Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    24

    Standard Denisa (Rumänien) (ex-Villa Venus)



    Denisa (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Anders Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Hatte sie schon in der Venus einige male. Schmusiges 19 jähriges Girl,alles noch knackig schmust und küsst gerne.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Erstcheck im RTC Ausbildungszentrum "Verena".

    Die ist schon gut,aber Mir war aber nach einem Teeny zu Mute. Ich saß mich zu Denisa, zarte 19 Jahre, lustiges Gemüt, Skinny, kaum deutsch, kein englisch, läuft also.
    Die Bissprobe wollte Sie nicht auf Sem Sofa machen, etwas schüchtern die Gute. Öffentliches Blasen ist wohl ok, etwas romantischen zubeißen ein no Go? Aber Denisa ist hot.
    Ab aufs Zimmer, erst mal eine bissige Session von Denisa erhalten. Also, für das erste Mal, war es richtig gut. Sie knabbert sich so an die Schmerzgrenze ran und lässt dann nach. Denisa hat schon Biss.
    Blowjob mit etwas Handeinsatz, Spaßbremse aufgezogen und ab ging es.
    Finale in der 69er, Abschuss nach 24 Minuten.
    Geldübergabe an den Wertfächern, alles gut. Duschen, Kaffee, noch etwas Titties gucken und es ging Richtung COE.
    Gaby fragte noch , ob alles ok war. Ich sagte Ihr gleich 8 von 10 Sterne für Denisa.Somit hat mir die Verena sehr gut gefallen.
    Denisa ist ein nettes Mädel, etwas albern aber das passt schon, gute bis sehr gute Leistungen. 8 von 10 Sterne für Denisa.
    Ein großes Danke an die Dortmunder Patygirls.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Einmal Hop , einmal Top.

    Nach 10 Minuten oder 3 Becher Kaffee später hab Ich dann mein Liebling Denisa gesichtet. der Gast war schon mit Patrizia , dem blonden Superschuss auf dem Zimmer. Also auf zu Denisa aufs Sofa. Heute nicht lange rumgemacht, ab aufs Zimmer 2.
    Sie hatte heute etwas Gesprächsbedarf, Ich wollte in die 69er, da hat Sie den Mund voll und es folgen Taten statt warmer Worte.
    Aber Ich sollte Sie erst langsam lecken und dann würde Sie ausgiebig blasen.
    Jetzt waren schon 5 Minuten rum, aber Sie hatte die Ruhe weg. Weiter mit Diskussionen. So, Ich wollte gerade aufstehen und das Zimmer beenden, Sie meinte Sie würde jetzt alles machen. Ja, ne is klar, es waren noch 15 Minuten Restzeit. Da brauche Ich nicht anfangen weil die Zeit reicht nicht mehr aus. Ich vermute Sie wollte wohl ein Stundenzimmer machen, Ich aber nicht bei dem "Vorspiel". Das Zimmer abgebrochen, echt schade, Ich war so zufrieden beim letzten Mal mit Denisa. Ich buche Sie in naher Zukunft nicht mehr. 30415 , danke für Nichts.

    Denisa bleibt natürlich ein zuckersüßer Topmodel-Teeny. Sie und Patrizia bleiben auch unter den Top 3 in der Verena. Nur im Zimmer fand Ich es nicht so lustig. Als Sie sah das für mich das Zimmer beendet war versuchte Sie es noch zu retten. Aber für Mich war der Zug abgefahren.
    Da helfen Mir auch keine warmen Worte, Sie hat sich ja auch entschuldigt. Also Ich wünsche Ihr über Nacht einen "Damenbart".
    Denisa ist aber auch noch jung und muss Ihre Grenzen auch bei Kunden ausloten. Da Ich oft in der Grimme war, bin Ich auch etwas verwöhnt vom guten Service. Hauptsache Sie lernt daraus.

    ...

    Später saß Ich Lorena gegen über und ein Sofa weiter saß Denisa. Ich zu Lorena rüber gerufen.
    Du warst echt die Beste heute. Da gab es Applaus von den restlichen Partygirls, außer Denisa war etwas am schmollen. So mit hatte Ich doch noch meinen Spaß mit Denisa.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com