Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard China Massage Lotus, Neuss


    Yoyo (China)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 130 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Po lecken beim Mädel, Anal Fingern beim Mädel; Analmassage bei mir; gemeinsames Duschen
    Zusatzinfo : B2B





  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Stadt: Neuss
    Name DL: Yoyo
    Link DL: http://www.diskret.de/c3f-3y9wg/sexk...-Massage-Lotus
    Bilder DL: 100% reale Bilder! (auch wenn man die Gesichter nicht erkennen kann)
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: China Massage Lotus
    Link: http://www.diskret.de/c3f-3y9wg/sexk...-Massage-Lotus
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesich ;-) und nur wenig deutsch
    Alter DL: 28 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50mm
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: sehr nett, direkt mit knutschen angefangen, schönes B2B, auf mich eingegangen, gemeinsames duschen danach
    Negative Punkte: ohne das angebotene (erfragte gemeinsame) Duschen wäre die Stunde zu früh um gewesen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Eine schöne B2B Stunde​

    Mir war heute mal nach Abwechslung beim B2B gepaart mit dem Wunsch, das berühmt berüchtigte Komplettpaket zu nehmen. Da in Grevenbroich der neue und einzige Laden leider erst mal wieder dicht ist, habe ich mich dann auf die A46 in Richtung Osten begeben und dann immer nur noch gerade aus um Lotus eine neue Chance zu geben, da Kettenraucherin Lulu dort die Kelleretage ja nicht mehr für mich unbetretbar macht. Geöffnet wurde mir von der einzigen Anwesenden Yoyo :girl: (ja, scheint im Moment in unserer Gegend ein sehr beliebter Arbeitsname zu sein ), obwohl laut telefonischer Nachfrage paar Stunden vorher drei Mädels vor Ort seien. Yoyo ist nettes Mädel mit einladenden Brüstchen und freundlichem Lächeln und spricht zumindest so viel Deutsch, dass man sich auch ohne Zeichensprache über Dauer, Service und Preis einig werden kann. Noch in ihrem Kleidchen ging es erst mal mit schönen Zungenküssen los und ich durfte sie dann Stück für Stück auspacken. Nachdem ich sie dann zu mir hochgeholt hatte und wir erst mal weiter geknutscht haben, hat sie mit ihrem B2B angefangen und nach paar Minuten gefragt, ob sie Öl nehmen soll. Na klar doch. Sie raus und schönes warmes Öl geholt und auf mir verteilt um dann weiter zu machen. Yoyo hat (vom Inneren der Muschi mal abgesehen) nur wenig Berührungsängste wenn es mit Gefühl passiert, sodass von beiden Seiten auch Fingeranal möglich war was ihr auch genauso wie auch Muschilecken gefällt. Sie weiß ganz genau, welche Berührungen einem Mann gefallen und wendet diese auch an. Beim zur vorgerückten Minute vorgeschlagenen GV hat sie alles getan, damit es für uns beide schön wurde und hat das endgültige Ende mir überlassen sodass, wenn ich dazu in der Lage währe, ich noch ein zweites Mal hätte kommen können. Mit der Beendigung des GV kam von ihr dann auch direkt die Frage, ob ich duschen wolle, obwohl die Zeit noch nicht um war. Das war aber kein Problem, da sie auf meine Frage, ob sie mit mir zusammen duscht, lächelnd mit ja beantwortet hat. Also haben wir noch zusammen geduscht und ich bin von Yoyo zärtlich eingeseift, komplett gereinigt und abgespült worden, sodass am Ende die vereinbarte Stunde ziemlich genau hingekommen ist. Yoyo ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die persönliche Erfahrung bei Läden ohne Chefin vor Ort immer extrem vom jeweiligen Mädel abhängt.

