Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Anna (Rumänien)

Anna (Rumänien)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
    Zusatzinfo : vorher Samaria aus der Arabella. Etwas Bauch und die Brüste leicht hängend, aber super nett.

Thumb up Anna

Vor ein paar Tagen war noch die Werbewoche in der Freude. Ich musste da großspurig in der Gruppe verkünden. Jungs am Freitag 23:01 Uhr übernehme Ich den vollen Eintritt. Jetzt kamen die 9,99 Euro ab 23 Uhr.
    Ich hätte fast Peter Zwegat angerufen ( Schuldenberater auf RTL2 ).
    Erst wollten nur zwei Kammeraden auftauchen, der Dritte meinte so, ach ein Kaffee kann Ich da ja trinken.

Ich hatte noch andere Termine , war aber pünktlich um 23 Uhr an der Freude. Ha, keiner da. Dann um 23:02 rollte der Konvoi an der Freude vorbei. Naja Sie waren da, alles gut. Rein in die gute Stube. Eine ED der Villa Romantika war heute da. Da ist jetzt auch Bianka , Die muss Ich da mal besuchen.

Ein kostenlose Führung saß für die Kollegen auch noch drin. Anfängliche Vorurteile verflogen.
    Die einhellige Meinung der Kollegen war positiv gestimmt.
    Die Bonnyshow mit Gina war wieder Oberklasse. Dann wurde noch Sissi aus einem Dortmunder Club gesichtet.

Erst mal in Ruhe die Lage sondiert, alles chic wie immer. Dann mal zu Jasmin gesetzt. Mit Ihr verstehe Ich mich echt gut. Sie bot mir 5 Minuten maximalen Spaß auf dem Sofa, nur mit Ihren Zähnchen.

Danach war Ich echt wie ausgewechselt, auf zu Anna , ehemals Samira. Auf dem Sofa etwas über Haarpflege und Tönungen gesprochen.
    Ich mal so zwischendurch: Anna Zimmer? Sie: Ja gerne.

Ich möchte jetzt nicht so ins Detail gehen, aber es war eine romantische Kuschelnummer. Küsschen, Drücken , es gab alles außer Beißen.

Das war echt die erste Kuschelnummer im GF6 Style in diesem Jahr.

Anna ist perfekt für GF6.

Thumb up Gruppentreffen in der Freude 39 oder Anna macht Mir Freude.

Nach dem Fiasko im Sky gang es direkt in die Freude 39. Bei einer netten blonden Mir unbekannten Lady eingecheckt.
    Sie: Wie heißt Du? Ich antworte, Sie : Auf Dich haben Wir schon gewartet. Ich : ???
    Den hab Ich jetzt nicht verstanden, aber ok. Es waren nur 23 Damen anwesend, erste Auswirkungen der Urlauberinnen.
    Auch Alina vom FKK Airport gleich gesichtet. Sie schrie gleich rüber Ich blase heute nur mit Conti aber beiße Dich ohne.

Erst mal umziehen und duschen, die HH ab 21:30 läuft gut in der Freude. Mit einem Badetuch bewaffnet gang es erst mal
    ins Wohnzimmer. Naja am Kaffeeautomaten komme Ich nie vorbei, das muss immer sein. Anna begrüßte mich auch gleich mit Vorname.
    Ich war nur einmal mit Ihr im Bettchen, aber Sie kennt mich noch.

Erst mal wieder mit den Kumpels unterhalten, es waren wieder viele neue Popos äh Gesichter zu sehen.
    Anna war durchgängig gut gebucht, an 0:30 Uhr wurde es etwas ruhiger in der Spaßfabrik. Erst mal zu Anna aufs Sofa gesetzt.
    Über dies und das gesprochen, erste Zärtlichkeiten, streicheln hier und da und das Zimmer war gebucht. Ab aufs Zimmer 13 mit Ihr.
    Etwas kuscheln, Fo in Slow Motion , Hoppe Reiter mit Anna. Sie hat wohl ein paar Pfündchen zu viel aber ein super süßes Gesicht.
    Anna ist perfekt für eine GF6 Nummer. Es gab nichts Bissiges, aber das wusste Ich bei Ihr schon vorher.
    Aber heute sollte es eine Kuschelnummer werden, da für ist Anna perfekt.

Danke an die Freudemädels.

