Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Jasmin (Rumänien)

Jasmin (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 25 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
    Zusatzinfo : http://www.neby.de/girls/jasmin-31383.html

Thumb up Mein neues IT Girl im Neby , Jasmin 19 Jahre

Mein neues IT Girl im Neby , Jasmin 19 Jahre

Zur Erklärung: Bergtesters IT-Girls
    Das ist jeweils ein Girl im Club mit dem Ich besonders gut klar komme. Das heißt aber nicht das Ich Alle im Club bespaßt habe, und das IT Girl die Beste im Club ist. Jasmin sieht fast perfekt aus, Ich verstand mich gleich gut mit Jasmin.
    Jetzt aber zum Wesentlichen:

Nach dem Besuch in Ratingen hatte Ich noch einen süßen Po vor Augen.
    Das Foto von Jasmin aus dem Neby, Ich war da länger nicht mehr. Also auf zur Poposchau. Eingecheckt für 20 Euros , Kaffee und Haribo inkl.
    "Zufällig" waren auch ein paar Kollegen vor Ort und hatten sich schon warmgevögelt. Das aktuelle Lineup ist echt beeindruckend , so viele nette junge Damen , das ist mal was.
    Jasmin wurde auch gesichtet, ein 19 jähriger Teeny mit fast perfekten Äußeren.
    Helle Haut, blond, skinny, richtig nett, Ich war echt schon hin und weg. Konversation nur in Englisch. Kurzer Talk auf dem Sofa, Ich hatte jetzt noch Bisspuren aus Ratingen mitgebracht.
    Timer auf 20 Minuten eingestellt. Jasmin hat grundsätzlich keine Berührungsängste, Sie arbeitete schon in Rumänien in einen Club.
    Erst mal etwas streicheln und andere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Jasmin fragte wie Sie den Blowjob gestalten sollte. Ja, wenn Ich schon die Wahl habe, erst slow dann Vollgas, bitte.
    Für Ihre zarte 19 Jahre kommt Sie schon sehr Profihaft rüber. Mir gefällt es total. Im Cowgirl Mode gab Sie auch akustisch sofort Vollgas. Mir war es etwas zu viel vor und Ich sprach es mal gleich an, etwas weniger wäre da mehr.
    Jetzt gab es keinerlei Tönchen der Lust mehr von Ihr. Entweder ein Übersetzungsfehler oder Jasmin zickte etwas rum, Ich liebe so was. Ihr kleiner süßer Po liegt so griffig in den Händen, wow das ist was.
    Sie beendete nach 19 Minuten das Vergnügen im Handjobmodus , mit Blickkontakt. Ich war echt kurzzeitverliebt in Jasmin.
    Sie sah die Bisspuren und wollte auch mal zubeißen. Jetzt bin Ich etwas verhalten mit Extras im Neby. Nora rief seiner Zeit 100 Euro für 15 Minuten auf.
    Das Beste zum Schluss, zur Kasse bitte. Ich fragte Sie wie groß der Schaden wäre. Sie 20 Minuten 25 Euro. Einer der besten Clubnummern. 9 von 10 Sterne für Jasmin.
    Jasmin ist mein neues Neby IT Girl.
    Durch Ihr etwas profihaftes Verhalten ist Sie nicht für Jeden perfekt, aber Sie ist jung und kann noch lernen. Ich hab aber auch etwas andere Ansprüche wie der normale "Kuscheleisbär".
    Die 25 Euro für 20 Minuten war das "Sommer Spezial Angebot", jetzt wieder 30420 , also 30 Euro für 20 Minuten.
    Attached Images Attached Images