Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Daniela (Rumänien)



    Daniela (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Steiß
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : PST war sehr angenehm, ca. 30 Minuten gute Konversation, alles entspannt und ohne Zeitdruck





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Aus meinem Bericht von der 2-Jahres-Party am 5.11.16:

    In meiner Regenerationsphase - nach der Sauna lernte ich dann Daniela, 25 Jahre aus Moldawien/ Rumänien kennen, die sich ganz entspannt im Bereich des Barraumes neben mich setzte. Dabei gefiel mir ihre komplett unaufdringliche Art. Wir redeten bestimmt 20-30 Minuten und der Vorschlag auf ein Zimmerchen kam auch nicht von ihr. Optisch kam sie zwar nicht auf eine 10, vielleicht ne 6 bis 8 aber auf der offenen Unaufdringlichkeitsskala durchbrach sie fast die Schallmauer. Dies in Kombination mit ihrem tollen Po sollte nicht zu einem Komplettausfall führen. So verließen wir, ich total entspannt und sie um 50 Euro bereichert, nach 30 Minuten das Zimmer. FO war okay aber leider kein Highlight. Alles andere u.a. doggy war aber im absolut grünen Bereich!
    ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com