Bella:
Mir fiel eine neue Dame auf, die wieder im Rahmen des Türgelaufes mehrere Male an mir vorbei kam und mich bei den Gelegenheiten sehr nett anlächelte (gutes Marketing!). Figürlich war alles im grünen Bereich, ich war interessiert.
Ich lief ewig durch den Club, hatte drei, vier Damen auf dem Radar und konnte mich nicht entscheiden. Alles wie immer... .
Später am Tag entschied ich mich dann eher spontan dazu, mich neben Bella zu setzen. Wir kamen ins Gespräch, es war tatsächlich ihr erster Tag im Club, erster Körperkontakt (immer gefährlich) und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg in ein Zimmer.
Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im Untergeschoss (irgendeins, nur nicht das mit dem Fenster...) wurde von ihr zweimal abgelehnt (!), es wurde auf ihren Wunsch ein Zimmer in hinteren Teil des Barraumes gewählt. Da die Musik wieder sehr laut war, war mir das nicht so recht, ich ließ mich aber, warum auch immer, darauf ein.
Auf dem Zimmer wurde ich dann wieder einmal recht freundlich aber komplett illusionsfrei abgearbeitet. Das Ausziehen ihrer hohen Netzstrümpfe lehnte sie ab, das war ihr wohl zuviel Arbeit. Immerhin rollte sie die Dinger etwas runter, vielen Dank für die Mühe...
Freundlich war sie, ansonsten war das leider wieder nur eine dieser 08/15 Standard Ficknummern ohne jede Nähe. Wie habe ich die satt!
Anfängerin ist sie nicht, Ihre Vorgeschichte ist ein Jahr FKK World.
Von meiner Seite aus daher keine Wiederholung.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!