    Kontaktdaten:
    China Massage Lotus
    Jülicher Landstraße 138
    41464 Neuss
    Tel. 0157/52648500
    Geändert von Jarvis (02.11.2016 um 06:53 Uhr) Grund: Kontaktdaten hinzugefügt

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi nubbes,
    Danke für den Bericht!
    Dazu eine Frage: Heißt das, dass du dort vorher anrufst und bei deiner Ankunft halt siehst, welche Lady für dich da ist? Oder kannst du dir deine spezielle wünschen? Zum Beispiel rasiert

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Kerou Beitrag anzeigen
    Hi nubbes,
    Danke für den Bericht!
    Dazu eine Frage: Heißt das, dass du dort vorher anrufst und bei deiner Ankunft halt siehst, welche Lady für dich da ist? Oder kannst du dir deine spezielle wünschen? Zum Beispiel rasiert ������
    Hi @Kerou, ich bin da einfach vorbei und habe geklingelt. Sie war zu der Zeit als einzige anwesend. Wenn die laut morgentlichem Telefonat alle drei da gewesen wären, hätte sie wohl trotzdem versucht, mich zu bekommen. (Nein, nicht weil ich in ihren Augen ein toller Hecht bin, sondern weil sie lieber an mir Geld verdienen will als auf den nächsten Kunden zu warten). Ich kenne aktuell persönlich kein besuchbares chinesisches Mädel, das rasiert ist. (privat schon ) Wobei, da wo Du lecken möchtest, ist es meist doch sauber rasiert oder die Haare stören nicht wirklich. Nur das unübersehbare Bermudedreieck ist meist nicht rasiert aber doch gepflegt. Die chinesischen Mädels achten schon sehr auf ihre Hygiene.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Mal wieder schöne Zeit mit Yoyo

    Kam heute rein zufällig vorbei (ist nun mal so, wenn ich von der Neusser City ohne Umweg nach Hause will) bei Lotus vorbei und habe mich spontan entschieden, einen Parkplatz zu suchen, um im Keller der 138 nach dem Rechten zu schauen. Ich hatte Glück und als Reation auf die Betätigung der Klingel kam Yoyo . Wiedererkennung und Wiedersehensfreude waren gegeben und so wurde ich von Yoyo in eine der dezent beleuchteten Dunkelkammern geleitet Haben uns dann relativ schnell auf die von beiden Seiten zu erbringenen Leistungen geeinigt und ich durfte noch einen Getränkewunsch äußern, zwecks dessen Erfüllung Yoyo sind dann noch mal kurz auf den Weg machte, bevor sie dann die Zimmerchentüre von innen verschloß. hatte dann eine nette Stunde mit Yoyo, die auf meinen von ihr gerne resketierten Wunsch hin, nicht viel mit Massage zu tun hatte sondern 150% Kuschelsex mit OV und wie vereinbart ohne GV. Auch nach der mittendrin aus ihrer Sicht erforderlichen Mundspülung im Bad, lies Yoyo sich gerne überreden, dass mit der Massage einfach weiterhin sein zu lassen. Gegen Ende der Stunde, sind wir dann nochmal gemeinsam unter die Dusche gehüpft und Yoyo hat sich dann um den Vollwaschgang an mir gekümmert. Zurück auf dem Zimmer, zelebrierte Yoyo dann noch die Einkleidezeremonie :-)

    Beim verlassen gab es dann noch ein Küsschen und ein von beiden Seiten ernst gemeintes "bis zum nächsten Mal".
    Yoyo ist eine ganz liebe und ein Knutsch- und Kuschelmonster, wenn jemandem wie z.B. mir danach ist. Wie gut ihre TCM Massage ist, kann ich nun wirklich nicht beurteilen aber das ist nun wahrlich nicht ihre Schuld.

    Btw.: Sie spricht ein wenig Deutsch und nicht nur die paar wichtigsten Vokabeln, die sich problemlos durch Zeichensprache ersetzen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard China Massage Lotus, Neuss


    Lulu (China)
    Alter : 38-41 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Chinesisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro B2B Dauer : 60 Minuten
    Preis : 100 Euro B2B + OV Dauer : 60 Minuten
    Preis : 130 Euro B2B + OV + GV Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Handentspannung, Fingern, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir
    Zusatzinfo : ehemals Jasmin Massage in Meerbusch Rudolf-Diesel-Str.





  7. #7
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    47

    Standard

    Für alle, die Lulu (ex Jasmin Massage Meerbusch) und ihre Zungenkünste noch gut in Erinnerung haben, habe ich eine gute Nachricht. Sie massiert, und nicht nur das, nun bei China Massage Lotus. Ein erster Test ergab, dass sie nichts verlernt hat, sondern ihre Zunge nun sogar noch mehr Ausdauer hat. B2B mit ihr ist ebenfalls sehr angenehm und mit Ausdauer.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com