Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Justina (Bulgarien) (ex-Elena/Grimberg, Ami/LR)



    Justina (Bulgarien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : Sehr guter GF6 Service. Ich kenne Sie noch als Elena aus der Grimbergsauna.
    Geändert von Admin (27.07.2018 um 19:24 Uhr) Grund: Augenfarbe korrigiert

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Justina

    Justina, aktuell in blond in Ratingen zu bestaunen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Justina

    Um 12 Uhr auf gemacht Richtung Ratingen zum Airport Club.
    Eingecheckt in Minuten, und ab zu den holden Ladys. Es waren wieder einige neue Gesichter zu sehen. Ein paar Ladys kratzten mich schon im vorbei gehen.
    Ja meine Fantasien und Wünsche sprechen sich schnell herum.

    Dann um 15 Uhr kam die größte Aufgabe , die Bratwürstchen waren gegrillt. Ich darf echt nicht so oft zum "großen Grillen" nach Ratingen, das ist nichts für meinen Ernährungsplan.

    Es gab auch eine gute Gesprächsrunde mit Kollegen und der Asia Massage Lady. Da kam die Frage auf. Was sucht ´man hier? Sex, Entspannung oder die große Liebe?

    Ich gleich: Ich bin wegen der Würstchen hier. Oh Backe, Die wäre fast vor Lachen vom Hocker gefallen.


    2 Ladys baten mich aufs Sofa. Die wollten mich mal anknabbern. War aber nicht dolles. Dann kam Justina vorbei. Ehemals Elena aus der Grimmbergsauna, aktuell mit blonden glatten Haaren. Von Ihr wurde Ich schon mal in der Grimme angeknabbert.
    Ich gleich zu Ihr und Sie biss mal richtig zu. Das Zimmer war somit gebucht.
    Auf Grimme Girls ist Verlass.

    Im Zimmer 4 sollte Ich mein heutiges Glück finden. Erst mal ausgiebiges anknabbern, Sie beißt richtig zu und es macht Ihr Spaß. Dann gab es ein FO das seines Gleichen sucht. Absolut ohne Handeinsatz, so gefühlvolles Blasen
    einfach top. Knick Knack in zwei Stellungen. Abschuss im Handymode.
    Eine solide Nummer , Justina ging gut auf meine Extrawünsche ein.
    Justina kann Ich somit auch bedenkenlos weiter empfehlen.
    Durch Ihre Leistungen und Aussehen wird Sie wohl längerfristig im Club bleiben. Keine Eintagsfliege wie manch Andere.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard umgezogen

    Justina arbeitet jetzt mit Ami im Living Room in Kaarst.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up 2 Jahre und ein Monat.

    Zwischen den Zimmern mit Andrea war noch Zeit mal wieder Justina zu buchen. An der Theke abgepasst und etwas unterhalten.
    Justina ist auch eine der Topseller in Ratingen, eine wahre Expertin für GF6. Auf dem Zimmer fragte Sie wie lange waren Wir nicht mehr auf dem Zimmer? Ich so: ca. 2 Jahre?
    Sie 2 Jahre und ein Monat.

    Ich: fragte woher weißt Du das so genau? Es gab da ein freudiges Ereignis bei Ihr im privaten Bereich, daher wusste Sie genau wann das war.
    Rätsel gelöst, Justina schaut mich so an und fragt, wer war das ? ( die Bisse )
    Ich: Andrea , Sie: Die ist gut.
    Mit Ihr wurden alle meine Wünsche erfüllt. Sie hätte gern öfter die Stellung gewechselt, Ich nicht so gerne.
    Justina geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Auch mit Ihr waren es schöne 30 Minuten voller Erotik und Leidenschaft.
    Sie ist jetzt schon über 2 Jahre im ACA Gold, das spricht schon für sich.

    Danke Justina.
    Geändert von Bergtester (30.04.2018 um 12:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Die Einführungsrunde machte der Sonnenschein Justina mit mir. "Cool, dass fängt ja süß an hier!"... war mein erster Gedanke.

