Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard Kuriose Anzeigen

    Ein Thema, um amüsante Annoncen zur allgemeinen Belustigung zu sammeln.

    Die ist ja echt (fast) tabulos.

    Ich bin Zara, Herkunftsland: Ungarn, 30 J. alt, 168 cm groß, Kf. 38, OW 80 F, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
    Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
    Ich bin tätowiert und gepierct.

    Französisch pur nur bei Sympathie!
    Wenn man sich den angebotenen Service ansieht... kein Anal, keine Aufnahme, kein Schlucken, keine Gesichtsbesamung. Aber immerhin wichst sie.

    Spoiler: 
    AUCH GERNE HAUS- UND HOTELBESUCHE IM RAUM DUISBURG !!

    Bitte sei dir sicher, dass du deinen Termin einhalten kannst, denn auch meine Zeit ist sehr wertvoll, da ich mich meinen Gästen immer voll und ganz hingeben möchte!

    Mein Service:
    Analmassagen Bi-Spiele Body to Body Brustwarzenerotik
    Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Duschspass Erotische Massagen
    Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch Mit Fußerotik
    Girlfriendsex GV Handentspannung Hausbesuche
    Hodenmassagen Hotelbesuche Intimmassage Klasse & Erotik Pur...
    Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
    NS Aktiv Service auf Anfrage Spanisch Stellungswechsel
    Strapserotik Striptease zart bis hart u.v.m.
    http://www.6relax.de/club_girls_deta...burg/order/ort


    Tabulos heißt natürlich nicht unbedingt AO, aber doch zumindest daß es keine Tabus gibt. Bei ihr gibt es ja fast mehr, was sie nicht macht, als Dinge, die sie macht.

    Wenn der Bergtester da hinfährt und sich beißen lassen will, ruft sie bestimmt die Polizei.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Talking Antonia super geil, total tabulos

    Antonia super geil, total tabulos



    http://www.6relax.de/club_girls_deta.../premium/start
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Das ist doch mal ein Versprechen, sicherlich eine absolut seriöse Anzeige. Wenn die Dame all diese Dienstleistungen für 50 Euro / 30 min. anbietet hat sie ihren finanziellen Verlust der letzten Monate schnell wieder "drin"

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    War das ironisch gemeint?

    Die macht im Prinzip gar nichts, hat nur eine lange Tabuliste aufgeführt, nennt sich dann aber ironischerweise selbst "Antonia Super Geil", also etwas unpassend der Name bei derart eingeschränktem Service.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja, das war natürlich ironisch gemeint.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com