Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Bella (Rumänien)



    Bella (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Bella:
    Mir fiel eine neue Dame auf, die wieder im Rahmen des Türgelaufes mehrere Male an mir vorbei kam und mich bei den Gelegenheiten sehr nett anlächelte (gutes Marketing!). Figürlich war alles im grünen Bereich, ich war interessiert.
    Ich lief ewig durch den Club, hatte drei, vier Damen auf dem Radar und konnte mich nicht entscheiden. Alles wie immer... .
    Später am Tag entschied ich mich dann eher spontan dazu, mich neben Bella zu setzen. Wir kamen ins Gespräch, es war tatsächlich ihr erster Tag im Club, erster Körperkontakt (immer gefährlich) und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg in ein Zimmer.
    Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im Untergeschoss (irgendeins, nur nicht das mit dem Fenster...) wurde von ihr zweimal abgelehnt (!), es wurde auf ihren Wunsch ein Zimmer in hinteren Teil des Barraumes gewählt. Da die Musik wieder sehr laut war, war mir das nicht so recht, ich ließ mich aber, warum auch immer, darauf ein.

    Auf dem Zimmer wurde ich dann wieder einmal recht freundlich aber komplett illusionsfrei abgearbeitet. Das Ausziehen ihrer hohen Netzstrümpfe lehnte sie ab, das war ihr wohl zuviel Arbeit. Immerhin rollte sie die Dinger etwas runter, vielen Dank für die Mühe...
    Freundlich war sie, ansonsten war das leider wieder nur eine dieser 08/15 Standard Ficknummern ohne jede Nähe. Wie habe ich die satt!

    Anfängerin ist sie nicht, Ihre Vorgeschichte ist ein Jahr FKK World.
    Von meiner Seite aus daher keine Wiederholung.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 14.01.2017

    Sex: Bella http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/623.php. 27 Jahre alt. Nächste Woche ein Jahr älter. Gertenschlank, skinny. Aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Sie kann ungarisch. So 168 cm gross, 75a, lange Beine. Braune Kulleraugen wie ein Reh. Schulterlange braune Haare. Sieht aus wie Nena in den 80ern. Tatsache. Wer also mal so was wie Nena ficken will.. Konversation in Englisch. 18 Monate World in Pohlheim. Davor Jobs der anderen Art. Hat durchaus bestimmtes Fachwissen.

    Zungenküsse. Spielerisch, neugierig forschend. Anschmiegsam. Lacht gerne vor, beim und nach dem Sex. Passt also zu mir. Ihr Fingerspiel ist sehr reizvoll und damit meine ich kein dummes Gerubbel an meinem Schwanz.

    Ihr Französisch ist variabel und geht auf meine Wünsche ein. Selsbt in meiner Komastellung verliere ich nicht die Spannung. Immer wieder Geknutsche dazwischen. Augenkontakt: Ja. EL: Ja.

    Sie hatte nur rote Kondome dabei. Ich mag die Roten von London. Gefickt in der Reiterstellung (sehr schön und variabel). Abschluss im Doggy. Da entwickelte sie zwar einen komischen Rhythmus, aber sehr reozvoll. Setzt ihre Vaginalmuskulatur gerne und geschickt ein.

    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€. Und absolut wiederholenswert.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 04.03.2017

    Bella http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/623.php habe ich mir für den Sex an diesen Abend ausgesucht. Bella ist eine Rumänin der ungarischen Minderheit. 28 Jahre, so 168 cm gross und hat KF34. Dazu ein niedliches A-Körbchen. Schulterlange Haare und so grosse braune Kulleräuglein.. Sie sieht aus wie Nena vor 30 Jahren. Wir unterhielten uns auf Englisch. Ein wenig Deutsch versteht sie durchaus.

    Durch mein leichtes Handicap im Lendenwirbelbereich suchte ich mir eine stabile sitzende Position mit einer Handtuchrolle im Kreuz und liess mich so von Bella verwöhnen. Und das kann sie. Sie setzte sich über mich. Ewig lange sanfte, süsse Zungenküsse. Dazu ein wenig Schlittenfahrt. Meine Nippel wurden bedacht. Dabei spielten ijre Finger an meinem Kleinen rum, der schon ganz nervös geworden war.
    Ihr Französisch ist gut, variabel. Eierlecken ist dabei. Blickkontakt. Päuschen mit Knutschereien.
    Gefickt haben wir in der Reiterstellung. Zuerst a tergo und dann klassisch mit den sanft wippenden Titten vor meinen Augen.

    Fazit Bella: Halbes Stündchen zu 50€. Es war richtig schön mit ihr.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 07.04.2017

    Bella http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/623.php. Ungarische Rumänin. 28 Jahre, 168 cm, KF34, 75a. Recht gutes Englisch., Schwarze schulterlange Haare. Nena look a like.
    Wir machen nicht unser erstes Zimmer. Eine gewisse Vetrautheit ist schon da. Innige Zungenküsse. Ich schnappe mir ihr Flutschi. Wärme etwas auf meinen Fingern und verreibe es auf ihre Klitoris. Wir liegen Seite an Seite. Ihre Finger an meinem Schwanz. Ich massiere sanft ihre Klitoris, lasse sie durch meine glitschigen Finger gleiten. Sie küsst mich, rollt sich an mich zusammen und sie geniesst. Schnurrt wie ein Kätzchen..
    Irgendwann - so nach 10 Minuten - habe ich keine Lust mehr und drehe sie auf mich. Sie beschwert sich spielerisch ein wenig. Der Genuss ist weg.
    Sie sitzt auf mir. Sie spielt mit den Fingern beider Hände mit meinem Schwanz. Ich sage: "Kondom." Sie macht grosse Augen und fragt: "No blow job?" "No blow job." Reiterstellung. Zungenküsse.. Doggy seitlich. Sehr bequem für uns beide. Dann normaler Doggy. Dann ihre Beine zusammen gestellt. Die Reibung wird stärker. Endspurt. Gummi voll. Ausschwingen.. Noch ein paar Minütchen nach Luft schnappen. Sie macht meinen Kleinen mit einem Feuchtüchlein sauber. sanft und liebevoll.

