Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Saunaclub Diamond - Talk

    Kurze Info!

    Am 06.02.2016 soll eine Eröffnungsparty dort steigen.
    Geben Wir dem Club eine Chance.

    ekes

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...das finde ich auch-dieser Club ist durchaus einen weiteren Besuch wert ich fand es zu RAYNA Zeit garnicht mal so schlecht dort,zumal das Preis-Leistungsverhältnis echt ok war...es ist halt schwer sich durchzusetzen, wenn etablierte Clubs sich in unmittelbarer Nähe befinden...ich drücke zumindest alle Daumen...Good Luck

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Saunaclub Diamond, Moers - Talk

    Die Eröffnungsparty am Samstag, 6.2. ist groesstenteils gelungen. Lineup, Programm mit Kitty Core okay. Nur das Essen kam sehr spät und Freibier wäre auch schoen gewesen.

    Die nächste Party ist bereits terminiert:
    Sa, 19.3. mit dem allseits bekannten Gast: Sexy Susi

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Stimmt, Plakate hängen im Club schon aus.

  5. #5
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Larissa die Blondine mit dem großes Rückentattoo.
    Ein Skinny Typ?, Mit Mini Titten? Brille?

    Also, ich habe nur eine kleine Blonde mit riesen Rückentattoo gesehen. Wäre meine Option geworden, wenn das mit der Tschechin nicht geklappt hätte

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Larissa

    Ja genau das ist Larissa, seiner Zeit in Dortmund Aplerbeck sprach Sie noch kein deutsch, jetzt ist Sie gut dabei.
    Ich meine die ist im Video zu sehen, mal suchen.
    Gleich die erste junge Lady ist Larissa.

    https://www.youtube.com/watch?v=IUJydJ9PQNQ

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Happy Sunday.

    Ab sofort Happy Sunday, wer in der Woche da war Sonntags für lau, gibt es im SC Aplerbeck ja schon länger und hat sich wohl bewährt.
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Melike arbeitet jetzt hinter der Theke und es gibt nur noch heiße Drinks bei Ihr. Sie hat ja auch immer ein netten Spruch parat und ist ja auch ne ganz Liebe.

    Es war ein netter Besuch im Diamond in Moers, mein EX IT Girl Melike geht in den DL-Ruhestand aber Dea ist gleich nachgerückt, läuft also.
    Melike macht nur altersbedingte Pausen [emoji846]sie ist ja mit 35 nicht mehr die jüngste . Wenns Geld knapp wird steht die auch schnell wieder vor der Theke , das sind Rhythmen, die man von ihr kennt [emoji846]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Admin (01.11.2017 um 22:00 Uhr) Grund: Komplettzitat gekürzt

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Bei Mir war die schlanke Schönheit deutlich besser drauf, Ich wurde zwei mal angetanzt von Ihr und Sie kann auch lächeln. ... .
    Dann muss ich ihr und mir wohl noch einmal eine Chance geben . Kennst Du ihren Namen?

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ihr und mir wohl noch einmal eine Chance geben . Kennst Du ihren Namen?
    Nö, aber einfach nach dem Skinny fragen, gibt ja nur die Eine.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Kira

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen

    Auf dem Zimmer war Kira eine Riesenenttäuschung, eine lange nicht erlebte Megapleite . Sie blieb praktisch völlig passiv. Keinerlei Ansinnen von ihr, irgendeine aktive Leistung durch eigene Initiative zu erbringen, keine Animation, kein Aufgeilen. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Küssen mag sie auch nicht (ist mir aber auch nicht wichtig).

    Offenbar musste ihr gutes Aussehen (die Minititten gaben aber Abzug) ausreichen. Aus meiner anfänglichen Lust wurde schnell Frust, mein Interesse an ihr schwand schnell, als trotz meiner sanften Bemühungen das Gefühl eines hoffnungslosen Falles aufkam.

