Auch ich hab China Wellness inzwischen meinen Erstbesuch abgestattet. Massiert wurde ich von Lucie, einer ganz nett anzuschauenden Chinesin, die ihr Handwerk versteht. Gebucht habe ich das von nubbes beschriebene 90-Minuten-Programm für moderate 60 Euro. Lucie setzte gekonnte Massagegriff ein und griff beim Po ordentlich zu, als sie merkte, dass mir das besonders gefiel:-).

Zum Finale hockte sie sich sich auf die Liege zwischen meine Beine und bearbeite mein bestes Stück und den Po gleichzeitig, bis ich förmlich explodierte. Das war ziemlich geil!

Berührungsängste hatte Lucie auch nicht. Gegen Aufpreis wäre die Massage sicherlich auch oben und/oder unten ohne möglich gewesen. Eine Body-to-Body-Massage hätte 80 Euro für die Stunde oder 120 Euro für 90 Minuten gekostet.

Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung und eine sehr preisgünstige dazu. Lucie spricht auch einigermaßen brauchbar Deutsch.

Einziger Kritikpunkt: Nachdem ich im Vorfeld des Termins telefonisch (ohne Terminvereinbarung) anfragt hatte, ob in ca. 45 Minuten voraussichtlich eine Masseurin frei wäre, wurde ich nach ca. 20 und 30 Minuten zwei Mal zurückgerufen, ob und wann ich denn nun kommen würde. So was hab ich tatsächlich noch nirgendwo erlebt