Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sarah (Deutschland)



    Sarah (Deutschland)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : SM
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sarah

    Aber Ich hatte Glück, die deutsche Sarah betrat die Bühne.
    Treffer, die ist es. Sarah sieht auch optisch sehr gut aus, und diese Lockenmähne, wow. Nach einer 30 Minuten Buchung war Sie wieder frei. Gleich zu Ihr aufs Sofa. Ich: Hi Sarah , weiß Du noch was Mir gefällt. Sarah: Blasen? und....
    Während dessen streichelt Sie mich zärtlich. Ich sagte Ihr gleich. Heute keine Zärtlichkeiten , Küssen oder gar Sex.
    Ich wollte nur Ihren Zahnstatus auf meinen Body haben. Sie meinte 30 Euro für 20 Minuten, ein Schnäppchen. Ab ins Zimmerchen und Sie gab richtig Gas. Ein paar Tipps und Sie machte Ihren Job mit Liebe. Ihr gefällt es mir Schmerzen satt zuzufügen. Ein ganz liebes ( böses ) Mädel.
    Wenn Ich mich vor Schmerzen krümme ist eine gewisse Freude bei Ihr zu sehen. Und wieder das beste Mädel für den etwas anderen Job in der LuLo gefunden. Nach 10 Minuten bat Ich Sie etwas weniger Gas zu geben.
    Erste Blutunterlaufungen der Haut waren sofort da, Ich war echt kurzzeitverliebt in Sarah.
    Für Ihre heutigen Leistungen 10 von 10 Sterne.
    Nach dem duschen kommt Sie zu Mir. Ich bedanke mich noch mal. Sie hatte wohl 2 andere DLs gefragt um die Preise zu checken. Das wären 50 Euro für 20 Minuten, was auch Sarahs neuer Preis für die Zukunft ist. So mit hatte Ich heute ein richtiges Schnäppchen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sarah

    Das deutsche Topmodel arbeitet aktuell nur an den Wochenenden, also jeden Samstag und Sonntag in der Luder Lounge.
    Geändert von Bergtester (15.02.2018 um 06:15 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com