    Selbst zu einem Handjob bei mir war sie, trotz ermutigender Aufforderung, nicht imstande, lieferte allein ein uninspiriertes und hilflos unproduktives Gefummel ab . Ich habe das Zimmer dann beendet, ohne echten Sex mit ihr, ohne Orgasmus, und entsprechend frustriert. Sie war nicht etwa zickig, wirkte eher total unfähig und für diesen Job völlig ungeeignet. Mir kam deshalb auch der Gedanke, ob dieses Mädel wirklich freiwillig da war?

    Beim Bezahlen wollte ich mal sehen, ob ihr ihre Schlechtleistung unangenehm war und fragte sie, was ihr ihr schulde? Da verlangte sie allerdings, jetzt erstaunlich ungehemmt, die volle Rate von 40€, hatte offenbar nicht das Gefühl, für ihre Fehlleistung fairerweise auch weniger zu verlangen.
    Das ist ja ein Ding, und Kira sieht so heiß aus. Und diese absolute Arbeitsverweigerung und beim abkassieren den vollen Preis aufrufen.
    Gibt es da nicht mehr den 20 Minuten Tarif für 30 Euro? Ich mag beim Sex ja passive Ladys, aber Kira hört sich recht lustlos an.
    Im Diamond hätte Ich schon echt gute Zimmer gerade in den Anfängen. Ob mit der deutschen Kelly, Melica oder Aylin. Das waren alles sehr gute Mädels.
    Das erklärt aber warum Kira nicht so oft gebucht ist, da fällt Jeder nur einmal drauf rein.

    Wenn Ich nächstes Mal im Diamond bin buche Ich Sie mal.

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Wenn Ich nächstes Mal im Diamond bin buche Ich Sie mal.
    Oh ja, wenn es Dir gelingt, bei Kira den "Tiger aus dem Tank zu lassen", musst Du mir den Trick verraten. Ich fürchte nur sehr ernsthaft, dass bei ihr gar kein Tiger drin ist.

    Als ich sie aufs Zimmer einlud, war ihre Antwort so sonderbar unklar, dass ich ausdrücklich nochmals nachfragte, ob sie überhaupt will? Vor mir muss sich auf dem Zimmer auch keine ängstigen. Ich will freundlichen Sex, Spaß und Spiel, und immer so, dass es der Dame auch gefällt, also keinen Extremsport oder für die Dame Unangenehmes oder gar Peinigendes.

    Ich glaub, ich muss zum Wiederaufbau nach diesem tiefen Frust mal wieder ins Sky. Die Mädels dort wissen alle, wie's geht, Geilheit und Dauerständer garantiert.

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn es Dir gelingt, bei Kira den "Tiger aus dem Tank zu lassen", musst Du mir den Trick verraten....
    Vor mir muss sich auf dem Zimmer auch keine ängstigen. Ich will freundlichen Sex, Spaß und Spiel, und immer so, dass es der Dame auch gefällt, also keinen Extremsport oder für die Dame Unangenehmes oder gar Peinigendes.
    In Clubs wo Ich häufiger bin gibt es schon Mädels die keine Lust auf mich haben. Aber wenn das nett auf dem Sofa gesagt wird ist das besser wie ein Flop im Zimmer. Den besten Spruch hatte Raluca aus Ratingen. Zitat von Ihr: Ich mache Mir gleich die Haare.
    Im Rückblick komme Ich am Besten mit deutschen Damen klar oder mit Girls die gut deutsch sprechen.
    Am Wochenende geht's nach Moers.

