Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Romina (Rumänien)



    Romina (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo : Nettes schmusiges Mädel-GF6 ohne Zeitdruck-Lustiges Ding- Fotos guckst Du hier: Romina




    Geändert von Alf (25.01.2016 um 21:38 Uhr) Grund: Link eingefügt

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Auszug von diesem Bericht : Link





    Im Laufe der Zeit machte mich eine tolle rote gelockte Löwenmähne immer mehr an.Sie machte einen netten Eindruck hatte ein süßes Lächeln und verstand auch Spaß.
    Ich ging dann zu ihr rüber und es gab keine Berührungsängste oder so.Nein ganz im Gegenteil sie ging sofort auf Tuchfühlung.
    Da ich ja keine Haare mehr habe lieh sie mir ihre und schwupps hatte ich eine rote Perücke.



    Romina ist ein lustiges Mädel und scheint gerne zu lachen,was ihr auch hervorragend steht.

    Die Kleine nimmt sich Zeit und drängt keinesfalls auf den Zimmergang.Das sollte man aber auch nicht über Gebühr ausnutzen,was ich auch nicht tat,da ich ziemlich dicke Eier hatte.


    Ich ging noch mal kurz duschen und dann suchten wir ein Zimmer auf.
    Die üblichen Vorbereitungen wurden getroffen und schon lagen wir dort wo ich hin wollte.
    Romina baute sofort Nähe auf und verteilte leckere Zungenküsse,die tief und innig waren.


    So fängt ein Zimmer schon mal klasse an.



    Auch im weiteren Verlauf gab es für meine Begriffe nix zu nörgeln.Romina ist total pflegeleicht und zickt keinesfalls irgendwie rum oder so.Sie macht einfach und lässt auch machen.

    Romina beherrscht ein variantenreiches Gebläse und kann toll ficken.Gerne übernimmt sie dabei auch oft den aktiven Teil.

    Das hat schon alles sehr gut gepasst und man kann sagen,mit Romina macht man nix verkehrt.

    Ich habe zufrieden das Zimmer verlassen.
    Leider habe ich sie danach den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
    Ich hab doch nichts kaputt gemacht oder???

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Romina war gestern wieder im Babylon

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Mitstecher.

    Ja was soll ich sagen? Ich habe es schon wieder getan.

    Ja ich gestehe Euer Ehren ich habe schon wieder wie erst knapp einen Monat zuvor das kleine Rominalein gezimmert.

    Ja und es war ebenfalls wieder ein tolles Schäferstündchen mit Ihr.

    Leider kann ich nix wirklich Neues über Romina schreiben,da sich meine Erfahrung mit dem Erstkontakt im Januar deckt.

    Romina ist echt ne Reise wert.

    Die Kleine weiß in ihren jungen Jahren schon was Kundenbindung bedeutet,denn nicht nur das sie sich vor dem Zimmer sehr
    viel Zeit mit dem Freier nimmt,denn insbesondere auch nach dem Zimmer kommt sie immer mal vorbei und verbringt etwas Zeit
    mit dem Gast.

    Das ist wirklich toll,da es den subjektiven Eindruck immens verstärkt nicht mal eben abgearbeitet worden zu sein.

    Also behandelt den kleinen Rotschopf gut.----Sie behandelt Euch dann ebenso.

    Ja ich weiß,das ist ein Werbetext,aber ich bekomme keine Provision. Ääährlich....

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Seit lange ist nicht mehr uber Romina geschrieben. Ungerecht!

    Am Samstag 11 juni hatte ich wieder eine Zimmer mit dieser susse Madchen. Ich wollte unbedingt nur nach Babylon fahren wenn Romina anwesend war. Sie arbeitet meistens van Montag bis Samstag.

    Romina hat mich bezauberd. Sie ist wie das Madchen das neben dir wohnst. Sie hast eine schone figur. Und wichtig, hat viel humor. Ich war anderhalbe Stunde mit Romina aufs Zimmer und es war wie eine halbe stunde! Alles geht wie naturel.

    Romina liebst kussen (auch zungenkusse) und hat gute blastechnieken.

    Ficken (cowgirl und missionaris) war grossartig.

    Gefahr fur wiederholung? Sicher (Trinken Deutschen Bier?)

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Mittelmässige Service mit ok Zungeküssen, ok blasen und ok ficken...Social Time war das Highlight des zusammen verbrachte Zeit eigentlich, lustiges Mädchen aber Service würde ich wie durchschnittlich einschätzen...Wiederholungsgefahr deswegen sehr klein wenn überhaupt...

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Romina in April, I was quite attracted in her glamourous breast.

    After a short talk in sofa, I decided to go further. Her face remind me (a bit) the actress Barbara Mori (in telenovela 'Ruby'), but just a bit... with a less harmonius face (mostly GND).
    On that time, she had red hair, very flashy.
    While talking, she gets a nice mood, and smiles many times; her ensligh is good enough to communicate well.

    Once in room, the masterword is : sweetness.
    Delicate blowjob, and multipositions, everything is sweet for whose like affection.

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met ROMINA on 26 January in Babylon.

    It was my second experience with this kind and shy girl.

    The feeling and talk is so easy with her, she made me very comfortable indeed.

    Still nice and slim body, with natural Cup-B breast, she's very appreciated in this club.

    Once in room, nice service, she's doing sex with tender, without forcing, she's so sweet (for who likes)...

    It's a very charming girl, maybe a bit distant compare to the other girls, but she deserves your attention, because she supplied service with quality and sweetness.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com