Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lilly (Rumänien)



    Lilly (Rumänien)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Schulter(blatt), Fuß, Seite
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Lilly bietet sehr guten Service an , ist aber für Meine Wünsche zu senibel.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lilly

    Lilly, Ich bin so sensibel.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute war Justina in der Grimme hinter der Theke.
    Ich war total überrascht. Gleich mal die Augen auf Ihren Arsch gehabt und Milch daneben gegossen..
    Sie gleich mit Zewa am Start.

    8 Ladys in der Grimme, Lilly war auch dabei. Etwas Smalltalk, Sie :Ich bin 31
    Jahre. Die ist echt noch gut erhalten.
    Ich mal ein rausgehauen. Beiß mich mal, wenn Du gut bist machen wir ein Zimmer. Nach 5 Minuten war ein gutes Level erreicht. Lilly fühlt da richtig mit wenn es mir weh tut. Und genau das ist es was Sie ausmacht.
    Eine Domina würde das so gar nicht interessieren, ganz nach dem Motte: Blute Du Schwein.
    Zurück zu Lilly:
    Sie so: Ich arbeite jetzt 3 Jahre hier , aber gebissen hab Ich noch niemand.
    Jau Baby der Bergtester is in the House.
    Aber Lilly sagte , auf dem Zimmer zeige Ich Dir wie Ich richtig beiße.
    Jau Baby, Popo hoch , wir gehen.
    Die Thekenlady war wohl auch belustigt von der Darbietung.
    Auf dem Zimmer, Lilly erzählte einen. Ich hatte Grippe, und hustete erst mal. Baby küss mich. Mann muss seinen Immunsystem ab und zu was bieten.

    Es folgte ausgiebiges anknabbern, mit FO vom allerfeinsten. Lilly setzt echt Maßstäbe in der Grimme. dann Ihr Spruch , wer macht Sport von uns, also wer ist oben. Ich so: Ich mache Sport und Du bist oben.
    Lilly etwas verduzt. Sie aufgesattelt , Oberkörper senkt sich und Ihr Haupt neben meinen Kopf. Ihr mal ordentlich eingeheizt. Es Jagden sich die akustischen Orgasmen nacheinander. ( die gut gespielten ).
    Wieder direkt ins Ohr gehaucht bis geschrien. Auch verkrampfen Ihres Körpers war spürbar. Die perfekte Illusion.

    Ich so , mal mit deiner schönen Hand weiter. Lilly: Kannst Du nicht im Kondom kommen? Ich mal einen rausgehauen: Ich kann nur in deinen Mund kommen. Lilly: Ja, mach Ich
    Yes.

    Und wieder eine Premiere. Lilly ist die erste in der Grimme, der Ich alles ins Mündchen spritzen konnte ohne das Sie zwischen durch was ausspuckt.
    Also ein ganz braves Mädchen.

    Ich musste noch eine Bitte raushauen: Bitte "streichel" mir noch über den Oberkörper. Lilly: Ich kann das nicht so feste, Ich bin so sensibel.

    Allerdings war es die erste und wohl letzte Nummer mit Lilly. Ich würde Sie gerne wieder Daten, aber mit dem beißen war nichts für Sie.
    Ist aber auch gut das Sie es vorher sagt. Sie bleibt eine nette junge Lady.


    Da hat Sie sich einen kühlen Red Bull verdient.

    Gesamtnote: sehr gut

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Wieder aufgetaucht.

    Hallo ich bin Lili, vielleicht kennst du mich schon von woher dann kannst du dir sicher sein ich bin es wirklich, und musst vermutlich auch nicht mehr weiterlesen, du erreichst mich per Whatsapp oder telefonisch und ich bin nur mit Termin besuchbar. Ich bin mitten in Düsseldorf aber tortz allem 100% diskret.

    Wenn ich dir gefalle noch ein paar Sachen zu mir. Ich mag es lieber Gefühlvoll und intensiv. Alles weitere klären wir eben am Telefon.
    https://www.kaufmich.com/lili-vip
    Spoiler: 
    Tel.: 0151/29853839

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com