Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Gina (Rumänien) (ex-PHG)



    Gina (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht vom 11.07.2016

    Gina
    23 Jahre
    Rumänien
    Konversation in Englisch
    ca. 165cm ohne Schuhe
    KF 36
    BH: B-Cup
    lange, blonde Haare
    Schmollmund

    An mir gefiel mir ihre sehr sympathische Art. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr auf dem Zimmer eine tolle Zeit haben kann. Küssen muss mit ihr auch toll sein bei den vollen Lippen. Es hat sich in dem Moment nicht ergeben, da ich gerade erst angekommen war und sich dann später alles anderes ergeben hat. Sympathisch an ihr fand ich besonders, dass sie mir deswegen nicht böse war. Wir sind uns zwischendurch immer mal begegnet und obwohl ich dann auch mit anderen Mädels unterwegs war, war sie nicht sauer. Daher werde ich ein Zimmer mit ihr sicher bald nachholen. Gina scheint auch beliebt zu sein. Sie wurde nicht selten gebucht. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht vom 18.10.2016

    Nun war es soweit, dass ich sie wieder traf. Sie erkannte mich sogar wieder und wir kamen prompt ins Gespräch. Wir saßen zusammen in einem Zelt und plauderten ein bisschen. Gina hatte sich eine kleine Auszeit gegönnt und war ein paar Monate im Heimaturlaub. Jetzt ist sie wieder zurück und wird auch erst einmal bleiben. Ich fackelte nicht lange und ging nach einem gemeinsamen Getränk mit ihr zusammen auf ein Zimmer.

    Gina hat einen tollen Kussmund. Ihre Küsse fühlen sich grandios an. Da kann man gar nicht genug von kriegen. Sie ist sehr gepflegt, duftet und schmeckt sehr gut. Auf Anhieb konnte ich die Zeit mit ihr sehr genießen. Sie ist hingebungsvoll und lässt viel Nähe zu. Zärtlichkeiten genießt sie und erwidert sie auch sehr gerne. Da es mit ihr sehr intensiv war, hätte ich sicherlich auch mit weniger als einer halben Stunde auskommen können, aber ich wollte es auskosten und blieb eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. FO war gut und auch beim GV war sie sehr experimentierfreudig. Gina ist ein tolles Mädchen, sehr sympathisch und lieb. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    ==> Samya
    Show your appreciation

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com