Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Selina (Rumänien)



    Selina (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Po lecken beim Mädel, Po lecken bei Dir, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Selina (Rumänien)

    .
    Zitat Zitat von WaldschratRSK Beitrag anzeigen
    Es dauerte eine Weile und ein scheues Reh betrat das Rondel. Selina(!) Ziemlich skinny, laaaaaange schwarze Haare, kleine spitze Tittchen und ein Bauchnabelpiercing. Treffer!! Meine Beute!! Der weise Mann von gegenüber bemerkte meine Stielaugen und sagte, sie wäre eine gute Wahl! Na dann.
    Es dauerte eine weile bis Sie umgänglich wurde. Hatte wohl Kopfschmerzen, wie sie mir nachher sagte. Ich setzte mich neben sie und wir plauderten und fummelten ein bisschen. Sie ging dann auch ziemlich schnell zum Angriff über aber das war mir auf dem Sofa zu ungemütlich.

    Also aufs Zimmer.

    Bisschen geknutscht und weiter gefummelt.

    Zungenkuss: sehr gut
    Blasen: auch ziemlich gut, tief und nass. Immer abwechselnd mit Handeinsatz
    69: akzeptabel, sie schmeckt neutral und hat ein schönes fleischiges Pfläumchen
    ZA: sehr gut
    GV: Missio, sie geht gut mit und ist normal gebaut

    Abschuss aufs Bauchnabelpiercing

    AST: Auch sehr angenehm

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo werte FK,

    ich bin mir nicht sicher, ob @WaldschratRSK dieselbe SELINA meint.
    Das ANNABELLA in Hennef ist ja schon seit einiger Zeit geschlossen.
    Die meisten DL, die früher dort gearbeitet haben, sind inzwischen im LUDERLAND Leverkusen.

    Ich füge hier nochmal eine Beschreibung von SELINA an, da die DL in meinem Bericht etwas anders aussieht.

    Luderland: Selena, ca. 32, Rumänien

    (Selina)

    30-35, aus Rumänien
    ca. 1,60m groß
    KF 36
    Cup: B natur
    Schlank, sehr schöne weiche Haut
    Lange schwarze Haare
    Optik: tolles sehr dezent geschminktes Gesicht, Piercings über den linken Augenbrauen
    Deutsch: gut, man fühlt sich verstanden.

    Ich zitiere aus meinem Bericht von heute (25.3.2019) :

    Last, but not least ...SELINA... für mich das Ereignis des Tages.

    Ich hatte im Frühjahr 2018 schon einige wundervolle Begegnungen mit SELINA, doch dann schien sie ihre Karriere zu beenden und wir verloren uns aus den Augen.Heute sorgte ich dafür, das dies nicht passierte !!!
    Sie war von Anfang an wohl dauergebucht, doch das Warten bis in den Nachmittag lohnte sich.
    Etwas hungrig kam SELINA an ihrem Sofa an und gönnte sich erstmal eine Banane, langsam kamen wir uns mit PST körperlich näher...
    In wohltuender Langsamkeit tauschten wir zärtliche Küsse, das Streicheln wurde intensiver, lies mich bei SELINA ankommen.
    Irgendwann waren wir auf dem Zimmer...
    Die Zungenküsse gewannen an Leidenschaft,Tiefe und Innigkeit während wir uns fest umarmten...es hätte auch einfach ein "Kusszimmer" werden können.
    Bei einer kurzen ZK Unterbrechung wanderte mein Mund zu ihren Brüsten...
    "SELINA, lass uns mindestens ein 40 Minuten Zimmer machen", hörte ich mich sagen.
    Sie ließ sich fallen und gab sich meiner Zunge und meinen Händen einfach hin.
    Hingabe mit Langsamkeit, daraus geborene Lust und Begierde...
    Wir schwammen in der Lust...ich habe das Gefühl das meine Finger immer noch leicht kribbeln, wenn ich nachfühle.
    Schließlich kuschelten wir eng umschlungen aus, ich hatte jedes Zeitgefühl verloren und war einfach nur unendlich zufrieden.

    Ein erst mit zärtlichen Worten beginnender dann kecker AST brachte mich wieder in die Wirklichkeit zurück.

    Herzlichen Dank liebe SELINA.

    Ich komme gerne und bald wieder....

    Nach 50 4 40 am Spind traf ich mich mit meinem werten Mitstreiter, der zur gleichen Zeit, wie ich mit SELINA,
    ein schönes Zusammensein mit Lori hatte.
    Wir hatten noch viel Spaß beim unserem Austausch und Freude dabei die süßen Mädels zu betrachten.
    Geändert von iteomagazu (25.03.2019 um 18:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    SELINA = Service der Reverenzklasse.

    SELINA`s Sedcard steht tatsächlich im Glasfach an der Theke, sie ist natürlich gebucht...
    Der Laden ist voll und brummt, es sind höchstens mal kurz 2-3 DL kurz auf ihrem Sofa, werden dann aber dann sofort weggebucht.

    Ich konzentriere mich auf das wesentliche und mache das Beste aus der Situation, soll heißen...
    Das Sofa neben SELINA`s Sofa ist meins...ich warte ab bis der Nächste auf ihrer Warteliste erscheint.. und mache ihr deutlich,
    bevor sie mit ihrem "Vertragspartner" verschwindet, das ich der Nächste sein möchte.
    Inzwischen habe ich Zeit, mich mit mit meinem Compadre und einem anderen sympathischen Handtuchträger auszutauschen.

