Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard Bericht des Monats November 2016 (Jury Deepreamer)

    Balou hat mich mit der Aufgabe als Juror für diesen Monat betraut.

    Hoffen wir auf viele gute (detaillierte) Berichte und entsprechende Vorschläge für die Jury. Wer gewinnen will, muss sich schon etwas Mühe geben und sollte vor allem Details und Fakten nicht vergessen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich nominiere Sailor in Babylon. Nützliche Mädel-Informationen. https://www.eisbaerenforum.com/forum...1161#post11161
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Leute...ich finde Bergtester´s Bericht über den, sagen wir mal, "neuen" Club in Bochum verdient eine Nominierung.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1209#post11209

    Merci für deine Eindrücke und Tipps

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Ich nominiere mal:

    Triple sSs von der 2-Jahres-Feier aus dem Oceans
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1190#post11190

    MichaBond50 ebebfalls aus dem Oceans mit Licht und Schatten
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1141#post11141

    Nickme aus dem Magnum
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1196#post11196

    und
    Froop aus dem AcaGold

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1084#post11084

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    And the winner is...

    Montezuma, der die dicktittige Lea auf dem Vulkan besucht hat: Lea, endlich mal "live" erlebt


    Danke an die Berichteschreiber - es gab auch noch ein paar andere gute Berichte - und auch an die Nominierer.

    P.S.: Ich kenne Lea schon seit 2009, damals war sie eine Weile im LR. Hübsches Gesicht und gewaltige Hupen.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich nominiere den sehr lustigen und informativen Bericht von BALOU´s PSR Besuch von heute !!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?630-Parksauna-Residenz-Lohmar-Berichte&p=11308#post11308

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Wir haben wieder einen Gewinner:

    Balou, auch bekannt als der stöckelwilderlegende Terrorist vom Lohmarer Altersheim: In Durbusch auf der Pirsch: Gazellen, Flusspferde und ein Terrorist


    P.S.: Ja, er lebt noch.


    Das soll angeblich die offizielle Clubhymne der PSR sein.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Ich nominiere Pelagos, der mal wieder unterwegs war.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1384#post11384

    Bin schon gespannt, wohin die nächste Reise geht:-).

  9. #9
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Pelagos, der mal wieder unterwegs war.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...1384#post11384

    Bin schon gespannt, wohin die nächste Reise geht:-).
    Auf jeden Fall! Hammer Bericht! Der ist eine Nomi mehr als Wert!
    Auch von mir der Vorschlag für diesen Bericht!

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich nominiere den ACA GOLD Bericht von KEROU !!! Sehr gut geschrieben und informativ !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=11399#post11399

  11. #11
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hm, gibts den gar keinen Gewinner für die dritte Wahl zum BDM ?

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hm, gibts den gar keinen Gewinner für die dritte Wahl zum BDM ?
    Immer diese Drängler... Manchmal ist die Wahl gar nicht so einfach.

    Der letzte Gewinner im November ist:

    Kerou, der in seinem Lieblingsclub mit Alice (fast) im Wunderland war.


    Den Posten der Jury für den Dezember übergebe ich an Montezuma. Ich hoffe, er wird diesen Monat viel Arbeit in Form von vielen guten Berichten haben.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  13. #13
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    He, wie cool!
    Vielen Dank, ich freue mich sehr!
    Werde mich mit Berichten in dem nächsten Tagen bedanken

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com