Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Nicky (Ungarn)



    Nicky (Ungarn)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich entschied mich dann für Nicky. Sie hat im Bab Forum sehr gute Bewertungen, meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Genau das, was ich zu dieser späten Stunde brauche... Dachte ich.

    Bei meiner Ansprache reagierte sie sehr freundlich, lächelte und ich dachte das wird was. Kurzes Kennenlernen auf der Couch, das Gespräch funktionierte wegen der wieder extrem lauten Musik nur schreiend, mit ständigen Rückfragen wegen Nichtverstehen. Ein erster Kuss, dann aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer war es dann mit den ZK nicht mehr so weit her, wenig Zungeneinsatz und wenig Ausdauer. Sie ging dann schnell zum FO über, das gut war. Nach einigen Minuten griff sie kommentarlos zum Gummi, ficken war angesagt.
    Im Reiter fing sie sehr schnell mit einem wilden Ritt und lautem Gestöhne an. Ich verkniff mir ein Grinsen und versuchte zu bremsen, aber ohne Erfolg.

    Sie wollte dann in die Missio wechseln, wo ich versuchte, es zu einem Ende zu bringen. Sie begann wieder mit diesem für mich übertriebenen Gestöhne. Nähe, Zärtlichkeit? Nein.
    Ich versuchte ZK und bekam kurze Bussies auf den Mund. Sie war sehr passiv, an mein Finale war so nicht zu denken. Ich beendete das ganze nach ca. 20 Minuten und sie wollte danach das Zimmer zügig verlassen.

    Alles in allem war das eine Enttäuschung. Die Gäste, die sie im Bab Forum so hoch bewerten, haben anscheinend komplett andere Vorstellungen von einem schönen Erlebnis auf dem Zimmer als ich.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich entschied mich dann für Nicky. .... Alles in allem war das eine Enttäuschung. Die Gäste, die sie im Bab Forum so hoch bewerten, haben anscheinend komplett andere Vorstellungen von einem schönen Erlebnis auf dem Zimmer als ich.
    Vielleicht lag es einfach auch an Dir oder der fehlenden Chemie zwischen Dir und Nicky? Ich habe ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht und war ziemlich begeistert...kann es kaum abwarten, dass sie ins Babylon zurückkehrt und hoffe, dass sie nur in Urlaub ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com