  14. #14
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... gibt es schon Mädels die keine Lust auf mich haben ...
    Ja, wäre auch für mich voll okay, ich hab ja schließlich auch nicht Bock auf jede. Bei Kira gehe ich aber nicht von einer individuellen Abneigung aus. Sie hätte meinen Zimmerwunsch ja ablehnen können, zumal zu diesem Zeitpunkt auch noch ihre Freundin dabei war. Sie wirkt insgesamt unnatürlich verschüchert, vielleicht durch Dritte eingeschüchert. Dachte und hoffte ich zunächst noch, das sei nur im öffentlichen Clubraum so, war das im Zimmer nicht anders. Als ich sie zärtlich streichelte und liebkoste schaute sie oft so merkwürdig, als könnte sie's nicht glauben, was da Angenehmes mit ihr geschah. Als ich ihren Kitzler sanft massierte und sie fragte, ob's so okay sei und es ihr gefiele, kam dann mal ein ganz kurzer Augenblick, wo sie sich erkennbar wirklich freute. Alles sehr unwirklich und irritierend ... Irgendwas stimmt mit ihr nicht.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Kira

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Als ich sie zärtlich streichelte und liebkoste schaute sie oft so merkwürdig, als könnte sie's nicht glauben, was da Angenehmes mit ihr geschah.
    Ja, da muss der Experte für Liebe und Romantik dran.
    Das nächste Date geht an Kira.

    Kira wäre auch was für eine neue Idee ( Fantasie) , Sex in Dessous. Sie behält String und BH an, der Schlüppie wird nur etwas bei Seite geschoben und ab geht es.
    Was bei Ihrer Oberweite ja von Vorteil ist. Ich finde kleine Möpse schon geil, aber Nichts ist halt nichts.
    Ich muss das allerdings vorher abklären am besten mit Tina als Dolmetscherin.
    Geändert von Bergtester (29.08.2018 um 19:32 Uhr)

  16. #16
    Registriert seit
    29.04.2019
    Ort
    Maastricht
    Beiträge
    14

    Standard

    Als ziemlich neuer Eisbär in den Saunaclubs probieren ich als Holländer einfach erstmal alle billigere Clubs in der Nähe der Grenze.
    Bin am Freitag für 10 € für einen Bademantel rund 14 Uhr im Club eingetroffen. Noch nicht alle von denen anwesen Damen waren wach. Selbst bevorzuge ich eher dünne als vollere Damen.
    Um den Druck ab zu lassen mit Xena? oder Xenia aufs Zimmer gegangen. Für 30€ für 20 min kann ja nicht viel schief gehen Sie macht gut mit aber keine gfe für mich.

    Saunabereich ist prima im club.

    Dann würde es ziemlich langweilig. Erst um 20 Uhr kamen ein Paar neue Damen aber dann war auch erst dass Essen vom Grill fertig. Also schnell noch etwas vergessen und dann musste ich leider wieder weg.

    Es scheint eher ein Abend und Nacht Club zu srrin als ein Tages club

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Alles Schnorrer und Lauschepper.

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Freitag letzter Woche war mal wieder ein Versuch im Diamond angesagt, und alles andere als berauschend. Der Typ am Empfang ließ unverhohlen durchblicken, dass er Besucher in der Happy Hour nicht mag, als Schnorrer betrachtet, denen er den Besuch der Sauna verwehrt, und die am besten auf Kaffee und das ohnehin mickrige Angebot an Obst und Essen auch zu verzichten haben. Nicht klar ist ihm offenbar, warum der Betreiber seit langem eine HH überhaupt anbietet, wenn solche Gäste nur vergrault werden?
    Das ist ja mal eine Begrüßung im Saunaclub, da kann man den Besuch im Diamond aktuell nicht empfehlen.
    Es gibt aber rund ums Diamond auch schöne andere Clubs die wesentlich gastfreundlicher sind.

    Dann hat der Club auch nicht mehr diese störenden Gäste die in die Sauna gehen und was trinken möchten.
    Aber ohne Eisbären passiert das gleiche wie im Saunaclub Aplerbeck, der Club macht zu und der nette Herr vom Empfang muss sich was anderes suchen.
    Der Umgang mit Kunden scheint nicht seine Stärke zu sein.
    Geändert von Bergtester (27.01.2020 um 10:42 Uhr)

  18. #18
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...der nette Herr vom Empfang ... Umgang mit Kunden scheint nicht seine Stärke zu sein.
    Ja, das kann man, höflich ausgedrückt, so sagen. Vielleicht tut der ja auch nur, wie ihm geheißen, aber das macht dann auch keinen Sinn.

