Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Bibi (Rumänien)



    Bibi (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : sehr nettes, gewinnendes Lächeln, etwas spitzbübisch. Hat alles richtig gemacht





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Endlich Fußball :-) Aber leider wurde ich von einer ausgesprochen sympathisch, toll lächelnden Blondine abgelenkt, die mir fast gegenüber saß. ICH WILL FUSSBALL GUCKEN! Das Ende vom Lied: Mitten in der ersten Halbzeit saß BIBI bei mir, wir quatschen, tauschten mal die Erwartungen und NO-GOS aus und ich sagte meinem Kumpel: In der zweiten Halbzeit bin ich wieder da :-)

    Es folgte ein absolut ordentliches Zimmer, in dem bei mir leider die ganze große Geilheit sich nicht einstellen wollte. Abe es war in Ordnung, die Lady machte ihren Job gut, gutes Gebläse, gute Streicheleinheiten, keine Klagen darüber meinerseits. Für mich war es einfach mal ein Einstieg in den Abend. Alles gut.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com