    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€. Meine Bank in Babylon.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 29.04.2017

    Wie der Zufall es will, sitzt neben mir Bella. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/623.php Aus Rumänien. Ungarische Minderheit. KF32, 28 Jahre, 168 cm, 75a, Nena Lookalike. Schwarze, schulterlange Haare. Konversation in Englisch.

    Mit ihr ist es nicht mein erstes Zimmer und so langsam sind wir ein gut eingespieltes Team. Dieses mal durfte sie mir sogar einen blasen, bevor ich sie gefickt habe. Blasen kann sie gut. Ich mag es und ich mag es, wenn sie mich dazwischen küsst. Meinen Schwanz dabei zwischen ihren Fingern.. Langsam und sanft streichelnd.
    Gefickt haben wir in der Reiterposition. Kein Stellungswechsel. Das Häschen in ihrem Nabel hoppelte fröhlich mit. Durchgezogen bis ich das Gummi gefüllt habe.

    Fazit Bella: Halbe Stunde zu 50€. Immer wieder eine gute Nummer mit ihr.

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 20.05.2017

    Zuerst buchte ich die erste Hälfte des geplanten Dreier: Bella http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/623.php. 28 aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Schwarze schulterlange Haare. KF 34. 168 cm. A-Cups. Englische Kommunikation. Seit letzten Herbst im Babylon. Vorher in der World. Nena look alike.

    Ich machs mal kurz: Viel Gefummel und Geknutsche. Echte ZK von ihr eingefordert. Ich spielte mal wieder mit Flutschi und ihrer Muschi herum. Sie lutschte dann ausgiebig meinen Schwanz. Weil mir danach war, fickten wir zuerst in der Missio. Aber so toll finde ich Missio gar nicht. ab in den Doggy. Schön lange und langsam so rumgefickt. Gummi voll. Nachbehandlung mit einem Feuchtüchlein. Fertig

    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€ und mit ihr kann ich nix verkehrt machen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Bella (Rumänien)



    Bella (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fisten, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  9. #9
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Nach einer zweistündigen Pause traf ich Bella endlich allein auf ihrem Stammplatz an. Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, Sie mal zu daten. Immerhin sind ihr Bewertungen ziemlich gut. Sie ist ein lustiges und offenes Mädchen und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nach ein bisschen blabla zogen wir in ein Zimmer im Keller um. Dort fingen wir an uns leidenschaftlich zu küssen. Das kann sie echt gut. Dann wanderte ich über ihre perfekt geformten Brüste zum aller Heiligsten. Ich leckte munter drauf los und ihre Reaktion war am Anfang recht verhalten. So nach und nach kam sie aber in Fahrt und ihre Bauchdecke wölbte sich heftig. Mich kurz vor dem Ziel wähnend, gab ich alles, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Ich mach’s kurz, nach 30 Minuten unerbittlichem Kampf musste ich mich wegen drohender Verletzungen im Zungen- und Lippenbereich geschlagen geben. Das hatte wohl auch damit zu tun, dass sie nicht ganz glatt rasiert war und ihr „Zweitagebart“ mir zunehmend zusetzte. Was soll’s dachte ich lass uns ficken. Aber irgendwie hat mich der Kunilingus doch ganz schön aus der Bahn geworfen und ich kam irgendwie nicht richtig in Fahrt. Abgesehen davon, dass sie, in welcher Position auch immer, sie versuchte zu verhindern, dass ich zu tief in sie eindrang. Das turnte mich irgendwie ab. Zu guter letzt wollte sie das Ganze mit einem Blowjob zu Ende bringen. Das wiederum gelang ihr ausgesprochen gut. Das machte sie sogar so gut, das es bis zum Finale keine 5 Minuten dauerte. Fazit: Irgendwie war ich enttäuscht und andererseits auch wieder nicht. Bella ist eine tolle Frau aber bei uns war halt der Wurm drin (mehr oder weniger). Vielleicht lag‘s daran, dass sie schon die ganze Zeit vor mir ausgebucht war. Da ist dann halt mal die Luft raus. Kann passieren. 60/100

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Bella

    Bella, Fotos von 2016 und 2018:
    Attached Images Attached Images

  11. #11
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Die Bilder sind ja schon was älter,
    denn seit einem Jahr oder so trägt sie einen kurzen weissblonden Schopf.

    Sie ist identisch mit der Bella aus diesem Threat https://www.eisbaerenforum.com/forum...Rum%C3%A4nien)

    Threads zusammengefügt. Thx für den Hinweis.
    Geändert von Admin (01.07.2019 um 14:48 Uhr) Grund: Anermkung hinzugefügt

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Tripple B , blonde Bella aus dem Babylon.

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja schon was älter,
    denn seit einem Jahr oder so trägt sie einen kurzen weissblonden Schopf.
    Ich hab gerade neue Fotos von Bella bestellt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com