Thumb up Anna

Auszug aus meinem Freudebericht vom 20.02.2017:

.....Mir stand heute der Sinn nach etwas ohne bissiger Action, praktisch nach einer Kuschelnummer.
    Auf zu Anna ehemals Samira, Ihre langen blonden Haare sind etwas kürzer wie sonst. Das ewige Färben hinterläßt da seine Spuren bis hin zum gefürchteten Haarspliss.Sonst hatte Sie zeitweise Haare bis zum Po, jetzt etwas über Schulterlänge. Die Haarlänge ist fürs Bettchen völlig ungeeignet.
    Beim Kuscheln hast Du immer die Haare im Gesicht, grrrr. Ein Zopf würde Abhilfe schaffen aber Sie hatte wohl kein passendes Accessoir dabei.
    Aber erst mal war etwas Sofaaction angesagt, natürlich alles im Rahmen der neusten RTC Vorgaben.
    Sie sah sich mein neustes Tattoo an, Wir sprachen über die neusten Entwicklungen in den anderen RTCs. Ab aufs Zimmer, die Knatterboxen sind nichts mehr für mich. Mit Anna ist es immer etwas romantisch und sehr kuschelig. Gutes FO , knick-knack in zwei Stellungen, alles gut.
    Anna ist wohl die einzigste Frau die Ihre Feuchttücher erst nach dem Sex einsetzt um alles Spuren zu beseitigen. Dabei ist Sie sehr gründlich, eine perfekte Tatortreinigerin.
    Ich sagte Ihr, den Rest schafft die Dusche. Anna meinte noch , Du riechst anders wie die Anderen. Ich hab da meine eigene Waschlotion,
    Ich mag keine fremden Gerüche an Mir, die sind auch etwas verräterisch. Bei so vielen Clubs immer unterschiedliche Flüssigseifen mit anderen Gerüchen, das fällt schnell auf.

Mit Anna waren es solide 20 Minuten, Ihre ruhige Art im Bettchen gefällt Mir gut wenn Mir der Sinn nach Romantik steht.
    Für meine Action Fantasien ist Sie nichts, aber die waren nicht gefragt, daher danke für ein nettes GF6 Zimmer.

Thumb up Anna

Auszug aus meinen Bericht vom 19.03.2017:

...

Anna wollte gerne "Aufnahme" machen, da hab Ich Ihr erst mal einen Red Bull gegeben.
    Ich hab Mir echt ne halbe Stunde Dea angeschaut, Ihr Body ist echt perfekt, und diese gute Laune heute hatte Ich noch nie gesehen.
    Das musste Ich mir in Ruhe anschauen. Ein paar neue Ladys waren auch wieder da.
    Andrea saß auch in Sichtweite, Sie ist eins der besten Mädels in der Freude. Auch mal 10 Minuten mit einem Kunden auf dem Sofa klönen ist kein Ding für Sie. Diese Ruhe und Freundlichkeit, wow. Man liest auch nur Gutes von Ihr, Ich hatte noch nicht das Vergnügen.
    Anna fragte ob meine Uhr auch mit "Touch" wäre. Ich sagte Ihr das ist das Neuste, mit Gedankensteuerung.
    Anna: Ich: Pass auf, wenn Ich mit meinen Finger Deinen Busen berühre geht Sie an.
    Zwei Mal vorgeführt, Sie : Ich wieder:

Ab aufs Zimmer Baby. Ich wollte da weiter machen wo es letztes Mal mit Cindy gehakt hat. Ab in die 69er.
    Sie fing gefühlvoll an zu blasen. Als Vizeleckprinz von Aplerbeck sind natürlich gewisse Fähigkeiten am Start. Nach ein paar Minuten hörte Sie ganz auf zu blasen und gab sich Ihren Gelüsten hin. Einerseits schön für Anna, aber der "Leistungsträger" oder "Kostentreiber" wollte auch seinen Spaß haben.
    Also ein Gang zurück geschaltet und Sie machte zu mindestens mit Ihren Händchen weiter. Ich wollte ja im 20 Minuten Zeitfenster bleiben.
    Was mir so durch den Kopf ging war, wenn Sie jetzt kurz vorher das Mündchen drüber hält , und Ich einen reinspritze bin Ich 10 Euro extra los.
    Das sind so die Gedankengänge beim FO. Aber Sie wollte Mir wohl kein Extrageld abnehmen oder steht nicht auf Aufnahme.
    Nach knapp 20 Minuten war alles in trockene Tücher, also der Schuss ging aufs Einmallaken.
    Es wurde noch mein "Arbeitsgerät" gesäubert, also der Kostentreiber und mein Mund.
    Ein gutes Zimmer mit Anna, naja fast perfekt. Sie wollte Ihre neue Brille nicht beim blasen aufsetzten, hatte wohl Angst das was drankommt.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (19.03.2017 um 20:03 Uhr)