Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Isabella (Rumänien)



    Isabella (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 70 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : konnte nicht wirklich überzeugen





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Etwas später war eine so schöne Auswahl an Damen vor Ort das ich beschloss mir eine Gespielin zu suchen. Drehte eine Runde und sah eine hübsche schwarzhaarige DL die mich nett anlächelte. Sie saß auf einem der Barhocker und ich ging zu ihr. Wir stellten einander vor uns sie meinte das wir uns auf einem der Sofas besser kennen lernen sollten, also keine "20 Sekunden Lady" was mich dann doch erfreute.

    ISABELLA 23, Jahre alt, Rumänien, 160 cm gross, Skinny, wunderschönes Puppengesicht, Schulterlange schwarze Haare. Konversation nur in Englisch möglich. Nettes Gespräch und sie sucht während dessen sehr angenehm und ruhig körperliche Nähe wie z.B. leichten Küsse im Gesicht und viel sanftes Streicheln. Für ZKs will sie 20 Euro mehr was ich akzeptiere weil sie mir einfach gefällt, allerdings sage ich ihr das ich dann aber auch reichlich davon möchte und auch tiefe Zks was sie mir ebenfalls zusagt. Dann gehts in eins der wunderschönen Zimmern. Auf dem Bett dann sofort schöne Zks sowie Körperküsse. Mit "reichlichen" ZKs hat das zwar nichts zu tun aber sie sind qualitätiv in Ordnung. FO gibt es bei ihr nicht was ich vor dem Zimmer nicht ansprach da ich noch nie zuvor eine DL kennen gelernt habe die das nicht anbietet. Sie gummiert also und ich spüre gar nichts als sie bläst. Das ist natürlich nichts für mich und es geht zum GV. Diesen bewerte ich mal mit einem "befriedigend" da mir zu wenig von ihr kam. Und somit ist das FAZIT: Hübsche DL die nach gutem Vorspiel nur noch Standart Service bietet und somit sicher keine Wiederholung findet. Beim bezahlen ärger ich mich dann doch etwas wegen den 20 Euro ZK Aufschlag denn die fanden eigentlich nicht so statt wie ich es erwartet hatte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com