Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Amira (Rumänien) (ex-Diana/Villa Verena,Grimberg)

Diana (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Lecken, SM
    Zusatzinfo : Gute Zähnchen die auch sehr gut zubeissen können. Ihr machte die session Spaß, mal was anderes für Diana.

Thumb up

Aber dann, Melissa sagte Mir, Diana wäre super, Ich müsse Sie mal testen.
    Ein Tipp von Ihr, wow, das ist neu. Aber lustige Idee, Melissa kennt mich und reicht mich weiter. Ganz ehrlich, das hat was.
    Diana ist das größte Mädel in der Verena, Ich tippe auf 175 cm, schlank und ein strahlendes Lächeln.
    Melissa checkte in Landessprache ab, ob Diana auch Biss hat. Jo, so mit hat Sie sich fürs Einzelgespräch qualifiziert. Sie kommt ganz nett rüber, keinerlei Berührungsängste. Eine Bissprobe gab es auch, jo Diana ist super.
    Sie sagte Sie wäre 19 , kann aber auch etwas älter sein. Aber auf jeden Fall unter 25. Ab aufs Zimmerchen, heute ohne Tür nur mit Vorhang, passt aber schon. Zärtliche bis heftig bissige Aktion , dann FO etwas derbe.
    Und als es abgehen sollte hat das Dummerchen doch keine Spaßbremsen ( Conis) dabei. Husch, husch, und das war eins da. Knick.knack in 2 Stellungen, netter Augenkontakt. Diana ist nicht ganz die Kuschelmaus, was Mir sehr gut gefällt. Ich würde auf eine Neigung zur härteren Gangart tippen.
    Ein tolles Zimmer mit Diana, Mellisas Tipp war echt gut.
    Zur Kasse bitte, 30425 alles gut.

Thumb up Weihnachten in der Grimbergsauna.

Auszug:

Für den heutigen Besuch sollte es Diana sein, Sie war vorher in der Villa Verena. Allerdings Ihre Zimmerzeiten pendelten sich so zwischen 10 bis 20 Minuten ein. Aber Ihre Kunden waren immer zufrieden, naja dann ist alles gut.

Ich musste Sie bei den Schließfächern abfangen, Sie war auch gut gebucht. Kurz auf dem Sofa , und ab aufs Zimmer 1 mit meiner heutigen Nummer 1.
    Sofortige Blasen und knick-knack. Oh, ja Sie war sehr abspritzorientiert, allerdings ohne bissige Extras geht da so schnell nichts ab. Sie gab richtig Gas beim Reiten, als Sie k.o. war machte Ich mit Vollgas weiter. Ein paar Zärtlichkeiten gab es auch noch zwischendurch.

Mir hat Diana sehr gut gefallen, der Zeitdruck ist wohl dem großen Besucheraufkommen geschuldet. Es lag auch ein wenig weil die Verena und Arabella zu hatte.

Diana passt gut in die Grimme rein, Service und Aussehen sind gut.
    Allerdings scheint Sie schon mehrmals 19 Jahre alt geworden zu sein, Sie altert einfach nicht, kommt ja in Clubs wohl öfter vor.

Thumb up Amira 21 Jahre jetzt in der Freude 39.

Ámira kenne Ich noch als Diana aus der Villa Verena und der Grimbergsauna.
    Sie hat jetzt riesen Engelsflügel auf dem ganzen Rücken tätowiert, sieht stark aus und macht Sie unverkennbar. Ich hatte schon das Desaster mit Adelina und brauchte nun ne sichere Bank. Also mein Engel Amira, da weiß Ich was Ich habe. Ihr zartes Alter und Ihren schlanken Body wirken natürlich. Ab ins Zimmer, Adelina musste noch was auf rumänisch hinter her rufen, Amira fragte was Sie hätte? Ich nur, die spinnt die Trulla.
    Auf dem Zimmer, FO mit angenehmen GF6 Zärtlichkeiten. Sie hat in der Grimbergsauna echt was dazu gelernt, danke Justina.
    Alle meine Wünsche wurden wie selbstverständlich erfüllt, ein perfektes Zimmer.
    Zur Kasse bitte, 30 Euro für 20 tolle Minuten.
    Adelina saß im Vorraum, da musste Ich Amira doch mal ausgiebig danke sagen mit einem dicken Knutscher.

Danke an das Freude Team für ein paar schöne Stunden.