    Zwei Buchungen hatte ich heute, zuerst Justina. Auf dem Sofa knutschen war klasse, das Zimmer sehr intensiv. Ich glaube wir hatten beide etwas davon... Blasen - Lecken - Doggy... ein Traum!
    Die Kleine könnte ich klauen, aus meiner Sicht GFE /GF6 vom Feinsten, mit Sternchen ✳.
    Hatte heute das Vergnügen mit Justina.
    Sie ist charmant, lustig, toll... absoluter GF6 Typ und Tipp.
    Heute hatte sie braune Augen... 😉

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Heute hatte sie braune Augen... 😉
    Upps, natürlich hat Sie braune Augen wie auf dem Foto und nicht blaue wie Ich in der Sedcard geschrieben habe.

    Da war Ich bestimmt von Ihren süßen Po abgelenkt.

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    .....
    Da war Ich bestimmt von Ihren süßen Po abgelenkt.
    Oooooooh, das verstehe ich. 😉
    Du hast etwas weiter oben ein Bild eingestellt, das ich aber nicht öffnen kann.
    Fehlen mir dann rechte oder bin ich zu doof?
    HALT, FRAGE ZURÜCK. Es lag am mobile Modus. 😉
    Gruß Tom

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Justina ist eine absolut sichere Bank im Acapulco Gold. Ich war im letzten Jahr und in diesem etliche Male mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung, sie hat ein wunderbares Lächeln, sie lacht gerne, sie ist schlagfertig und sie spricht sehr gut Deutsch. GF6 vom feinsten und sie nimmt sich ihren Teil.

    Da kann ich nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Justina on Tour.

    Weil im ACA Gold zu viele Frauen sind wollte Justina sich mal anders wo umschauen, kann aber gut sein das sie mal wieder kommt.

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Letzten Freitag war sie noch im Aca Gold. Das kommt für mich sehr überraschend.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Gutes kommt immer wieder.

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag war sie noch im Aca Gold. Das kommt für mich sehr überraschend.

    Ach, mach dir mal keine Sorgen.
    Die sprach darüber vor 3 bis 4 Wochen. Ab und zu schauen sich die Mädels auch nur für einen Tag ein anderen Club an und sind dann wieder zurück.
    Bei mehr Girls fallen die Stücke vom großen Kuchen halt kleiner aus. Corinna war auch in über 5 andren Clubs und nun wieder gut gelaunt in Ratingen.
    Bei den Girls ist es wie beim Fußball, die sind zu "Hause" ( im Stammclub ) einfach besser.

    Es gibt nur 2 Girls in Ratingen die immer und viel lachen. Die erste ist Leyla, ab und zu stehe ich noch vor der Tür im Club und höre schon ein schallendes Lachen,
    dann ist klar Leyla ist am Start. Oder lacht sie wenn sie mich auf den Monitor sieht? und

    Die zweite ist schon Justina, gerade am Kino vorbei oder noch beim umziehen ist sie schon zu hören.
    Und Justina liefert auch im Bettchen gut ab.
    Wenn ich jemanden Justina in kurzen Worten beschreiben müsste, "die hübsche Blondine die am lautesten lacht".
    Geändert von Bergtester (18.04.2019 um 10:41 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Was ich noch nicht verstanden habe... Ist sie nun weg, oder hat sie nur vor drei bis vier Wochen mal davon gesprochen?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Gesagt - getan ?

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht verstanden habe... Ist sie nun weg, oder hat sie nur vor drei bis vier Wochen mal davon gesprochen?


    Sie hat da von gesprochen ob sie jetzt wirklich on Tour ist oder war kann ich nicht sagen.

    Am besten anrufen ob "deine" auch da ist.

  15. #15
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sie ist nicht meine, dafür liebe ich die Abwechslung zu sehr. Ich habe eben dort angerufen, aber nicht wegen ihr .
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Lustiges mit Justina.

    Vor kurzem......

    Justina kommt lachend vom Zimmer, ein Eisbär fragt was ist los.
    Sie: Ich bin schon wieder auf dem Zimmer und habe den letzten Gast noch nicht abkassiert, den muss ich jetzt erst mal suchen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com