Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Angie (Bulgarien)



    Angie (Bulgarien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : nach 1 Jahr Pause jetzt wieder im der Grimbergsauna.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Angie VS Alexa

    Das wichtigste vorne weg, Angie bietet noch Anal an, für 10 Euro Extra.
    Kleiner Spaß, natürlich ohne Extrakosten.

    Nun der Bericht.
    17 Uhr klingelte Ich an der Grimme, Simona öffnete gut gelaunt die Türe. Bei meinen Letzten Besuchen war Sie immer etwas betrübt, aber heute hatte Sie so gute Laune. Sie hatte im Moment keinen Kunden, da vergnügte Sie sich mit einer Kollegin.
    Justina war gut gelaunt wie immer. Runter zum Frisch machen, in der Sauna spielte eine mir unbekannte Lady sich an der Muschi. Ja, Werbung ist alles. Es kamen auch ein paar süße Worte, komm doch mal rein. Dann wieder hoch und die leibhaftige Angie gesehen. Hi, Ich kenn Dich du hast Mir Kondome geschenkt. Du magst dies und das. Ich: Ja genau.
    Sie ist noch brünett , wird aber nächste Woche erblonden. Angie sieht klasse aus, sehr skinny , sehr nett, Angie halt.
    Auf dem Sofa etwas geredet, und ab in den Panikraum bei Justina.
    Zur Info, der Panikraum ist direkt an der Theke, wenn da was ist könnte die Lady "hilfe" rufen.
    Sie sagt, wenn was ist kannst Du mich rufen. Ja, danke Justina.
    Zum Nümmerchen:
    Blowjob in Perfektion, knick-knack war auch ok, aber nach 18 Minuten kam der Spruch "Spritzen". Naja, Ihre Zimmer sind gut aber zeitoptimiert.
    Duschen und ab zur Kaffekanne, Alexa saß da so auf Ihren Sofa. Sie sagt ja kein "hallo" wenn man nicht bei Ihr auf dem Sofa sitzt. Aber wenn man Platz nimmt ist Sie sehr nett. Jetzt hatte Sie gerade einen schwierigen Kunden.
    Einzelheiten erspare Ich Mir mal jetzt, aber im Vergleich bin Ich da echt pflegeleicht. Ich hatte eine Bissige Session im Auge. Ab aufs Zimmer, 10 Minuten bissige Action. Ich sagte Ihr dann , und jetzt mit deiner Zunge bitte. Alexa gleich, Ich kann Dich nicht mit meiner Zunge beißen. Ich : Ich Dich auch nicht, leck mich. Blowjob der Oberklasse, Knick-knack in zwei Stellungen. Immer mal wieder einen Blow zwischendurch. Abschuss ins Mündchen. Gesamtlaufzeit 40 Minuten, Ich dachte schon jetzt wird's teuer. aber alles gut. 30440. Was Angie eingespart hatte gab es bei Alexa zurück.
    Beide sind sehr gut im Bettchen, Angie punktet bei der Optik, Alexa bei der Sympathie. Wir haben beide einen Sinn für Humor. Ich sage Ihr z.B. Du bist die schönste Frau hier. Sie nimmt Ihren Zeigefinger fast in den Mund und macht Würgegeräusche dazu. Ich finde so was total cool. Gut, das ist nichts für Jedermann. Beim rausgehen gab es für Alexa 3 Knutscher und für Angie ein freundliches
    Aber Ich bin natürlich auch froh das Sie wieder online ist.

    Danke an Justina und Alexa.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Angie

    Es wurde mal wieder Zeit für die Grimbergsauna, Gudrun hatte Dienst hinter der Theke. Kurz meine Freikarte vorgezeigt.
    Es ist wieder Werbewoche , in der Bild Ausgabe MS gibt es Gutscheine für einen Gratisbesuch in der Grimme. Die Villa Romantika wird mit 10 Euro Eintritt beworben. Ein anderer Club in Bochum gibt aktuell Freikarten satt raus, da müssen die RTCs in der Nähe mithalten.
    Kurz frisch machen und ab zu den Mädels, ein Blick auf die Sedcards zeigte, Emanuela und Sissi waren nicht da.
    Da verschiedene Fußballspiele liefen, lief es in der Grimme sehr ruhig.
    2 Kunden bei 10 Mädels, Ich hab mich mal mit Angie unterhalten.
    Zu Angie: Sie war mein erstes Girl in der Grimbergsauna. Sie ist gut aber immer etwas schnell dabei.
    Aber mit Ihr hatte Ich schon geile Zimmer, einmal verteilte Sie Schokoeis über meinen Body und leckte alles wieder ab, das ist Angie.
    Naja sonst in der Club immer voll und die Girls möchten da jeden Euro mit nehmen. Es gibt schönere und jüngere Mädels dort aber Angie geht auch gerne auf meine Wünsche ein. Wir redeten etwas über Ex Grimmemädels, die Freude und Angie fing an von Sissi zu erzählen.
    Sie meinte; Du hattest mit Ihr ein romantisches Zimmer ohne beißen , warum soll Ich Dir immer weh tun, Ich bin auch romantisch.

    Ja Angie, Sissi ist wie ein Schäfchen, Die kann und soll das auch nicht, sind ja meine Fantasien und die sind bei jeder Frau verschieden.
    Ich habe mit Moni auch rumgeknutscht, da habe Ich bei Dir keine Lust drauf. Das ist nicht böse gemeint , aber ist halt so.
    Angie, Du bist mehr für Action da, Du kannst alles wenn Du möchtest. Sissi kann nur lieb sein.

    Angie fing an hier und da zu streicheln, Ich fragte ob Sie auch "romantisch" sein könnte? Angie: sehr gerne.
    Zärtliches anknabbern mit Ihren Zähnchen, da war das Zimmer sicher.
    Hoch ins Vergnügungszimmer, die Handtücher auf dem Bett gelegt und ab ging es. Ein perfekten Blowjob in Slow Motion. Angie ist echt die Blowjob Queen in der Grimme. Da muss man echt den Absprung finden sonst geht's ohne knick-knack direkt ins Mündchen.
    Conti drauf, Angie drauf. Perfektes reiten von Ihr, Sie meinte , Ich muss mich bewegen.
    Ich durfte aber dann auch noch mal Gas geben, zum Finale im Handjobmodus. Ihr Gesicht direkt über "hot Spot".
    Ich sagte Ihr, wenn Sie nicht alles im Gesicht haben willst.............
    Ich hatte den Satz nicht ganz ausgesprochen da saugte Sie wie von Sinnen am Spaßinstrument. Da gab es die Ladung ins Mündchen,
    das ist Angie, wenn Sie will kann Sie richtig gut sein.

    Alles inkl. für 30 Euro.

    Das Beste zum Schluss:
    Ich sagte Angie, Sie müsse mal wieder Ihre Beine rasieren.
    Sie gleich , Ich kann Dich ja mal rasieren, eine Intimrasur. Ich musste gleich den Preis erfragen.
    Angie meinte, für Dich gratis, Ich habe einen neues Rasierer, und kann das echt gut.
    Ja, dann lasse Ich mich doch beim nächsten Mal von Angie "schnippeln".
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (09.02.2017 um 06:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Angie

    In den Weiten des Netzes war noch ein Foto von Angie, ca. 5 Jahre alt.
    Aber Sie hat noch nichts von Ihren "Zauber" verloren.
    Jedes Jahr zu Ihren Geburtstag ist das "große Treffen" in der Grimme. Ihre besten Kunden haben die besten Geschenke für Sie.
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com