Sie sprach mich an und wir unterhielten uns etwas auf Deutsch. Sie lebt schon länger in Deutschland und spricht daher die Sprache inzwischen sehr gut. Da ich auf die zierlichen, sehr schlanken Damen stehe, stand einem Zimmergang nichts im Wege, ich ließ mich darauf ein.
Auf dem Zimmer war sie sehr um mich bemüht, allerdings war unser Beisammensein nicht so erotisch wie ich es mir erhofft hatte. Sie redete sehr viel, kommentierte alles, das war für meine Stimmung nicht unbedingt vorteilhaft. Vom reinen Sex her kann ich mich nicht beklagen, sie ist sehr aktiv und versuchte alles um mich zufrieden zu stellen. Wenn ich in dem Moment auf eine reine Ficknummer eingestellt gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit zufrieden gewesen.
War ich aber nicht... Ich erwarte irgendwie immer, das die Damen schon erahnen, wie ich gestrickt bin, ich kann es ihr daher kaum zu Vorwurf machen, das es nicht so lief wie erhofft.
Obwohl ich sie nett und sympathisch finde, waren wir erotisch/sexuell nicht wirklich kompatibel, daher für mich keine Wiederholung.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!