Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Antonia (Rumänien)



    Antonia (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Mein neues IT Girl in der Grimme, aktuell die beste Lady für mich in der Grimbergsauna.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Antonia ist back.

    Antonia ist zurück, Sie hatte wohl 4 Wochen Pause wenn Ich es richtig verstanden habe.

    Ich hatte mich ja mit Fräulein Justina , der Thekenlady zum Frühstück in der Grimme verabredet. Um ca. 11 Uhr gang es in die heiligen Hallen von GE. Ich war heute gut vorbereitet, Red Bull, Spedra, Weintrauben und Leuchtarmbänder.
    Alles war am Start. Justina lockte mich ja gestern mit "Antonia kommt morgen" wieder. Es war schon reger Verkehr in der Grimme. Die ersten Kunden gingen schon wieder, läuft in der Grimme. Dann hab Ich Antonia entdeckt, über 180 cm in High Heels, 168 cm ohne. Sehr schlank, ein perfekter Body, helle Haut , Ich meine blaue Augen. Ich war von Ihren Titties abgelenkt.
    Auch Ihr Gesicht, super süß und sexy.
    Einziges Manko, irgend was ist ja immer. Sie schaut etwas sagen wir "neutral" rein. Wenn Antonia noch das Lächeln auf dem Sofa lernt ist Sie die Beste.
    Ich musste erst mal den in Ruhe Frühstücken, heute gab es Spedra und Kaffee satt. Ab zu Ihr auf Sofa, etwas Smalltalk , Sie : Wie alt bist Du. Ich: xx Jahre.
    Antonia: Das ist aber alt. Ich: und Du bist aber nett zu Mir Antonia.
    Sie kann aber auch lachen und dann ist Sie unschlagbar. Sie bietet alles außer anal an. Bei Mir war Sie gar nicht schüchtern oder zurückhaltend.
    Antonia: Soll Ich Dir einen auf dem Sofa blasen? Ich, sah mich so um . Justina blinzelte rüber. und sagte Ihr , Ich bin so schüchtern, aber auf dem Zimmer kannst Du Gas geben. Ab in den Panikraum, das Zimmer neben der Theke. und es ging ab. Ich fragte mal vorsichtig an , ob Sie mich beißen könnte. Sie gleich: Ja gerne, perfekte Action, Handjob in Slowmotion, wow.
    Dann noch mit Blickkontakt, Antonia ist echt die Beste.
    Blowjob in Perfektion, so eine flinke Zunge, ganz großes Kino. Sie in Cowgirl ,und auf ging es. Sie hat den perfekten Body, Titties, Bauch und der süße Po, ein Traum.20 Minuten Dauerknattern, das Zeitfenster schloss sich langsam, Abschuss im Handjobmodus nach genau 30 Minuten.

    Antonia ist ab sofort mein neues IT Girl aus der Grimmbergsauna.
    Meine IT Girls sind die für mich Besten im Club. Das muss nicht für alle Kollegen hier gleich sein.
    Kosten 30430 inkl. Red Bull.

    Danke allen Ladys der Grimbergsauna.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Antonia das Topmodel aus der Grimbergsauna.

    Antonia, zarte 19 Jahre , blond bei ca.168 cm mit wunderschönen Titties in Größe B, Ich tippe auf 44 kg.
    Ihr Body ist perfekt, auch Ihr Gesicht ist super süß, gutes Englisch und Sie hat auch was im Köpfchen.
    Antonia kommt auf dem Sofa etwas desinteressiert rüber, ähnlich wie DEA aus der Freude, ist aber eine ganz Nette.
    Sie bietet auch gute ZKs an.
    Geändert von Jarvis (27.02.2017 um 00:47 Uhr) Grund: Auszug aus Talkthread kopiert

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Antonia ist das beste Tenny- Girlfriend und hat Spitze- Popo. Ich kann sie stiundenlang ficken.: Ein Traum von Lady..

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Antonia scheint nicht mehr in der Grimbergsauna zu sein. Das ist sie doch, oder nicht? https://www.intimesrevier.com/dm1-1u.../herne/Natalie
    Ich bin die Natalie eine scharfe russische S*xbombe mit schulter langen, blonden Haaren und endlos langen Beinen.
    Ich bin erotische 173cm groß, habe eine heiße 32er Figur und eine knackige Oberweite. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen!

    Warte nicht zu lange und besuche mich am besten noch heute...
    Russische Sexbombe? Ja nee, is' klar.

    Russland oder Rumänien...Hauptsache, es fängt mit "Ru" an, hat sich der Texter wohl gedacht.
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das ist Antonia aus der Grimbergsauna, viele gute Mädels haben die RTCs verlassen und wenn Ich die Fotos mit den Räumlichkeiten der Grimbergsauna vergleiche hat Sie sich eindeutig verbessert. Antonia jetzt Natalie sieht nicht nur hübsch aus sondern kann auch was.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Model ist zurück.

    Antonia ist zurück in der Grimme, und fürs leibliche Wohl ist Justina da.

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zur Klärung: Sie ist definitiv Rumänin. Ich habe mich mit ihr auf Rumänisch unterhalten.
    Ich hatte ein tolles Zimmer mit ihr, musste bei der Optik kämpfen, dass es nicht zu schnell geht <3

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    "On the edge of Heaven" 7
    Beiträge
    10

    Standard

    Gestern habe ich die letzte Stunde mit ihr auf der Couch verbracht.
    Für mich ist sie perfekt.



    See ya Smouse

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Smouse Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die letzte Stunde mit ihr auf der Couch verbracht.
    Für mich ist sie perfekt.



    See ya Smouse
    Das ist sie auf jeden Fall! Optisch kaum zu toppen.
    Sie könnte noch etwas mehr Nähe zulassen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com