    Der Plan geht auf...
    SELINA kommt zurück...ich merke das sie etwas angespannt ist...wir nehmen uns Zeit um beieinander anzukommen.
    Sie erzählt mir die Geschichte dahinter, geht duschen und bringt mir, ich liebe diese alte RTC Ritual, einen Kaffee mit.
    Zunächst vorsichtige Mund und Zungeküsse, verbunden mit zärtlichen Streicheln leiten die perfekte gekaufte
    Illusion auf Zeit ein .
    SELINA hatte sich am Mittag Zöpfe gemacht und trägt sexy grobmaschige Netzstümpfe.
    Meine Testosteron Produktion mit diesem Outfit von ihr auf Hochtouren, als wir irgendwann die Treppe hochgehen.
    Bevor unsere orale Auffress-Orgie beginnt, ziehe ich ihr genüsslich ihre Netzstrümpfe aus. Vorfreude hat doch was...
    Als meine Zunge nach Gourmet ZK zu ihren Brüsten und tiefer wandert lässt Selina sich zu meiner Freude fallen,
    gleichzeitig bemerke ich wie sie sich mir öffnet. Wow...
    Aus ihrer Schatzkammer rinnen die Säfte bis zum Kontraktieren ihres Beckens, bis sie mich auffordert sie in der Missio
    zu begatten.
    Unsere Zungen finden sich wieder...intensives genießen von Nähe.
    Meine Kondition schwindet und Selina gibt mir eine Lektion in "Französisch Intensiv" das mir die Ohren klingeln.
    Mir wird ganz heiß und kurz bevor ich übererregt bin sattelt die Amazone auf und reitet ihren Hengst zum großen Finale.
    Wir kuscheln mit AST noch gemütlich aus und gehen nach unten.

    In unserem intensiven Miteinander habe ich jegliches Zeitgefühl verloren und frage SELINA was sie bekommt...
    "Normale Zeit" sagt sie ???
    Natürlich gebe ich ihr gerne die 30 Euro und Tip und nehme mir vor beim nächsten Mal direkt mindestens 40 Minuten
    vorweg zu buchen.

    Allerherzlichsten Dank, liebe SELINA.
    Ich bin immer noch total geflasht von unserem Zusammensein.

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Selina und der Maibock

    Aus meinem Bericht von Heute 15.5.2019 :


    Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer...Selina weiß sich bei jedem Mal noch zu steigern....
    Ich ging mit zitternden Knien die Treppe runter und war noch im Rausch der Jefühle...

    Die Illusionszauberin Selina hatte sich selbst übertroffen oder waren das die Frühlingssäfte die reichlich geflossen waren.

    Plötzlich hatte ich das im Kopf ....

    https://www.youtube.com/watch?v=9muzyOd4Lh8



    Mein Psychologe sagte mir bei unserer letzten Sitzung, das sowas bei außergewöhnlich gutem Sex
    völlig normal sei !!! Ich bräuchte mir keine Sorgen wegen LKS zu machen.

    Die Geldübergabe für die berauschenden 40Minuten = 50Euro brachten mich wieder in die Realität zurück.

    Da ich nicht mit einem langen Bericht langweilen möchte, hier die Kurzform .:

    Selina
    Kommt aus dem westlichen Teil Rumäniens (teils ungarische Vorfahren)
    Alter . Ca 30
    KG :Etwa 160cm
    KF : 34-36
    OW : Weiche Natur B, schöne Form
    Haare : Schwarz, bis zur Brust reichend
    Optik :Sehr hübsches, leicht herbes Gesicht, kommt manchmal etwas ernst rüber. Wenn man mit ihr zusammen ist, fühlt es sich an, als sei man ihr Prinz. Selina hat den Schalk im Nacken...
    Sprache :Ausreichend Deutsch, Selina will verstehen und fragt nach.

    ZK : Harmoniert mit mir sehr gut, für mich eine der besten Küsserinnen im Pay6.
    OV : Selina scheint sich völlig fallen zu lassen und genießt bis ihr Becken Signale gibt...tiefes perfektes Franze der Reverenzklasse von ihr.
    EL : Ja, sehr gut
    Fingern :Ja... kommt gut an.
    GV :Missio, Reiter und Löffelchen
    GF6 : Perfekte Illusion...nahe 100%
    Porno Manchmal geht die Lucy ab...generell eher weniger.
    Nähe : Sehr ausgeprägt, das hat Selina einfach drauf.
    Wdhl : Na klar >100%

    Multimesc, liebe Selina

    Wichtig : Inzwischen ist Selina im wohlverdienten Heimaturlaub...Sie ist ein spontaner Mensch >> keine Ahnung wann sie zurückkommt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Zu Selina aus meinem heutigen Bericht zitiert:

    Ja, und dann Selina. Viel habe ich schon hier über sie gelesen und mit ihr wollte ich unbedingt mal aufs Zimmer, was nicht ganz einfach ist, da auch andere das möchten und sie ganz gut gebucht ist. Irgendwann gelang es mir auch mal, mich zu ihr zu setzen. Selina (auch Ü30) kommt aus Rumänien, hat lange schwarze Haare, eine tolle frauliche Figur und irgendwie das gewisse Etwas. Auf dem Sofa kann man sich auch gut mit ihr unterhalten, aber recht bald hängen unsere Lippen aneinander. Auf dem Zimmer gibt es eine Orgie an GF6, traumhafte Küsse, beim Lecken geht sie toll mit und will, dass man sie vögelt. Bei ihr war es mit mir schon in der Missio geschehen. Bei Selina habe ich auch 30,- für 25 Minuten bezahlt.
    Mit Selina wird es auch bestimmt eine Wiederholung geben, wenn sie mal da ist, momentan ist sie wohl in Urlaub.
    Geändert von siggi69 (05.07.2019 um 23:58 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com