Zum Glück war unter den Nichtrumäninnen die Türkin Ayse, die ich schon beim letzten Mal gebucht habe. Mit ihr war ich seinerzeit höchst zufrieden. ...
Ihre Qualitäten haben sich wohl herumgesprochen, oder vielleicht auch nur deswegen, weil sie als Türkin schon fast "Exotin" ist, jedenfalls war Ayse dauerbelegt. Ich hatte aber das Glück, sie doch noch irgendwann zu erwischen und zwar rechtzeitig, um noch 2 Stunden auf dem Zimmer verbringen zu können. Ein Zimmer war zu der späten Zeit natürlich keines frei, also gingen wir in eine der Hütten. Die sind deutlich kleiner als die im GT oder PHG, rund ums Bett ist kaum noch Platz, aber sie sind gemütlich, sauber und ruhig, keine zu laute störende Musik aus dem Barraum, Temperatur passte auch, also alles kein Problem.
Ayse ist aus der Türkei, 26 Jahre, knapp 165cm, sehr hübsches Gesicht mit großen, braunen Augen, rotbraune lange wellige Haare, weiblich runde Figur mit weichen B-/C-Cups. Ayse spricht sehr gut Deutsch und gut Englisch.
Ich weiß natürlich nicht, ob sie immer so ist, aber bei mir macht Ayse genau wie beim letzten Mal keine Gefangenen und überfällt mich mit wilden Knutschattacken.
Ruckzuck hat sie meinen Schwanz im Mund, aber ich bin "voll geladen" und Ayse bläst extrem gut, so daß ich sie erstmal wieder zum Knutschen wegziehe. Ich rolle sie nach unten und nun ist sie erstmal an der Reihe. Es geht langsam mit der Zunge nach unten und endet mit einer ausgedehnten Leckaktion. Das scheint ihr sichtlich zu gefallen und sie kommt ordentlich auf Touren und mit ein bißchen Fingerunterstützung und ihrer Hilfe dann wohl auch letztlich zum Höhepunkt. Dann geht es ans Ficken und ich muss leider recht zügig die Segel streichen.
Nach einer kurzen Zwischenauszeit geht es in Runde 2, diesmal darf sie gern ausführlich ihre exzellenten Blaskünste demonstrieren, Abschluss heftig fickend in mehreren Stellungen. Nach kurzer Pause mit nettem Talk gibt es noch eine dritte Runde, die ebenfalls mit heftigem Geficke endet.
Noch ein kurzer Plausch und die 2 Stunden sind um und außerdem ist in 5 Minuten sowieso Feierabend. Bei der Bezahlung gibt es eine "Preissteigerung" von 33%, denn auch im YY gilt mittlerweile leider der Stundensatz von 100€, also bin ich mal eben um 200€ ärmer. Ich bin zwar kein Schotte, aber bei solchen Summen/Stundensätzen gebe ich dann grundsätzlich kein Trinkgeld mehr.
Fazit Ayse: Wir verstehen uns gut, auf dem Zimmer passt es absolut super und ich kann Ayse nur wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen.