Hallo ich bin der Neue

Ich bin dann am Mittwoch gegen Mittag auch mal ins Annabella gefahren.

Auf dem Parkplatz standen ein paar Autos. Geklingelt und der Türsummer brummte.
Andrea(!) öffnete mir die Türe. Nettes Mädel mit mörder Hupen. Bisschen chubby und so was wie ne Zahnlücke. Sie führte mich dann zur Theke wo ich die 15€ (Happy-Hour-Tarif) löhnte. Spindschlüssel in Empfang genommen und umgezogen.
Kurz geduscht und das obligatorische Handtuch um die Hüfte geschwungen.

Ich bin dann in den Kontaktbereich und hab erst mal nen Kaffee getrunken (gut). Die Damen saßen auf ihren Sofas und beäugten das Frischfleisch...
Es waren 8 Damen anwesend und 3 weiter Kameraden. Da ich das erste Mal in so einem Club war, setzte ich mich etwas außerhalb aufs Sofa. Gegenüber saß ein netterer älterer Herr mit dem ich mich ganz nett unterhalten habe. Er kommt wohl 2 Mal die Woche her und schwört auf den Laden.

Auf den beiden anderen Sofa´s saß die eben schon erwähnte Andrea(!) und eine kleine Blonde (ich glaub Anita). Selbige fingerte die ganze Zeit in einer Chipstüte rum.
Es dauerte eine Weile und ein scheues Reh betrat das Rondel. Selina(!) Ziemlich skinny, laaaaaange schwarze Haare, kleine spitze Tittchen und ein Bauchnabelpiercing. Treffer!! Meine Beute!! Der weise Mann von gegenüber bemerkte meine Stielaugen und sagte, sie wäre eine gute Wahl! Na dann.
Es dauerte eine weile bis Sie umgänglich wurde. Hatte wohl Kopfschmerzen, wie sie mir nachher sagte. Ich setzte mich neben sie und wir plauderten und fummelten ein bisschen. Sie ging dann auch ziemlich schnell zum Angriff über aber das war mir auf dem Sofa zu ungemütlich.

Also aufs Zimmer.

Bisschen geknutscht und weiter gefummelt.

Zungenkuss: sehr gut
Blasen: auch ziemlich gut, tief und nass. Immer abwechselnd mit Handeinsatz
69: akzeptabel, sie schmeckt neutral und hat ein schönes fleischiges Pfläumchen
ZA: sehr gut
GV: Missio, sie geht gut mit und ist normal gebaut

Abschuss aufs Bauchnabelpiercing

AST: Auch sehr angenehm

Zwischenzeitlich waren noch weiter Kameraden anwesend so das die übrigen Mädels auch alle gut zu tun hatten.

Im Laden selber hat man die Möglichkeit sich an den Getränken sowie am kalten Buffet zu bedienen. Belegte Brötchen, Obst, Gebäck und Süßigkeiten. Getränke
gibt´s neben dem Kaffee auch noch Cola/Fanta/Sprite/Wasser. Alk hab ich nicht gesehen.

Die Zimmer sind ok. Mit separater Dusche und großem Bett.

Umkleide ist zweckmäßig mit neuen Spinden.

Sauna/Wellness etc. ist vorhanden, hab ich aber nicht genutzt.

Fazit: 15€ Eintritt - 30€ für 25 - 30 Minuten all Inn Zimmer.

Waren entspannte 2 Stunden. Ich denke ich werde nochmal dorthin fahren.

Grüße
vom Waldschrat