Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Clarissa (Rumänien)



    Clarissa (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Lecken, SM
    Zusatzinfo : Clarissa ist echt süß.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Clarissa , zarte 18 und neu im besten Club der Stadt.

    Heute zur HH in Ratingen eingecheckt, es waren wohl so 30 Girls im Club.
    Die nette Lady hinter der Theke hatte heute "Sprechstunde".
    Von Autowerkstätten bis hin zu Ihren letzten Urlaub in der Karibik war alles dabei. Die ist echt nett, bei heißer Musik in den Abendstunden sieht man Sie auch mal auf der Tanzfläche, nach dem die Arbeit erledigt ist, natürlich.

    Die Klassenkameraden waren schon anwesend. Unser Häuptling kam etwas später. Unser gern gesehene Gast und Experte für Laufhäuser gab sich auch die Ehre.
    Dann auf dem Weg zum Kaffeeautomaten traf Ich Erika, ohne ein Wort zu sagen schnappte Sie mit Ihren Zähnen nach Mir. Erika ist einfach ein gutes Mädchen. Mit Erika etwas unterhalten, Ich hatte eine Aufgabe für Sie.

    Ich sagte Ihr, Du suchst Mir heute ein Girl aus. Hört sich jetzt erst mal komisch an, aber die Mädels kennen sich untereinander am besten. Ich sagte Erika, ab 17 Uhr möchte Ich eine. Einzige Bedingung , Sie sollte so schön wie Sie sein. Sie ließ mich erst mal bis 18 Uhr zappeln. Die Kollegen meinten schon, Die macht das nicht. Aber auf Erika ist Verlass, Ich hatte Ihr natürlich einen Boni versprochen. Dann um 18:10 Uhr kam Diana zu Mir, aber es passte so gar nicht zwischen uns. Ich kurz zu Erika, schick Mir die nächste Baby, bitte.
    Dann kam Clarissa zu Mir, zarte 18 Jahre, Tattoos am Po , Bach und Schulter.
    Neue Debütantinnen müssen erst mal auf dem Sofa Ihre Zähnchen in meinen Body schlagen. Das kann Sie perfekt, Ihr jugendliches Aussehen kommt natürlich auch gut an. Ab ins Kino, etwas Sofaaction, Ich wollte gleich mit Ihr auf meinen Arbeitsplatz, das Bettchen. Clarissa ist jetzt noch etwas schüchtern, gut für erste Date haben wir uns dann aufs Zimmer verdrückt.
    Gute bissige Action von Clarissa, dann FO in der 69er. Alles frisch und lecker, so schmeckt das "Ratinger Leben".
    Heute nur im 1 Stellungskampf, Sie oben auf im Cowgirl Modus. Nach 5 Minuten konnte Sie sich fallen lassen und Ich hab mal die "ganze Arbeit" übernommen. Nach gesamt 28 Minuten war das Zimmer beendet.

    Fazit: Clarissa ist ein nettes Mädchen, begrenzte Sprachkenntnisse in englisch und deutsch. Aber Sie ist jung und lernt schnell. Eine durchaus solide Nummer mit einem netten Teeny Girl. 40430 all inkl.

    Danke dem ACA Gold für einen netten Nachmittag.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com