein wenig Programm. Der Barraum ist wie üblich mit Sofas eingerichtet, einige Sessel gibt es auch. Mir fiel gleich positiv auf, das die Damen nicht animieren und es liegen aktuelle Zeitschriften aus. Da ich mir in Clubs das Rauchen angewöhnt habe, ging es recht zügig in den Raucherbereich. Ein separater Raum, ein Anbau mit Absaugvorichtung an der Decke. Vorbildlich!
Da ich Hunger hatte, gönnte ich mir danach ein spätes Frühstück. Das Buffet ist nicht riesig, aber ansprechend gestaltet und schön angerichtet. Es gab außer den erwarteten Brötchen auch was warmes, Frikadellen und kleine Schnitzel. Dazu Tomaten mit Mozzarella Käse, eine Auswahl an Joghurts und weitere Kleinigkeiten. Sehr gut!
Nach der ersten Stärkung lief ich etwas durch den Club, wobei ich da recht schnell an Grenzen stieß, für so Dauerläufer wie mich hat der Club viel zu wenig Fläche
. Immerhin gibt es noch den Außenbereich, und da der Regen irgendwann aufhörte, sah ich mir den auch gleich an.
Außen befindet sich, als große, freistehende Holzhütte, die Sauna, die auch in Betrieb war. Daneben, durch einen überdachten Weg zu erreichen, befindet sich der ebenfalls aus Holz gebaute Ruheraum mit einigen Liegen. Die Außenanlage scheint noch recht neu zu sein, im Ruheraum roch es nach frischem Holz. Ansonsten standen auf der Außenfläche Liegen und Tische mit Stühlen, leider alles bei diesem Elendswetter ohne großen Nutzen. Da wünscht man sich den Sommer zurück!
Ich war unentschlossen, ob der Besuch zu einer näheren Begegnung mit der Damenwelt führen sollte. Zwei Tage später hatte ich einen Besuch in meinem derzeitigen Lieblingsclub geplant, so groß war die Not also nicht.
Adriana fiel mir auf, sie hat eine für meine Ansprüche wunderbare Figur und ein tolles Lächeln, top! Andrea, Adelina, Franziska, alle ebenfalls so live und in Bewegung absolut nach meinem Geschmack.
Letztendlich kam es dann etwas später im Raucherbereich zu einem Kontakt mit Franziska.
Wunderbar schlank, die kleinen, festen Brüste präsentierte sie im knappen BH. Gebräunte, zarte Haut. Wunderbar.
Die Kennenlernphase war sehr kurz, Deutsch und Englisch kann sie nur einige Wörter, Rumänisch und Spanisch ist leider irgendwie nicht meins. Also nur kurz gefragt, ob sie küsst und dann ohne weiteres Vorprogramm aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer fragte sie, ob ich eine Stunde bleiben will. Ich sagte, das wüsste ich noch nicht.
Sie bereitete das Bett vor und zog sich dann aus. Als sie sich umdrehte, sah ich eine große, tiefe, verwachsene Narbe auf ihrem Bauch, dazu noch eine kleine unten (Kaiserschnitt?). Die lange Narbe am Bauch war krass, sowas habe ich bislang noch nie gesehen. Von der Kaiserschnittnarbe unten mittig gerade hochlaufend bis fast zu den Brüsten.
Ich bin jemand, für den eine perfekte Optik leider absolut wichtig ist. Ist so, ich kann es nicht ändern. Ich versuchte, mich durch den Anblick nicht zu sehr aus der Stimmung bringen zu lassen und weil sie ansonsten eine wunderschöne Frau ist, gelang mir das zum Glück.
Die versprochenen Küsse waren leider nur kurze Lippenberührungen, mehr wollte sie nicht. Muss ich respektieren, aber damit war für mich klar, das unsere Zweisamkeit nach 30 Minuten endet.
Es folgte dann das Standardprogramm, FO, Reiter, Missio, ohne weitere Besonderheiten. Mir fehlten die Küsse. Nach Finale und Reinigung lagen wir noch zwei Minuten zusammen, dann sagte meine Uhr das wir gehen müssen.
Beim Bezahlen bestand sie dann auf dem Stundentarif, sie sagte, wir wären 10 Minuten länger auf dem Zimmer gewesen. Ich machte ihr klar, das ich sehr genau auf die Zeit achte und wir exakt 30 Minuten + die Zeit für die blöde Diskussion auf dem Zimmer sind, sie war aber anderer Ansicht. Und Englisch oder Deutsch kann sie ja ohnehin nicht...
Wir klärten das dann mit Hilfe der ED und den Aufzeichnungen in dem Büchlein. Letztendlich zahlte ich den 30 Minuten Tarif, nach dieser dämlichen Aktion von ihr natürlich ohne Tip.
Das war eine für mich sehr unangenehme Situation, die ich zum Glück nur sehr selten erlebe.
Ich merkte, das Franziska das ganze überhaupt nicht passte, sie war wütend und später im kleinen Raucherbereich bekam ich durch Gestik und Mimik in meine Richtung schon zweifelsfrei und ungefiltert mit, was sie von mir hält. Abstand 50cm... War nett... Habe ich gerne... Bitte mehr davon...
So hatten die versammelten Damen immerhin was zu lästern. Zum Glück verstand ich kein Wort. Eine Sprache nicht zu beherrschen, kann ab und zu auch mal eine Gnade sein.
Sie hat versucht, mich zu verarschen und nun war sie wütend, weil es nicht geklappt hat. Und dann gehe ich blödes Arschloch auch noch zur ED...[/SIZE]
.[SIZE=3]
Böse Welt.
Einsicht darf man bei den Damen nicht erwarten.
Die Stimmung (zumindest bezogen auf mich) war nicht die beste, ich entschied mich zum Aufbruch. Beim Verlassen des Raucherbereiches ging ich an Adriana vorbei, und das vormals so wunderschön lächelnde Gesicht war nun eine ausdruckslose Maske.
Ich denke, so bald brauche ich da nicht mehr auftauchen.
Mein Fazit zum XS Saunaclub: Eigentlich ganz interessant, das größte Plus heute war die ED (Sandra?) die mir absolut sympathisch war.
Ich laufe gerne in den Clubs etwas herum, nur irgendwo hocken und schauen ist nicht so meins. Dafür ist der Club leider zu klein. Dadurch wird er für mich zu einem Kurzzeit-Club für den schnellen Besuch zwischendurch.
Weiterhin positiv war der Gesamteindruck vom Club, modern, sauber, Flecken auf den Tischen wurden sehr schnell wieder beseitigt, das Buffett war schön angerichtet und vom Angebot her gut. Das Außengelände machte einen recht neuen Eindruck, leider ist derzeit die falsche Jahreszeit um draußen zu chillen. Die guten Geister im Club, inklusive der ED, machten auf mich einen sehr angenehmen, freundlichen Eindruck.
Wenn die Aktion mit Franziska besser gelaufen wäre (inklusive der blöden Situation später im Raucherbereich), wäre mein Eindruck vom Club noch besser gewesen.
VG Sailor
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!