    Ach ja, in einem anderen Forum war kürzlich zu lesen, dass der Eintritt zur HH bis 1500 nur frei sei, wenn man bis 1700 wieder verschwindet, oder ggf. 10€ für einen Bademantel nachlöst (der Sachverhalt war vom verwirrten FK ebenso dargestellt worden). Im Diamond gibt's darauf keinen Hinweis. Kann das jemand bestätigen?
    Geändert von elswag2 (28.01.2020 um 07:20 Uhr)

  19. #19
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war vor Monaten mal dort, ganz früh zur HH. Eintritt war frei, für den Bademantel wollte der Herr an der Theke aber 10€. Ansonsten ist der Club aus meiner Sicht zu früher Stunde den Besuch (die Anfahrt, die Zeit) eher nicht wert. Da zahlt man besser ein paar € drauf und fährt in einen der anderen günstigen Clubs, wie zum Beispiel das AcaGold oder zur Not auch das H7.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #20
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Tagsüber kommt man zwar für lau rein, aber das dürfte eher verschwendete Lebenszeit sein.

    Freitags oder samstags zur späteren (happy hour-)Zeit oder an Partytagen, wie übernächsten Samstag, kann ein Besuch durchaus lohnenswert sein. Das kostet dann 20 bzw. 30 Euro.

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Ach ja, in einem anderen Forum war kürzlich zu lesen, dass der Eintritt zur HH bis 1500 nur frei sei, wenn man bis 1700 wieder verschwindet, oder ggf. 10€ für einen Bademantel nachlöst (der Sachverhalt war vom verwirrten FK ebenso dargestellt worden). Im Diamond gibt's darauf keinen Hinweis. Kann das jemand bestätigen?
    Das würde ins Allgemeinbild der HH passen, das sich der "Sparfuchs-Eisbär" nicht am teuren Abendessen bedient und alles auffuttert.
    Am Wochenende wenn gegrillt schmeckt es dort schon lecker und wird immer auf Wunsch frisch gegrillt.

    Man sollte wirklich erst am frühen Abend öffnen, und sich auf die Nachteulen einstellen.

  22. #22
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Hier kann man schon mal die Dame sehen die am 08.02. die Party rocken soll:

    https://www.6today.de/koeln/hostessen-haus/julia

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Entschieden habe ich mich dann für Denisa (auch wegen Entzugserscheinungen), ~ 25J., Rumänien, mit auffallend ungesonnt weißer Haut, Cup B, die wenigstes recht freundlich geschaut und ganz vorsichtig den Kontakt gesucht hat. Die anderen Mädels hatten mit erkennbarem Anbieten nichts im Sinn. Das Zimmer mit ihr war dann besser als erwartet, durchschnittlich, gesunde Hausmannskost, eben nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Zumindest war sie bemüht und umgänglich, ließ sich lecken, wurde dabei schon nass und schien auch ein wenig Spaß zu haben, jedenfalls keinen erkennbaren Widerwillen.

    Gezahlt habe ich ihr 40 € für 30 min. + Tip.

    Hört sich ja etwas nach Denisa aus Ratingen an, durchaus hübsch aber ihr Service hatte auch viel Platz nach oben.
    Ich muss wohl mal wieder ins Diamond fahren und das checken.

  24. #24
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Im Diamond hat man sich zu neuer Sportlichkeit aufgeschwungen, jedenfalls die Eintrittspreise betreffend. Lag bislang der Eintritt tagsüber bei 10 €, durchaus passend zum dürftigen Angebot (kaum DLs, null Stimmung, kaum Verpflegung, Sauna nur gelegentlich in Betrieb), so sollen es nun 30 € sein:

    Diamond.jpg


    Da ansonsten mit keinen Verbesserungen geworben wird, dürfte das die Besucherzahlen nicht in schwindelnde Höhen treiben.

  25. #25
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Und schon wieder ist es anders:

    Screenshot_2021-09-28_09-26-55.png

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com