Kommen wir nun zu meiner zweiten Begegnung... Es gab gegen Mitternacht eine kleine Show, die zwei russische Feuerspuckerinnen performed haben. Sie tanzten, strippten und spuckten mit Feuer. Die Show hat mir ganz gut gefallen und eine der beiden Ladies hatte nicht nur meine Aufmerksamkeit, sondern auch nach Fallenlassen ihrer Hüllen mein Interesse.
Sie hatte einen sehr schönen Körper und eine schulterlange, blonde Lockenmähne. Der Po war toll und ihr schlanker Körper war mit zwei schönen B-Boobs ausgestattet. Ich wünschte mir in dem Moment, dass sie nicht nur Shows macht, sondern auch für eine Buchung zu haben ist. Und meine Gebete wurden erhört. Nur erfüllten sich meine Erwartungen leider nicht...
Lolita
ca. 30
Russland
Konversation auf Englisch
BH: B-Cup natur
ca. 170cm
schlank
schulterlange, blonde Locken
Eine viertel Stunde nach der Show kam ich von draußen in die Bar und sah das hübsche Lockenköpfchen in abgeschnittenen Jeans und einem weißen Shirt ohne was drunter an der Bar stehen. In dem Dress fand ich sie nochmal geiler! Offensichtlich auf der Suche nach einem Gespielen steuerte sie sofort auf mich zu, als sie meine Blicke bemerkte und fing an mich latent am Hals zu küssen. Ich ertastete dabei schon mal ihren schlanken Körper.
Wir verlagerten auf ein Zimmer. Leider lief es dort nicht so gut. Kein Küssen, blasen nur mit Gummi und das blasen war viel zu hektisch und grob. Ich hatte auch den Eindruck als würde sie gezielt Gas geben, um mich schon dabei zu „kriegen“ und so dem GV umgehen zu können. Ich verlor die Lust und brach das Zimmer dann ab. Gezahlt habe ich eine halbe Stunde, wobei dies bei dem Minimalservice absolut zu viel war. Eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen.
Nach eigenen Angaben war das nur ein kurzer Gastauftritt von Lolita. Sie wollte mit ihrer Freundin nur drei Tage in Oedt bleiben und dann wieder nach Russland zurück. Eine Rückkehr zieht sie in Erwägung, was allerdings zumindest für mich keine Rolle spielt.