Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Marie (Rumänien)



    Marie (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : GF6 Expertin :- )





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Sah dann auf einem anderen Sofa eine schlanke Schönheit sich gerade erheben und ihre Zigaretten aus ihrer Handtasche nehmen, sie lächelte mich an ging aber dann nach draußen erst mal eine rauchen, auf deutsch, 1:0 für die Zigaretten :- (( In der Hoffnung das sie nicht lange weg bleibt setzte ich mich auf "ihr" Sofa und wartete. Mein Freund hatte auch bereits eine DL ausgemacht die ihm gefiel und so hieß es nun warten auf das hübsche Fräulein. Sie kam dann auch recht zügig wieder rein und lächelte mir auf dem Weg zu ihrem Platz zu. Wir kamen ins Plaudern und sie war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Sie lachte auch viel und ging dezent auf Tuchfühlung, mal ein wenig mein Bein streicheln, den Hals oder am Arm ankuscheln ohne jedoch auf Zimmergang zu drängen. Damit hatte sie mich dann auch !!! Zusage von ZKs kam ungefragt und so konnte die erste Nummer des Tages angegangen werden.

    Marie, 23 Jahre alt, 1,60 cm gross, rumänische Staatsbürgerin, seit 6 Monaten im ACA tätig (mir war sie bisher nie begegnet), schlank, schwarze gelockte schulterlange Haare und kleinem Piercing über der Oberlippe. GF6 ist ihre Spezialität sagt sie und dem kann ich nicht widersprechen. Im Zimmer geht sie es ruhig an mit schönen tiefen ZKs, sie mag es wenn man(n) sie führt und geht auf Wünsche ein bzw. setzt Anregungen sofort um. FO absolut im grünen Bereich und sie seufzt irgendwie niedlich beim GV und da ich eine ruhige erste Nummer will wird es ein wirklich gutes 30 min. Zimmer das jeden Cent wert ist !! Auch nach dem bezahlen und verabschieden gibts von ihr bei zufälligen Begegnungen ein Lächeln oder auch mal ein High Five Abklatschen im Flur. FAZIT: Sehr freundliche, DL die nicht zu viel versprochen hat !!! Wiederholung 100 % wenn ich sie wieder antreffen würde.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com