Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Aura (Rumänien)

Aura (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : SM
    Zusatzinfo :

Standard Villa Vertigo, Aura 25 aus Rumänien.

Auszug aus meinen Bericht vom 30.10.2016:

Die Ladys flirten jetzt nicht so offen, Aura 25 Jahre kam aber direkt auf mich zu, kurz unterhalten , aber Ich wollte Mir erst einen Gesamteindruck machen. Auch der Außenbereich ist in einen guten und gepflegten Zustand.
    Jetzt ist es nicht ganz so einfach in neuen Locations eine passende Lady für meine extravaganten Wünsche zu finde. Die gute Aura saß immer noch ungebucht auf Ihren Sofa. Ihre Stimmung und der Gesichtsausdruck wurde merklich finsterer. Ich stehe ja auch auf schlecht gelaunte Ladys.
    Also auf zu Ihr aufs Sofa, plötzliche Stimmungsaufhellung der guten Aura. Etwas über dies und das gesprochen. So nach 7 Minuten musste Ich mal die Katze aus dem Sack lassen. Ich so: Du Aura, Ich stehe auf Bissiges. Sie:
    Dann ist Körperkontakt gefragt, also etwas Händchen halten und ein paar beruhigende Worte wirken da Wunder. Jetzt musste noch eine Bissprobe auf dem Sofa her, war jetzt mehr küssen wie beißen. Naja da musste Ich Aura noch mal kurz "nachschulen".
    Es gang ins Separee und Sie biss mal richtig zu, alles gut ab aufs Zimmer. Es wurden 50 Euro für 30 Minuten vereinbart.
    In Planung war Biss statt kiss, dann knick und knack.
    Die Startzeit wurde unten notiert. Ich ließ mal den Timer mitlaufen um zeitlich im der Spielzeit zu bleiben. Aura hat natürlich das Zimmer ganz oben unterm Dach. Schon mal warm laufen, und ab ins Arbeitszimmer. Sie zog Ihr Kleidchen aus, Ich sagte Ihr erst mal das Sie Slip und BH anlassen sollte.
    Sie startete Ihre bissige Action, was Sie gut machte. So nach 10 Minuten kamen bei Ihr erste Selbstzweifel auf, was Sie da gerade machte.
    Bevor Aura jetzt das Zimmer abbrach musste Ich Sie aus der Situation rausholen. Ich zu Aura, rauch Dir erst mal eine Zigarette, Ich erkläre Dir noch mal alles in Ruhe. Etwas über dies und das gesprochen, Sie sagte auch was zu Ihrer aktuellen Situation. Sie war auf jeden Fall wieder motiviert und gab richtig Gas. Ich musste Aura schon etwas ausbremsen, Sie hatte Gefallen daran gefunden. Durch die kleine Gesprächsrunde war mein Zeitfenster für knick-knack schon vorbei. Ich wollte aber nicht in die Verlängerung mit Ihr.
    Aura ist Nette, für mich war es vor erst ok.