Ich möchte euch von dieser Dame aus Dresden berichten, die mich in Leipzig im Hotel besucht hat: www.kaufmich.com/Liliedd

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Liliedd den Weg von Dresden bis nach Leipzig (120 km) für ein Date auf sich nehmen würde, aber sie hat es getan, zu sehr fairen Bedingungen, wie ich finde.

Am Freitag (28.10.) war das Date, wir waren ab 16.00 Uhr verabredet. Ich traf auf eine hübsche und sehr sympathische Frau, die jünger aussieht, als auf ihrem KM-Profil angegeben und die für meine Augen einen wirklich sehr schönen Körper mit süßen Titten und einer wohlschmeckenden Muschi mitbrachte.

Zunächst natürlich ein wenig Smalltalk auf der Bettkante, bevor wir zur Sache kamen. Es wurde ein wunderbares GF6-Date, sie küsst wirklich gut. Nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus, dann startete ich zunächst ein Verwöhnprogramm für sie, bei dem es mir wohl auch gelang, sie über den Berg zu lecken. Ihr Orgasmus war grandios anzusehen, so etwas liebe ich. Sie war auch sehr laut dabei.

Unmittelbar danach klopfte es an die Türe, ich habe das aber nicht so mitbekommen, dann stand jemand im Zimmer. Muss wohl ein Zimmerservice gewesen sein, ich konnte gerade noch rufen: “Bitte draußen bleiben”. Ich bin sicher, er/sie hat alles gehört …

Dann war ich an der Reihe, sie verwöhnte mich französisch, und das sehr gut. Dem hatte ich nicht lange etwas entgegen zu setzen, nach kurzer Zeit ergoss ich mich in ihren Mund.

Kurze Pause, aber nicht lange, dann hatte ich schon wieder Lust sie zu verwöhnen, ein zweiter Höhepunkt bei ihr gelang mir jedoch nicht. Dafür hatte sie jetzt Bock auf Ficken, und welcher Mann kann bei so einem Wunsch nein sagen?

Also gummiert, dann ließ ich sie aufsatteln, wie immer genoss ich es sehr, wenn eine Dame sich auf meinem Ständer austobt, während ihre hübschen Titten vor meiner Nase baumelten und bereit waren für Hand- und Zungenspiele.

Plötzlich packte sie mich und riss mich herum, wir landeten in der Missio. Jetzt war ich dran, sie zu ficken, was ich gerne tat, und zu meiner Überraschung kam ich bereits nach kurzer Zeit erneut (üblicherweise habe ich nur einen Schuss pro Date). Wow, das war geil.

Kuschelpause, dabei sympathischer Talk, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Dann jedoch wurde sie wieder aktiv, und nach kurzer Zeit hatte ich wieder einen Ständer. Zunächst drehte sie mir den Rücken zu, so dass ich von hinten eindringen konnte, nach einer Weile wechselten wir in die Doggy, dann erneut Missio, und hier wäre ich fast noch ein drittes Mal gekommen.

Aber wir hatten noch Bock, als nächstes in der T-Stellung. Dabei bat sie um meinen Lumunu-Vib, den ich ihr postwendend gab. Während ich sie quer liegend fickte, stimulierte sie sich selbst, einfach ein geiler Anblick. Mehrfach war ich noch nah am Schuss, aber der dritte kam dann doch nicht, wobei man ja auch nicht unverschämt sein sollte …

Danach verwöhnte ich sie noch ein wenig mit einer Ölmassage, dann war die Zeit leider verstrichen, sie musste nach Hause.

Mein Fazit:
Ein außergewöhnliches Date mit einer sehr sympathischen Frau. Hier passte aus meiner Sicht einfach alles, und ich finde es sehr schade, dass ihr Wohnort fast 500 km von meinem entfernt liegt, denn sonst würde ich sie regelmäßig besuchen. Zwar nicht das schönste, aber doch eines der schönsten Dates, die ich je hatte . Und zum erstenmal zwei Orgasmen, seitdem ich Pay6 mache.