Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Mirella (Rumänien)



    Mirella (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Sanfte und zarte Skinnyschönheit





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Am Süssigkeitenautomat in der Nähe des Treppenhauses schaue ich mir das Angebot an als mich eine süße Skinnyschönheit anspricht. " Do You Like Sweets" fragt sie und setzt ein " ich bin viel süßer als alles in dem Automat" Lächeln auf und schon sind Twix und Co vergessen. Sie hat ein so schönes Gesicht das ich innerlich sofort beschliesse sie zu buchen, egal wie das nun folgende Gespräch verläuft :- ))
    Glücklicherweise verläuft unsere Unterhaltung die wir in der Sofaecke ganz in der Nähe der Umkleiden führen sehr angenehm. Ihre ruhige Stimme bringt mich dann auch schnell in Stimmung :- )

    MIRELLA wie sie sich vorstellt ist 20 Jahre alt, Skinny, 165 cm groß, lange blonde Haare, heller Hauttyp, Rumänin. Sie spricht sehr gutes Englisch, kaum deutsch. Nach ca. 10 min kommt ihrerseits die Zimmer Frage und es wird tatsächlich dasselbe Zimmer in dem ich mit SABIA war :- )) Wir müssen allerdings mit mehreren Handtüchern das Bett fertig machen da keine Spannbetttücher mehr vorhanden sind. Fairerweise muss ich dazu sagen das die Dame die ihr die Zimmerschlüssel aushändigte sich dafür entschuldigt hat und meinte sie kämen einfach nicht mehr mit dem waschen nach weil es doch nun sehr voll sei im Club. Für mich war das kein Problem.

    MIRELLA bittet mich im Zimmer "nichts" zu machen und zu warten. Erst verstehe ich nicht so Recht aber nachdem sie das Bett fertig gemacht hat kommt sie zu mir und küsst mich sanft mit Zunge und entkleidet mich langsam und sanft. Hui, das kann gar nicht schlecht werden denke ich und es wird dann auch ein schönes Zimmer mit einer jungen aber sehr Hingebungsvollen DL. Ihre Küsse sind sanft aber dennoch Leidenschaftlich. Sie agiert ruhig aber trotzdem selbst sicher !!! Schöne Streicheleinheiten und immer wunderbarer Blickkontakt. Schnell wird klar das 30 min sinnlos wären da es dann abrupt enden müsse und so buche ich eine Stunde worauf sie doch glatt antwortet doch " I knew that" !!! Little Bitch :- )) Mittlerweile liegend bietet sie einen FO der fantastisch ist und ich muss sie bremsen um nicht vorzeitig zu kommen. Ihr durch den Spiegel an der Wand zu zusehen ist der Wahnsinn !!! Als es zum GV kommt fragt sie ob ich weiter sanft und langsam oder etwas anderes möchte. Das nenne ich mal Dienst am Kunden :- ))) Sage ihr dann das es so weiter gehen kann und so kommt es irgendwann zum Finale. Danach frage ich wie viel Zeit vergangen ist da ich mir sicher bin das wir die Stunde überschritten haben und sie sagt. "55 min." Nun denke ich das es Zeit ist zu gehen und will aufstehen, doch sie küsst mich und meint nur "relax". Wir liegen noch etwas zusammen und lassen alles ruhig ausklingen. Ca. 15 min später brechen wir dann doch auf und am Spind gebe ich ihr 100 Euro und bin fast sicher das sie mehr haben will da wir sicher 70/75 min auf Zimmer waren. Aber nix dergleichen passiert. Sie bedankt sich, bussi rechts, bussi lnks, ein nettes Lächeln, ein " Have a Nice Evening " und weg ist die Schöhnheit !! FAZIT: Sehr nette, hübsche und zu 100% Kundenorientierte Dame für die alleine ein Besuch des MAGNUM schon lohnt !!! Wiederholung 100%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com