Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Amira (Rumänien)



    Amira (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Hals
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Schlucken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Krone mit Irgendwas Tattoo am Dekolleté und einer große Schleife an beiden Oberschenkel.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Grimbergsauna: Prinzessin Amira

    So, kurz duschen und direkt aufs Sofa zu Jasmin der größten Lady in der Grimme. Da wollte Ich mir noch etwas Coffein plus Kekse holen, da war mein Platz weg. Nach dem Fast Abschuss bei Valentina war Ich nicht mehr wählerisch. Zu Prinzessin Amira aufs nächste Sofa gesetzt. Süße 22 Jahre und 180 cm mit High Heels, 160 cm ohne.
    Tattoo mit Krone und Flügeln zwischen Ihren Titties. Strumpfband am hinteren Oberschenkel tätowiert. Lange schwarze Haare, ein nettes Äußeres. Ich bat Sie Ihre Haare offen zu tragen, das ist ein Anblick.
    Bezaubertes Lächeln. Da Ich immer noch mit Bisspuren übersäht war gang es wieder in den Panikraum. Das Zimmer bei Gudrun, wenn was ist naht sofort Hilfe.
    Etwas kuscheln im Stehen, ab aufs Bettchen. Dann kam ein FO der Oberklasse. Absolut ohne Handeinsatz , verlangte Sie saugend im Turbogang.
    Ich bat mal einen Gang zurück zu schalten.Nach ein paar Minuten Sattelte Sie auf und gab wieder Gas. Amira ist echt nett, und im Bettchen geht Sie so geil ab. Finish in der 69er, ca. 10 Minuten ohne jeglichen Handeinsatz fordernd saugend, wow, richtig geil.
    Die dachte sich wohl , ach der war gerade bei Valentina, da wird schon nicht so viel kommen. Seit dem letzten Freudebesuch hat sich da wohl was angesammelt oder gestaut.
    Dann gab es das "Gesparte" direkt in Mündchen gepumpt. Amira verschluckt sich und spuckt den Rest aufs mein Handtuch, da hab Ich mal Ihres beim rausgehen genommen.

    Gesamtlaufzeit so 25 Minuten, noch etwas nachkuscheln. Das war die beste Grimmenummer in diesem Jahr. Ab sofort ist Amira meine neue Grimme-Liebe.

    Die kann Ich wirklich weiterempfehlen, ein Optikschuss und eine Servicegranate in einen Teenybody. Das alles für kleines Geld, die geb Ich nicht mehr her. Valentina kann sich erst mal ausruhen in den nächsten Wochen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das war die beste Grimmenummer in diesem Jahr. Ab sofort ist Amira meine neue Grimme-Liebe.

    Die kann Ich wirklich weiterempfehlen, ein Optikschuss und eine Servicegranate in einen Teenybody. Das alles für kleines Geld, die geb Ich nicht mehr her.
    Warum kommt die Dame dann nur auf drei Sterne?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Amira

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Warum kommt die Dame dann nur auf drei Sterne?
    Der Service von Amira ist echt perfekt, der GF6 Faktor ist beeindruckend. Ein total liebes und anschmiegsames junges Mädel.
    Aber Ich mag Ladys mit "Biss", das ist leider nicht so Ihres. Ich wollte aber nichts negatives über Sie schreiben. Und die Sterne sagen ja nur was über die Wiederholungsgefahr. Amira gehört bestimmt zu den Top3 der Meistgebuchten im Club. Also wenn Ich auf "lieb" stehen würde , wäre Amira meine Nummer 1 in der Grimme. Ein anderer Grund ist die hohe Service Dichte bei den anderen "Anbieterinnen der leichten Unterhaltung."

    Amira bietet 5 Sterne Service beim GF6 an.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com